lesezeichen aus firefox retten wie ????

Diskutiere und helfe bei lesezeichen aus firefox retten wie ???? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; so jungs bei meinem web rechner ist win abgeschmiert (musste ja mal sein) dumm nur das ich sie nicht einfach neu installieren kann bricht bei der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 11. März 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    so jungs bei meinem web rechner ist win abgeschmiert (musste ja mal sein) dumm nur das ich sie nicht einfach neu installieren kann bricht bei der hardwareinstallation im setup immer wieder ab :diablo:
    naja gut ist ja auch egal auf einer frein partition einfach mal neu installiert. Alles eingerichtet und alle progs von der anderen installation verknüpft laufen auch alle ohne probs nur firefox will nicht. Also wollen tut er schon er läuft ja auch aber alle meine lesezeichen sind weg :diablo: nun meine frage kann ich die irgendwie retten oder muss ich die jetzt alle neu zusammensuchen?
     
    #1 bernd das brot, 11. März 2007
  2. User Advert

  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Zugriff auf Firefox von der alten Partition hast noch? Also kannst ihn auch öffnen?


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 11. März 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ja aber er startet dann ohne die lesezeichen das ist ja das prob
     
    #3 bernd das brot, 11. März 2007
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Na so ein Mist. Ich schau mal weiter ob man da nicht anders hinkommt....


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 11. März 2007
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Kopier einfach mal den Ordner "X:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" von der alten auf die neue Partition. Da müssten die Bookmarks irgendwo gespeichert sein.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    "X:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\bookmarks.html"

    das wär der genaue pfad zu den bookmarks :D
     
  8. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    es gibt auch eine erweiterung, die nennt sich febe (http://customsoftwareconsult.com/extensions). mit der kannst du alles sichern. sollte man ab und zu mal machen. die sichert die themes, bookmarks, passwörter, ...

    bloß so ein tipp am rande.
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo das mit FEBE mach ich auch 1mal die woche.
    ist vor allem beim extensions-testen nützlich, falls der FF mal nicht mehr geht ^^
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    bei mir sind die profile aber in einem ordner namens "defaults" und die lesezeichen dort sind nur die standart lesezeichen die immer da sind
     
    #9 bernd das brot, 11. März 2007
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    schau einfach alle unterordner im ordner "Profiles" durch, irgendwo müssen die lesezeichen sein

    evtl. auch im ordner "C:\Programme\Mozilla Firefox"
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    bei mir gibt es auch nur einen "mozolla firefox" ordner und im profile ordner sind nur 2 textdatein
     
    #11 bernd das brot, 11. März 2007
  13. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Also bei mir sind die bookmarks dort: C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\bookmarks.html
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo bei mir auch ;)
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Nutz doch die Windows Suche. Sollte normalerweise für jedes Profil eines finden. Das größte sollte Deine sein. Ach ja, es gibt

    a) die USB Variante
    b) sicherlich kann man das nur für einen Benutzer (Single-User) installieren.

    Vorteil: Man kann den Pfad x-beliebig festlegen. Auf der Windows-Part hat sowas nichts verloren. Ich habe z.B. Opera auf D:\ installiert und greife von jedem Rechner drauf zu und kopier mir das nur rüber. Rennt auch ohne Install. Incl Settings und Bookmarks. Evtl ein Tipp fürs nächste Mal...
     
  16. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    heidyhoe ich habe sie gefunden [frohsei] waren hier
    "C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents"

    sind aber nur sichbar gewesen als ich von einer anderen platte zugegriffen habe keine ahnung warum aber hauptsache ist ich habe sie wieder
     
    #15 bernd das brot, 14. März 2007
Thema:

lesezeichen aus firefox retten wie ????

Die Seite wird geladen...

lesezeichen aus firefox retten wie ???? - Similar Threads - lesezeichen firefox retten

Forum Datum

Firefox Livemarks rüstet dynamische Lesezeichen nach

Firefox Livemarks rüstet dynamische Lesezeichen nach: Firefox Livemarks rüstet dynamische Lesezeichen nach Schaut man sich um, dann gibt es gar nicht so viele brauchbare Dienste und Apps mehr. Und selbst Mozilla wird beim Firefox die dynamischen...
User-Neuigkeiten 6. August 2018

Dynamische Lesezeichen im Firefox. Kann man da irgendwie die Anzahl neuer Items anzeigen lassen?

Dynamische Lesezeichen im Firefox. Kann man da irgendwie die Anzahl neuer Items anzeigen lassen?: Im Safari steht ja eine Zahl dran und die neuen sind Fett geschrieben: http://www.creativetechs.com/iq/tip_images/Safari-RSS-Folders.gif Im Firefox ist nix :/...
freie Fragen 2. Januar 2011

Firefox zeigt bei den Lesezeichen falsche oder keine Icons an! Abhilfe?

Firefox zeigt bei den Lesezeichen falsche oder keine Icons an! Abhilfe?: wie krieg ich das wieder hin,neuinstallation von firefox brachte nix... -.-
freie Fragen 9. Dezember 2010

Firefox-Lesezeichen auf neuen PC

Firefox-Lesezeichen auf neuen PC: Firefox-Lesezeichen auf neuen PC In den nächsten Tagen bekomme ich einen neuen PC und möchte meine Firefox-Lesezeichen mit Hilfe eines USB-Sticks zwischenspeichern und dann auf...
Computerfragen 1. Februar 2010

Wie kann man bei Firefox, Lesezeichen entfernen ?

Wie kann man bei Firefox, Lesezeichen entfernen ?: Wie kann man bei Firefox, Lesezeichen entfernen ? Lesezeichen-Symbolleiste im firefox, kann mit Maus rechtsklick machen und löschen, erscheinen aber nach sekunden dann wieder....
Computerfragen 5. Februar 2010

Lesezeichen von Firefox zwischen PC und Notebook synchronisieren

Lesezeichen von Firefox zwischen PC und Notebook synchronisieren: Lesezeichen von Firefox zwischen PC und Notebook synchronisieren Hallo, Ich hab eine Frage, gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-On, dass es ermöglicht die Lesezeichen von...
Computerfragen 30. September 2010

Lesezeichen aus Firefox in Google Bookmarks importieren, wie?

Lesezeichen aus Firefox in Google Bookmarks importieren, wie?: Lesezeichen aus Firefox in Google Bookmarks importieren, wie? Möchte nur bestimmte Lesezeichen importieren. Und zwar sollen nur die Lesezeichen die unter "Bookmarks Toolbar"...
Computerfragen 3. Mai 2010

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?: Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen? Habe ca 50 Blogs in meinem GReader. 400 ca. als Lesezeichen im Firefox abgespeichert. Kann ich beide iwie auf...
Computerfragen 17. März 2010

Wie sichere ich nur einzelne Lesezeichen im Firefox?

Wie sichere ich nur einzelne Lesezeichen im Firefox?: Wie sichere ich nur einzelne Lesezeichen im Firefox? Möchte meine Lesezeichen zu Chrome mitnehmen, jedoch nur ausgewählte. Also nicht alle. Kann ich nun bei Firefox nur einzelne...
Computerfragen 17. März 2010

Wie setze ich beim Mozilla Firefox ein Lesezeichen?

Wie setze ich beim Mozilla Firefox ein Lesezeichen?: Wie setze ich beim Mozilla Firefox ein Lesezeichen? Würde gerne ein Lesezeichen setzen. Habe das aber noch nie getan - kann mir kurz jemand sagen was ich da machen muss?
Computerfragen 14. Mai 2010

Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann?

Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann?: Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann? Seit heute kann ich bei Firefox keine neuen Lesezeichen mehr abspeichern :/ ich klicke auf Lesezeichen...
Computerfragen 24. Mai 2010

Firefox Lesezeichen - ich brauche Hilfe...

Firefox Lesezeichen - ich brauche Hilfe...: brauche mal wieder dringend eure hilfe. da ich überwiegend mit dem notebook ins internet gehe sind meine aktuellen lesezeichen alle auf dem notebook abgespeichert. jetzt sitze ich gerade am pc und...
Software & Treiber 8. Juli 2008

Lesezeichen in Firefox

Lesezeichen in Firefox: Hallo Leute, ich hab ma ne Frage zu den Lesezeichen in Firefox. Gibts ne Möglichkeit die als Datei irgendwo zu exportieren und z.B. nach ner Neuinstallation wieder zu importieren, sodass ich...
Archiv 13. Juli 2007
lesezeichen aus firefox retten wie ???? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann man opera lesezeichen retten

    ,
  2. wie ein einzelnes Lesezeichen aus Firefox auf einen Stick speichern?

    ,
  3. firefox lesezeichen retten

    ,
  4. firefox lesezeichen manuell aus profil retten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden