Probleme bei Deinstallation von Nitro PDF Reader

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Deinstallation von Nitro PDF Reader im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir kürzlich den nitro pdf reader besorgt. nachdem ich diesen ein weilchen benutzt habe wollte ich ihn nun heute wieder loswerden.... Discussion in 'Software & Treiber' started by Wotan71, Jan 21, 2011.

1. Wotan71
    Wotan71 Grünschnabel

hallo,

ich habe mir kürzlich den nitro pdf reader besorgt. nachdem ich diesen ein weilchen benutzt habe wollte ich ihn nun heute wieder loswerden. irgendwie hab ich aber genau damit probleme, und bekomme das tool nicht weg.
    windows xp software: beim anklicken ist die bezeichnung zwar blau unterlegt, aber ich kann das "entfernen" nicht anklicken.

ist das irgendwie ein problem das schonmal jemand hatte? vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keine möglichkeit zur deinstallation. bin anfänger u. benutze meinen pc relativ selten, insofern bitte nachsicht haben...

grüsse,

wotan

2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

läuft der Reader vieleicht als Task irgendwo im Hintergrund mit? Sonst gäbe es auch oft im Startmenu im 'Ordner' vom Programm die Auswahlmöglichkeit 'Deinstallation' oder im Ordner des Programm eine 'Uninstall.exe' oder ähnliches.

Thema:

Probleme bei Deinstallation von Nitro PDF Reader

Loading...

Probleme bei Deinstallation von Nitro PDF Reader - Similar Threads - Probleme Deinstallation Nitro

Forum Date

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:42 PM

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr