Thunderbird zeigt "leere Spammail"

Diskutiere und helfe bei Thunderbird zeigt "leere Spammail" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wieder :o Bevor ich hier lange Reden halte ^^ Seit einiger Zeit hab ich eine Spammail im Spamordner, die ich weder (wirklich) löschen kann,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spacerat, 12. März 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich wieder :o
    Bevor ich hier lange Reden halte ^^

    Seit einiger Zeit hab ich eine Spammail im Spamordner, die ich weder (wirklich) löschen kann, noch sonstwas.
    [​IMG]

    Ansich ists ja nix schlimmes, nur seh ich immer im Spamfilter eine Nachricht (ungelesen) und da ist in Wirklichkeit keine.. Ich hab auch schon alle Konten neu angelegt, einige weggelassen (unter Vista sind eh nur 2 drin).

    Wie werd ich die los? Ich KANN sie löschen, sie ist aber sofort wieder da, sie liegt dann nicht mehr im Papierkorb, sondern ist dann wieder im Spamordner.
    Sogar direkt komplett löschen bringt die Mail zurück..
    Wenn ich sie rausspeichere, krieg ich ne 0 Byte-Datei, das teil hat nichtmal nen Header, nen Absender oder sonstwas..
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Starte mal den Profil-Manager vom Thunderbird (thunderbird.exe -p), erstell ein neues Profil und schau ob das Problem dort immer noch auftritt ;)
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Im neuen Profil hab ich diese Spammail auch.
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Welchen Mailanbieter hast du? Google?

    Holst du die Mails über IMAP oder POP?
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 14. März 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Meine Mails kommen von eig. Domains, die ich bei all-inkl.com habe.
    Das wären die Adressen czerrahn.de und zerrahn.net.
    Ich frage meine Mails generell über POP3 ab.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thunderbird zeigt "leere Spammail"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden