Thunderbird zeigt "leere Spammail"

Diskutiere und helfe bei Thunderbird zeigt "leere Spammail" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wieder :o Bevor ich hier lange Reden halte ^^ Seit einiger Zeit hab ich eine Spammail im Spamordner, die ich weder (wirklich) löschen kann,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spacerat, 12. März 2008.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ich wieder :o
    Bevor ich hier lange Reden halte ^^

Seit einiger Zeit hab ich eine Spammail im Spamordner, die ich weder (wirklich) löschen kann, noch sonstwas.

Ansich ists ja nix schlimmes, nur seh ich immer im Spamfilter eine Nachricht (ungelesen) und da ist in Wirklichkeit keine.. Ich hab auch schon alle Konten neu angelegt, einige weggelassen (unter Vista sind eh nur 2 drin).

Wie werd ich die los? Ich KANN sie löschen, sie ist aber sofort wieder da, sie liegt dann nicht mehr im Papierkorb, sondern ist dann wieder im Spamordner.
    Sogar direkt komplett löschen bringt die Mail zurück..
    Wenn ich sie rausspeichere, krieg ich ne 0 Byte-Datei, das teil hat nichtmal nen Header, nen Absender oder sonstwas..

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Starte mal den Profil-Manager vom Thunderbird (thunderbird.exe -p), erstell ein neues Profil und schau ob das Problem dort immer noch auftritt ;)

3. Spacerat
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Im neuen Profil hab ich diese Spammail auch.

4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Welchen Mailanbieter hast du? Google?

Holst du die Mails über IMAP oder POP?

#4 Lt. Frank Drebin, 14. März 2008
  5. Spacerat
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Meine Mails kommen von eig. Domains, die ich bei all-inkl.com habe.
    Das wären die Adressen czerrahn.de und zerrahn.net.
    Ich frage meine Mails generell über POP3 ab.

Thema:

Thunderbird zeigt "leere Spammail"

Die Seite wird geladen...

Thunderbird zeigt "leere Spammail" - Similar Threads - Thunderbird zeigt leere

Forum Datum

Thunderbird Mobile: Ein Ausblick auf die Entwicklung für Android und iOS

Thunderbird Mobile: Ein Ausblick auf die Entwicklung für Android und iOS: Thunderbird Mobile: Ein Ausblick auf die Entwicklung für Android und iOS Bei der Android-Version liegt das Hauptaugenmerk in diesem Jahr auf einer verbesserten Nutzererfahrung und einer...
User-Neuigkeiten Heute um 00:22 Uhr

Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe

Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe: Control Resonant: Neuer Gameplay-Einblick zeigt Exploration, Kräfte und Bosskämpfe Ich mochte schon den ersten Teil sehr, entsprechend neugierig bin ich auf das, mit dem das Team hier um die Ecke...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

Thunderbird für Android: Update auf Version 16.1 verteilt

Thunderbird für Android: Update auf Version 16.1 verteilt: Thunderbird für Android: Update auf Version 16.1 verteilt Das Update auf Version 16.1 konzentriert sich auf Fehlerbehebungen und nimmt sich zwei spezifischer Probleme an. Zum einen wurde ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:22 Uhr

Thunderbird für Android: Beta 17.0b1 bringt Druckfunktion und Anpassungen für Foldables

Thunderbird für Android: Beta 17.0b1 bringt Druckfunktion und Anpassungen für Foldables: Thunderbird für Android: Beta 17.0b1 bringt Druckfunktion und Anpassungen für Foldables Es gibt eine neue Vorabversion. Thunderbird Beta 17.0b1 steht als Pre-Release zur Verfügung und bringt ein...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds: Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds So sollen die Earbuds nach IPX4 geschützt sein. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nutzen sie jetzt matte Oberflächen statt...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Thunderbird für Android 16.0: Neue Funktionen und Fehlerbehebungen im Gepäck

Thunderbird für Android 16.0: Neue Funktionen und Fehlerbehebungen im Gepäck: Thunderbird für Android 16.0: Neue Funktionen und Fehlerbehebungen im Gepäck Die Entwickler haben ein Update auf Version 16.0 veröffentlicht, das einige Neuerungen und Fehlerbehebungen...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026: Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026 Die Serie ist natürlich ein Ableger der Hauptserie, welche ja mittlerweile beendet ist. Die Handlung der kommenden...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild Es sind auch schon Renderbilder des kommenden Flaggschiffs, des Galaxy S26 Ultra, durchgesickert. Nun hat der bekannte Leaker Evan Blass...

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller: PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller Dieser würde traditionelle Analogsticks, Buttons und das Steuerkreuz gegen einen Touchscreen eintauschen. Als...

Thunderbird 147.0.1: Update behebt Abstürze und schließt Sicherheitslücke

Thunderbird 147.0.1: Update behebt Abstürze und schließt Sicherheitslücke: Thunderbird 147.0.1: Update behebt Abstürze und schließt Sicherheitslücke Die Entwickler haben die Version 147.0.1 veröffentlicht, die ab sofort zum Download bereitsteht. Große neue Funktionen...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten: Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten Aktuell haben die Entwickler eine neue Vorabversion veröffentlicht, die Version 16.0b4 steht zum Testen bereit. Der Blick...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Thunderbird 147.0 veröffentlicht: Viele Fehlerbehebungen im Gepäck

Thunderbird 147.0 veröffentlicht: Viele Fehlerbehebungen im Gepäck: Thunderbird 147.0 veröffentlicht: Viele Fehlerbehebungen im Gepäck Das Update konzentriert sich vorwiegend auf die Pflege des Unterbaus und beseitigt eine ganze Reihe von Fehlern, bringt aber...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen

Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen: Thunderbird für Android 15.0: Kürzeres Sync-Intervall und Fehlerbehebungen Nutzer, die ihre E-Mails nicht per Push bekommen, dürften sich über eine Änderung beim standardmäßigen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Thunderbird zeigt "leere Spammail" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden