lesezeichen aus firefox retten wie ????

Diskutiere und helfe bei lesezeichen aus firefox retten wie ???? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; so jungs bei meinem web rechner ist win abgeschmiert (musste ja mal sein) dumm nur das ich sie nicht einfach neu installieren kann bricht bei der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 11. März 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    so jungs bei meinem web rechner ist win abgeschmiert (musste ja mal sein) dumm nur das ich sie nicht einfach neu installieren kann bricht bei der hardwareinstallation im setup immer wieder ab :diablo:
    naja gut ist ja auch egal auf einer frein partition einfach mal neu installiert. Alles eingerichtet und alle progs von der anderen installation verknüpft laufen auch alle ohne probs nur firefox will nicht. Also wollen tut er schon er läuft ja auch aber alle meine lesezeichen sind weg :diablo: nun meine frage kann ich die irgendwie retten oder muss ich die jetzt alle neu zusammensuchen?
     
    #1 bernd das brot, 11. März 2007
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Zugriff auf Firefox von der alten Partition hast noch? Also kannst ihn auch öffnen?


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 11. März 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ja aber er startet dann ohne die lesezeichen das ist ja das prob
     
    #3 bernd das brot, 11. März 2007
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Na so ein Mist. Ich schau mal weiter ob man da nicht anders hinkommt....


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 11. März 2007
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Kopier einfach mal den Ordner "X:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" von der alten auf die neue Partition. Da müssten die Bookmarks irgendwo gespeichert sein.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    "X:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\bookmarks.html"

    das wär der genaue pfad zu den bookmarks :D
     
  7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    es gibt auch eine erweiterung, die nennt sich febe (http://customsoftwareconsult.com/extensions). mit der kannst du alles sichern. sollte man ab und zu mal machen. die sichert die themes, bookmarks, passwörter, ...

    bloß so ein tipp am rande.
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo das mit FEBE mach ich auch 1mal die woche.
    ist vor allem beim extensions-testen nützlich, falls der FF mal nicht mehr geht ^^
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    bei mir sind die profile aber in einem ordner namens "defaults" und die lesezeichen dort sind nur die standart lesezeichen die immer da sind
     
    #9 bernd das brot, 11. März 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    schau einfach alle unterordner im ordner "Profiles" durch, irgendwo müssen die lesezeichen sein

    evtl. auch im ordner "C:\Programme\Mozilla Firefox"
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    bei mir gibt es auch nur einen "mozolla firefox" ordner und im profile ordner sind nur 2 textdatein
     
    #11 bernd das brot, 11. März 2007
  12. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Also bei mir sind die bookmarks dort: C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\bookmarks.html
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo bei mir auch ;)
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nutz doch die Windows Suche. Sollte normalerweise für jedes Profil eines finden. Das größte sollte Deine sein. Ach ja, es gibt

    a) die USB Variante
    b) sicherlich kann man das nur für einen Benutzer (Single-User) installieren.

    Vorteil: Man kann den Pfad x-beliebig festlegen. Auf der Windows-Part hat sowas nichts verloren. Ich habe z.B. Opera auf D:\ installiert und greife von jedem Rechner drauf zu und kopier mir das nur rüber. Rennt auch ohne Install. Incl Settings und Bookmarks. Evtl ein Tipp fürs nächste Mal...
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    heidyhoe ich habe sie gefunden [frohsei] waren hier
    "C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents"

    sind aber nur sichbar gewesen als ich von einer anderen platte zugegriffen habe keine ahnung warum aber hauptsache ist ich habe sie wieder
     
    #15 bernd das brot, 14. März 2007
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

lesezeichen aus firefox retten wie ????

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann man opera lesezeichen retten

    ,
  2. wie ein einzelnes Lesezeichen aus Firefox auf einen Stick speichern?

    ,
  3. firefox lesezeichen retten

    ,
  4. firefox lesezeichen manuell aus profil retten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden