CCleaner zum Reinigen der Registry und der Festplatte empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei CCleaner zum Reinigen der Registry und der Festplatte empfehlenswert? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CCleaner zum Reinigen der Registry und der Festplatte empfehlenswert? Habe von dieser Gratis Software durch einen Freund erfahren. Er... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CCleaner zum Reinigen der Registry und der Festplatte empfehlenswert?


    Habe von dieser Gratis Software durch einen Freund erfahren. Er meint es würde dem PC sehr gut tun dies alle paar Monate mal zu machen...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CCleaner zum Download auf Freeware.de
    http://www.freeware.de/download/ccleaner_25008.html

    Festplatte säubern > CCleaner
    http://blog.tim-bormann.de/festplatte-saeubern-ccleaner.html

    CCleaner - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html

    CCleaner 2.20.920 - Reinigt Windows & Registry - Kommentare ...
    http://winfuture.de/news-kommentare,47508.html

    CCleaner räumt die Festplatte auf - Telewerkstatt Leutschach
    http://www.telewerkstatt.at/downl_ccleaner.htm

    CCleaner - Meinungen - Download.CHIP.eu
    http://download.chip.eu/de/CCleaner_132250.html?tab=1

    CCleaner - Download
    http://ccleaner.softonic.de/

    Download CCleaner 2.33.1184 kostenlos Freeware - Schaffen Sie ...
    http://www.winload.de/download/ccleaner-111846
     
Thema:

CCleaner zum Reinigen der Registry und der Festplatte empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden