Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor

Diskutiere und helfe bei Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor Sprich man vergoldete Apple iPhone und Samsuns Galaxy oder nutzte Edelsteine... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 4, 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sprich man vergoldete Apple iPhone und Samsuns Galaxy oder nutzte Edelsteine zur Verzierung. Die Ergebnisse sind Geschmackssache und visieren mit ihren hohen Preisen ohnehin eine sehr schmale Zielgruppe an.

#1 NewsBot, Feb 4, 2021
Thema:

Loading...

Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor - Similar Threads - Caviar stellt Edel

Forum Date

UniFi: Ubiquiti stellt Whole-Home WiFi mit Wi-Fi 7 vor

UniFi: Ubiquiti stellt Whole-Home WiFi mit Wi-Fi 7 vor: UniFi: Ubiquiti stellt Whole-Home WiFi mit Wi-Fi 7 vor Ubiquiti will den Einstieg in das eigene Netzwerk-Ökosystem deutlich erleichtern und schickt dafür Whole-Home WiFi by UniFi ins Rennen. Die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:52 PM

Anthropic stellt Claude Fable 5.1 und Mythos 5.1 vor

Anthropic stellt Claude Fable 5.1 und Mythos 5.1 vor: Anthropic stellt Claude Fable 5.1 und Mythos 5.1 vor Es ist ab sofort über Claude.ai, Claude Code, Claude Cowork, die API sowie die Cloud-Plattformen von Amazon, Google und Microsoft verfügbar.....
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:12 AM

Gemini Notebook: Google stellt Nutzungslimits ab Oktober um

Gemini Notebook: Google stellt Nutzungslimits ab Oktober um: Gemini Notebook: Google stellt Nutzungslimits ab Oktober um . . Gemini Notebook: Google stellt Nutzungslimits ab Oktober um
User-Neuigkeiten Saturday at 12:42 PM

GTA VI: Rockstar stellt ausführliche Vorschau auf YouTube und zum Download bereit

GTA VI: Rockstar stellt ausführliche Vorschau auf YouTube und zum Download bereit: GTA VI: Rockstar stellt ausführliche Vorschau auf YouTube und zum Download bereit Die ausführliche Vorschau feierte zuvor ihre Premiere bei Netflix, da hat sicherlich der eine von euch...
User-Neuigkeiten Friday at 7:22 AM

Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor

Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2026

Xiaomi stellt die Redmi Note 17 Pro Max 5G und Redmi Note 17 Pro 5G vor

Xiaomi stellt die Redmi Note 17 Pro Max 5G und Redmi Note 17 Pro 5G vor: Xiaomi stellt die Redmi Note 17 Pro Max 5G und Redmi Note 17 Pro 5G vor . . Xiaomi stellt die Redmi Note 17 Pro Max 5G und Redmi Note 17 Pro 5G vor
User-Neuigkeiten Aug 27, 2026

Caviar Black zu langsam?

Caviar Black zu langsam?: Hab mal eine Frage zu meinem neuen System: Wenn ich Open Office oder FireFox starte braucht er eine gefühlte Ewigkeit. Sys in der Signatur Festplatte ist eine WD Caviar Black 1TB HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 25, 2012

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black: Moin Moin... Nun sind mal wieder einpaar Jahre ins land gestrichen wo sich am HW markt sehrviel getan hat, und ich keinen blassen schimmer hab :o) Folgendes Prob: Ich hatte ne 150GB Raptor...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 25, 2011

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?: NEUE SERIE - Western Digital Caviar Green 64 MB Serie? Hi, ich wollte mir in den nächsten Wochen eine neue interne Festplatte kaufen. Diese soll zur Imagesicherung meiner Systempartion dienen. Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 20, 2009

Neue WD Caviar Black 1TB?

Neue WD Caviar Black 1TB?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wann eine neue WD Caviar Black mit 1TB kommt? Also ein Nachfolger der WD1001FALS nur eben mit 2 Plattern statt 3? Bin dankbar für jede Info!
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 28, 2009

Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?

Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?: Da meine 160GB platte voll ist brauch ich ne grössere. 500GB reichen für mich und es soll ne Western Digital sein. Habe da an die Western Digital Caviar Blue oder Western Digital Caviar Black...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 26, 2009

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen Apr 18, 2009

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!: Hallo liebe CB'ler, Da meine aktuelle HDD den Geist aufgegeben hat sehe ich mich nach einer neuen um. Welche von den, hier sehr oft gelobten und empfohlenen, HDDs ist denn nun die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 24, 2008
Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice