CD einlegen umgehen

Diskutiere und helfe bei CD einlegen umgehen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hasse diesen DRM und ich weiss nich was ich noch alles aufm Rechner habe aber was mich am meisten aufregt ist die Tatsache das man seid Jahren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von esKi, 24. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Ich hasse diesen DRM und ich weiss nich was ich noch alles aufm Rechner habe aber was mich am meisten aufregt ist die Tatsache das man seid Jahren immer zum Spielstart die CD einlegen muss.
    Desshalb statte ich meine Spiele nach der Installation von meinem erworbenen Medium mit einem Keks aus. Oder erstelle ein Image der CD und zocke dann so.

    Ist das legal wenn ich die Lizenz zum spielen besitze?
    Weil ich einach keinen Bock habe jedesmal die CD raus und rein zu tun!
    Wenn man mit logischem Menschenverstand an die Sache rangeht ist es legal.
    Aber sowie ich den Staat mit seinen Sinnlos-Verordnungen kenne ist das doch mit Sicherheit nicht legal oder? :o

    Ich kann ja auch ein Image Abbild der DVD erstellen und das ist doch erlaubt oder? Bspw. Windows-Sicherheitskopie.

    Also bei diesem ganzen Hick Hack um Copyrights usw. verliert man den Überblick...
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Erst mal ist es dann nicht legal wen du einen Kopierschutz der DVD umgehst oder knackst.

    Und irgendwie verstehe ich dein Post nicht, wen du es hier nicht geschrieben hättest wüsste keiner das du sowas gemacht hast. Und ich glaube auch nicht das du jetzt deshalb damit aufhörst oder ? ; )
     
  3. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Ich möchte nur zum Ausdruck bringen das mich das tierisch aufregt wegen jedem verdammten Spiel eine CD einzulegen.
    Oder stört das sonst keinen? *waaahhh*
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Is doch eigentlich ganz einfach

    Kopierschutz umgehen/aushebeln = Illegal
    Sicherheitskopie machen = Legal
    Sicherheitskopie machen und dabei nen Kopierschutz umgehen/aushebeln = Illegal

    Inwie weit man sich aber strafbar macht wenn gewisse Programme beim Anlegen der Sicherheitskopie selbstständig einen Kopierschutz umgehen/aushebeln ist noch so eine Grauzone ...


    Und ja mich störts auch, 1ste Lösung war ein externes Laufwerk auf dem Tisch, muss man sich wenigstens nicht mehr bücken ^^
    2te Lösung war dann die gleiche wie bei dir, cracken und fertig. Was soll man denn auch anderes machen...
     
    #4 bernd das brot, 24. Dezember 2008
  5. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Wobei das ersetzen der *.exe-Datei durch einen "No-CD/No-DVD"-Crack auch nicht erlaubt ist, wenn das Spiel oder whatever im eigenen Besitz ist, da das Spiel ja ohne Erlaubnis des Publishers verändert wurde (austauschen der exe)...
    Wenn du so oft unterschiedliche Spiele spielen musst, bau dir halt ein paar Laufwerke ein, um dir den "so aufwändigen" "Wechsel zu ersparen....
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    *Ironie* 5 DVD Laufwerke kaufen und die meistgespielten CD/DVDs einlegen. Habe im moment 3 Titel die ich spiele. und nur 1DVD laufwerk, wen ich mein BluRay laufwerk irgendwann mal bekomme wird da wahrscheinlich die Meiste zeit einer der 3 Spiele DVDs drin liegen
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    speiel einfach online kaufen bei gamesload oder steam.. da brauchste auch keine dvd einlegen zum starten
     
    #7 Agent Smith, 24. Dezember 2008
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nun wissen wir was du davon hälst und du weißt nun auch das das was du machst illegal ist.

    :)

    -> Closed
     
  9. DaveManCB
    DaveManCB Gast

    SSD scheint in Ordnung zu sein, lässt sich aber nicht formatieren

    AW: SSD scheint in Ordnung zu sein, lässt sich aber nicht formatieren

    Probiere doch mal mit deiner Windows CD....einfach einlegen, den Rechner Neustarten und von CD Booten da kommst du ins Menü wo du auch die Partition löschen und Formatieren kannst manchmal hilft das auch.
     
    #3 DaveManCB
  10. Nickerklicker
    Nickerklicker Gast

    Bios aber kein Windows boot

    Wenn dies nicht funktioniert und alles ! sicher ! richtig is , dann mal windows 10 CD einlegen und ins Reperatur Menü gehn , da ins CMD ) evtl. Bootmgr resetten.
     
    #3 Nickerklicker
  11. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 hohe CPU Auslastung

    neonndev schrieb: Ich habe bereits meinen PC vor kurzen zurückgesetzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Und die Platten wurden an einem anderen Gerät langsam formatiert?
    neonndev schrieb: Gibt es für die zwei Download ein Video Tutorial ? Zum Vergrößern anklicken....
    Da brauchst Du kein tutorial.
    Runterladen, CD-R einlegen, Rechtsklick auf das ISO -> Datenträgerabbild brennen.
     
    #3 wuselsurfer
  12. Herbboy
    Herbboy Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Weiß jemand, ob "Upgrade"-Versionen von Win8 auch für Windows-Versionen gelten, die keine "echten" Vollversionen sind, also SystemBuilder und auch die bei Laptops mitgelieferten Keys für vorinstallierte Windows-Versionen?

    Und ob man beim Upgrade auch win8 neu auf eine nackte Platte installieren kann und das Upgrade per key-Eingabe oder CD-Einlegen eines alten Windows verifizieren kann, also ohne vorinstalliertes altes Windows?
     
    #3 Herbboy
  13. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    M.2 SSD in Laptop klonen & tauschen

    #3 wuselsurfer
Thema:

CD einlegen umgehen

Die Seite wird geladen...

CD einlegen umgehen - Similar Threads - einlegen umgehen

Forum Datum

Windows Bitlocker Umgehen?

Windows Bitlocker Umgehen?: Moin, ich hab nen 4 jahre alten Laptop rum liegen und würde den gerne wieder in betrieb nehmen - doch beim hochfahren werde ich nach dem Bitlocker-Pin gefragt. Das Microsoft-Konto welches damals...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2023

Ältere CPU einlegen, um Mainboard zu aktualisieren?

Ältere CPU einlegen, um Mainboard zu aktualisieren?: Ich habe mir vor kurzem das Asrock b550 Phantom Gaming Mainboard gekauft und erst jetzt bemerkt, dass erst ein BIOS update erfolgen muss damit meine AMD Ryzen 5 5600 vom Motherboard erkannt wird...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?

Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?: Hallo :) ich würde gerne Studiokopfhörer am PC nutzen. Primär zum Musik hören (manchmal auch produzieren, sehr amateurhaft), Serien/Filme/Videos schauen und Gaming. Gespielt werden Storygames und...
Mainboards 7. September 2023

Wie komme ich ins BIOS oder kann das umgehen?

Wie komme ich ins BIOS oder kann das umgehen?: Habe heute meinen PC ganz normal gestartet unf komme dann in dieses Bild hier. F9, F12 und delete Taste habe ich alles schon probiert. Was kann ich machen?...
Prozessoren 4. Juni 2023

macOS: Gefundener Exploit kann die System Integrity Protection umgehen

macOS: Gefundener Exploit kann die System Integrity Protection umgehen: macOS: Gefundener Exploit kann die System Integrity Protection umgehen Das System baut einen Sicherheitsvorhang auf, der dafür sorgt, dass man nicht ohne Weiteres Dateien auf Root-Ebene ändern...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

„Call of Duty“ könnte 2023 eine Pause einlegen

„Call of Duty“ könnte 2023 eine Pause einlegen: „Call of Duty“ könnte 2023 eine Pause einlegen Das war in den letzten Jahren so sicher, wie das Amen in der Kirche. 2023 könnte es jedoch anders laufen. „Call of Duty“ könnte 2023 eine Pause...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2022

Windows 10: Ich kann also keine CD/DVD zum Reparieren einlegen.

Windows 10: Ich kann also keine CD/DVD zum Reparieren einlegen.: Hallo, Windows 10 home, PC mit i7, 16 GB und Nividia GTX 960. Ich hatte ursprünglich windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf windows 10 aufgerüstet. Leider kann ich Windows...
Windows 10 16. Oktober 2017

Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen

Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen: Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen Passiert, wenn es beispielsweise um Nippel und Gewalt geht. Der Aufschrei der Social-Media-Schreihälse ist natürlich laut und...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

wo kann man bei einem acer aspire 6935g eine SIM Karte einlegen?

wo kann man bei einem acer aspire 6935g eine SIM Karte einlegen?: ich möchte meinen laptop mit auf reisen nehmen, kann man eine SIM Karte für den Internetzugang einlegen, bitte könnt Ihr mir sagen wo?
freie Fragen 20. April 2013

Muss ich beim installieren eines Sims 3 Erweiterungspacks eine ältere CD oder das Hauptspiel einlege

Muss ich beim installieren eines Sims 3 Erweiterungspacks eine ältere CD oder das Hauptspiel einlege: Habe Sims 3, mit Erweiterung und wollte nun eine weitere installieren. Muss ich wärend des Installiervorgangs eine CD von den "alten" Spielen einlegen= Habe die nämlich nicht hier.
freie Fragen 14. Februar 2012

Die Automatische Wiedergabe (XP) funktioniert beim einlegen von CD, USb Stick,... nicht mehr

Die Automatische Wiedergabe (XP) funktioniert beim einlegen von CD, USb Stick,... nicht mehr: Die Automatische Wiedergabe (XP) funktioniert beim einlegen von CD, USb Stick,... nicht mehr Beim einlgene von CD's, USB-Stick, Geräten funktioniert die automatische Wiedergabe...
Computerfragen 22. März 2010

Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen...

Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen...: Ist es möglich,auf einem Mini-Netbook ALICE zu installieren,obwohl ich keine Install-CD einlegen... ...kann?Hat jemand eine Ahnung?Ansonsten bekomme ich keinen Zugriff auf das...
Computerfragen 26. März 2010

Beim Einlegen einer Musik-CD öffnet sich immer zuerst Adobe Lightroom. Wie ändere ich das?

Beim Einlegen einer Musik-CD öffnet sich immer zuerst Adobe Lightroom. Wie ändere ich das?: Beim Einlegen einer Musik-CD öffnet sich immer zuerst Adobe Lightroom. Wie ändere ich das? Hallo, immer wenn ich eine Musik-CD einlege öffnet sich zuerst immer Lightroom. Ich muss...
Computerfragen 1. April 2010
CD einlegen umgehen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. XPlan11 cd einlegen umgehen

    ,
  2. autodata falsche cd meldung

    ,
  3. cd spiele austricksen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden