lesezeichen aus firefox retten wie ????

Diskutiere und helfe bei lesezeichen aus firefox retten wie ???? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; so jungs bei meinem web rechner ist win abgeschmiert (musste ja mal sein) dumm nur das ich sie nicht einfach neu installieren kann bricht bei der... Discussion in 'Software & Treiber' started by bernd das brot, Mar 11, 2007.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

so jungs bei meinem web rechner ist win abgeschmiert (musste ja mal sein) dumm nur das ich sie nicht einfach neu installieren kann bricht bei der hardwareinstallation im setup immer wieder ab :diablo:
    naja gut ist ja auch egal auf einer frein partition einfach mal neu installiert. Alles eingerichtet und alle progs von der anderen installation verknüpft laufen auch alle ohne probs nur firefox will nicht. Also wollen tut er schon er läuft ja auch aber alle meine lesezeichen sind weg :diablo: nun meine frage kann ich die irgendwie retten oder muss ich die jetzt alle neu zusammensuchen?

#1 bernd das brot, Mar 11, 2007
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423

Zugriff auf Firefox von der alten Partition hast noch? Also kannst ihn auch öffnen?

Gruß
    Br41nk1ck3r

#2 Br41nk1ck3r, Mar 11, 2007
  3. bernd das brot
    Threadstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ja aber er startet dann ohne die lesezeichen das ist ja das prob

#3 bernd das brot, Mar 11, 2007
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    Na so ein Mist. Ich schau mal weiter ob man da nicht anders hinkommt....

Gruß
    Br41nk1ck3r

#4 Br41nk1ck3r, Mar 11, 2007
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Kopier einfach mal den Ordner "X:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" von der alten auf die neue Partition. Da müssten die Bookmarks irgendwo gespeichert sein.

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    "X:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\bookmarks.html"

das wär der genaue pfad zu den bookmarks :D

7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    es gibt auch eine erweiterung, die nennt sich febe (http://customsoftwareconsult.com/extensions). mit der kannst du alles sichern. sollte man ab und zu mal machen. die sichert die themes, bookmarks, passwörter, ...

bloß so ein tipp am rande.

#7 armybean, Mar 11, 2007
  8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo das mit FEBE mach ich auch 1mal die woche.
    ist vor allem beim extensions-testen nützlich, falls der FF mal nicht mehr geht ^^

9. bernd das brot
    Threadstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    bei mir sind die profile aber in einem ordner namens "defaults" und die lesezeichen dort sind nur die standart lesezeichen die immer da sind

#9 bernd das brot, Mar 11, 2007
  10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    schau einfach alle unterordner im ordner "Profiles" durch, irgendwo müssen die lesezeichen sein

evtl. auch im ordner "C:\Programme\Mozilla Firefox"

11. bernd das brot
    Threadstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    bei mir gibt es auch nur einen "mozolla firefox" ordner und im profile ordner sind nur 2 textdatein

#11 bernd das brot, Mar 11, 2007
  12. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Also bei mir sind die bookmarks dort: C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\bookmarks.html

13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo bei mir auch ;)

14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Nutz doch die Windows Suche. Sollte normalerweise für jedes Profil eines finden. Das größte sollte Deine sein. Ach ja, es gibt

a) die USB Variante
    b) sicherlich kann man das nur für einen Benutzer (Single-User) installieren.

Vorteil: Man kann den Pfad x-beliebig festlegen. Auf der Windows-Part hat sowas nichts verloren. Ich habe z.B. Opera auf D:\ installiert und greife von jedem Rechner drauf zu und kopier mir das nur rüber. Rennt auch ohne Install. Incl Settings und Bookmarks. Evtl ein Tipp fürs nächste Mal...

15. bernd das brot
    Threadstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

heidyhoe ich habe sie gefunden [frohsei] waren hier
    "C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents"

sind aber nur sichbar gewesen als ich von einer anderen platte zugegriffen habe keine ahnung warum aber hauptsache ist ich habe sie wieder

#15 bernd das brot, Mar 14, 2007
Thema:

lesezeichen aus firefox retten wie ????

Loading...

lesezeichen aus firefox retten wie ???? - Similar Threads - lesezeichen firefox retten

Forum Date

Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme

Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme: Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme Die Version 142.0.1 behebt mehrere Fehler. Ein Problem betraf das Verhalten beim Ziehen mehrerer nicht zusammenhängender Tabs. Firefox...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:03 PM

Firefox 142.0: Neue Tab-Gruppierung und KI-gestützte Link-Vorschau

Firefox 142.0: Neue Tab-Gruppierung und KI-gestützte Link-Vorschau: Firefox 142.0: Neue Tab-Gruppierung und KI-gestützte Link-Vorschau Die neue Version bringt für Nutzer in den USA eine überarbeitete Darstellung der Artikel-Empfehlungen auf der Neuer-Tab-Seite....
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

iOS: Lesezeichen und Web-Apps nutzen, aber ausblenden

iOS: Lesezeichen und Web-Apps nutzen, aber ausblenden: iOS: Lesezeichen und Web-Apps nutzen, aber ausblenden Nutzer können ab September 2025 zwischen zwei Optionen wählen: der klassischen Lesezeichen-Variante und der neuen Web-App-Funktion. Die...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2025

Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen

Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen: Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen Nach der Veröffentlichung von Android 15 im Oktober 2024 soll die minimale Systemanforderung auf Android 8.0 angehoben werden. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design: Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design Die schwarze oder weiße Standard-Darstellung lässt sich durch eine transparente Variante ersetzen, die sich nahtlos in die...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme

Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme: Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme Die Version 141.0.3 korrigiert zwei Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben. Ein Problem betraf Websites,...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Firefox 141.0.2: Update behebt Startprobleme und Abstürze

Firefox 141.0.2: Update behebt Startprobleme und Abstürze: Firefox 141.0.2: Update behebt Startprobleme und Abstürze Version 141.0.2 richtet sich hauptsächlich an Linux-Nutzer und behebt mehrere Fehler, die in der vorherigen Version aufgetreten sind. Ein...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

Firefox mit historischem Tief

Firefox mit historischem Tief: Firefox mit historischem Tief Schon damals musste ich festhalten, dass die Nutzerzahlen sinken. Bei Mozilla ist man sich sicher auch bewusst, dass die Lage angespannt ist.. Firefox mit...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten: Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten Die neue Funktion ermöglicht es, einen Link zu erstellen, der direkt zu einem ausgewählten Textabschnitt auf einer Webseite führt.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen: Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen Die neue Version bringt mehrere Funktionen mit sich, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine der...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern

Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern: Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern Linkeeper ist ein kostenloses Programm, das speziell für Apple-Nutzer entwickelt wurde. Es liegt jetzt in Version 3 vor.. Linkeeper 3.0...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen: Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen Da wusste man noch nicht, dass Mozillas Später-Lesen-Dienst Pocket eingestellt wird. Linkwarden ist grundsätzlich...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
lesezeichen aus firefox retten wie ???? solved

Users found this page by searching for:

1. wie kann man opera lesezeichen retten

,
  2. wie ein einzelnes Lesezeichen aus Firefox auf einen Stick speichern?

,
  3. firefox lesezeichen retten

,
  4. firefox lesezeichen manuell aus profil retten
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice