CD / DVD Spiele?

Diskutiere und helfe bei CD / DVD Spiele? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Sims 2 von CD Spielen. Das ruckelt stockt und lädt lange.... bei Leuten die auch CD Spiele haben ist da das selbe Problem. bei... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 24. April 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo,

    ich habe Sims 2 von CD Spielen.
    Das ruckelt stockt und lädt lange....

    bei Leuten die auch CD Spiele haben ist da das selbe Problem.
    bei Leuten, die aber die Ultimate Collection haben, stockt und ruckelt nix und es lädt auch nicht lange.

    Kann es an Secu Rom liegen? Wird es besser, wenn ich es entferne ?
    An meine PC Liegt’s nicht denke ich;

    AMD A8 7670K Radeon R7

    Nvidia GeForce 1650

    8GB DDR3 Ram

    hab alle Addons von Sims 2.

    Lg

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 24. April 2021
  2. BlueDragonLG
    BlueDragonLG Gast

    Externes Laufwerk für Windows 10 Notebook

    #3 BlueDragonLG
  3. XT1024
    XT1024 Gast

    Wechsel von Win7 auf Win10 - Treiber wird nicht gefunden

    #3 XT1024
  4. Quat
    Quat Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Eine CD, DVD oder BR wird aber erst in ein Laufwerk eingelegt, Wechselmedien halt.
     
    #3 Quat
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 bootet weder von USB Stick noch von CD ...ratlos 🙄

    Rs13 schrieb: Ups, natürlich kann das nicht funktionieren wenn ich Depp ne CD mit 700MB nehm. Sorry, mein Fehler...aber größere CD´s/DVD´s habe ich garnicht... . Zum Vergrößern anklicken....
    Eine normale DVD-R hat 4,7 GB freien Platz mit Abzügen für die Formatierung ca. 4,2GB.
     
    #3 wuselsurfer
  6. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Problem mit externem Laufwerk

    ...Wenn man wüste was IRST und Link Power Management mit einem CD/DVD-Laufwerk zu tun haben.
     
    #3 Inzersdorfer
Thema:

CD / DVD Spiele?

Die Seite wird geladen...

CD / DVD Spiele? - Similar Threads - DVD Spiele

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Mit dvd Windows 11 neu installieren?

Mit dvd Windows 11 neu installieren?: Hallo ich habe mein Windows 11 auf meiner DVD und ich möchte mir ein neues Mainboard und eine neue cpu kaufen und wollte fragen ob ich das neu installieren muss oder erneut kaufen muss. Und muss...
Mainboards 10. August 2023

Zweite Festplatte in Laptop mit DVD-Caddy?

Zweite Festplatte in Laptop mit DVD-Caddy?: Habe vor, meine HDD im Laptop (Fujitsu AH530) durch eine schnellere SSD zu ersetzen. Dazu will ich die HDD Festplatte vorher auf die SSD klonen. Da ich nur einen SATA Steckplatz für die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2023

Netflix stellt DVD-Verleihservice DVD.com ein

Netflix stellt DVD-Verleihservice DVD.com ein: Netflix stellt DVD-Verleihservice DVD.com ein Über die Jahre hinweg ist das Geschäft mehr und mehr eingebrochen, da sich die Menschen mittlerweile hauptsächlich in der Welt des Streaming...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

PC startet nicht ohne DVD-RW laufwerk?

PC startet nicht ohne DVD-RW laufwerk?: Moin, Mein Problem ist das mein PC nicht hoch fährt, wenn ich nicht mein DVD Laufwerk angeschlossen habe, er startet die Lüfter die drehen sich und dann geht er wieder aus und das Spiel startet...
Prozessoren 31. Januar 2023

Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?

Warum "Brennt" eine DVD und bei USB Sticks nicht?: Hey, Die Frage ist: Warum DVDs bei Daten Bespielen "Brennen" kann und bei USB STICKS nicht (Also nur Kopieren) Was ist der Grund dazu? MfG FlyingCat972...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2022

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd
Software & Treiber 7. Oktober 2022

Wie kann ich Sims3 einfach tierisch ohne dvd spielen???

Wie kann ich Sims3 einfach tierisch ohne dvd spielen???: Wie kann ich Sims3 einfach tierisch ohne dvd spielen??? Hallo, ich brauche hilfe : wie kann ich sims 3 einfach tierisch ohne dvd spielen? ich hab mir die dvd ausgeliehen und jetzt will ich...
Computerfragen 17. Januar 2012

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????: Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren???? Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder USB Stick brennen würde. Ist das möglich??? Ich...
Computerfragen 1. September 2011

Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD

Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD: Nabend, ich probiere zur Zeit, welche Spiele auf meinem Samsung NC10 laufen, allerdings klappt das nicht ganz so wie ich will. Ich habe CDs/DVDs von Spielen (alles Originale), die eventuell...
Archiv 6. Mai 2011

Steam-Spiel per DVD installieren

Steam-Spiel per DVD installieren: Steam-Spiel per DVD installieren Ich hab mir heute eine neues SEGA-Spiel (Shogun 2) gekauft und will dieses per DVD installieren. Leider startet Steam, wenn man den normalen Installationsweg...
Computerfragen 15. März 2011

Steam: Spiel per DVD installieren?

Steam: Spiel per DVD installieren?: Hey leute... da heute RUSE angekommen ist und ich es natürlich sofort eingelegt hatte und spielen wollte kam die ernüchterung.. das spiel wird von steam downgeloadet.... da das jetzt nach...
freie Fragen 14. September 2010

Spiele-Installation von DVD sehr langsam

Spiele-Installation von DVD sehr langsam: Kleines Problem mitm PC. Vorhin hat Crysis ewig gebraucht zum installieren, jetz braucht Fallout III auch schon ewig, ich glaube schon über ne Stunde. Nen Kumpel hatte das Problem auch mal, da...
Probleme mit Hardware 13. September 2010
CD / DVD Spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden