Wichtiger Hinweis für diesen Foren-Bereich!

Diskutiere und helfe bei Wichtiger Hinweis für diesen Foren-Bereich! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dies hier ein ganz normaler Forenbereich ist, genauso wie unsere Hardware- oder Softwareforen. Das heißt im... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von alex, 11. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dies hier ein ganz normaler Forenbereich ist, genauso wie unsere Hardware- oder Softwareforen.
    Das heißt im Klartext, dass hier die selben Regeln gelten und mit der selben Härte bei Regelverstößen durchgegriffen wird.

    Hier wird meiner Meinung nach in letzter Zeit irgendwie alles ein wenig zu locker gesehen, und wenn ich sehe was hier teilweise gespammt wird(nenne aus Fairnessgründen jetzt keine Namen), dann frag ich mich was das noch mit "100% Stil" ala MDPC zu tun hat.

    In diesem Sinne: Read the rules and have fun!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Vielleicht hat es schon der ein oder andere bemerkt: der Counter wurde für den kompletten MDPC-Berreich abgeschaltet.
    Heißt, es werden in diesem Berreich keine Beiträge mehr gezählt.
    Wir, das Team hoffen, dass dadurch das Spamming in diesem Berreich nachlässt.
     
    #2 Alexander, 8. August 2008
Thema:

Wichtiger Hinweis für diesen Foren-Bereich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden