Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor

Diskutiere und helfe bei Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor Sprich man vergoldete Apple iPhone und Samsuns Galaxy oder nutzte Edelsteine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.267
    Zustimmungen:
    12

    Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor

    Sprich man vergoldete Apple iPhone und Samsuns Galaxy oder nutzte Edelsteine zur Verzierung. Die Ergebnisse sind Geschmackssache und visieren mit ihren hohen Preisen ohnehin eine sehr schmale Zielgruppe an.

    Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor
     
Thema:

Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor

Die Seite wird geladen...

Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor - Similar Threads - Caviar stellt Edel

Forum Datum

Zoom stellt KI-gestützte Kollaborationsplattform Zoom Workplace vor

Zoom stellt KI-gestützte Kollaborationsplattform Zoom Workplace vor: Zoom stellt KI-gestützte Kollaborationsplattform Zoom Workplace vor . . Zoom stellt KI-gestützte Kollaborationsplattform Zoom Workplace vor
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Unifi stellt Kameras G5 Dome Ultra und G5 Turret Ultra vor

Unifi stellt Kameras G5 Dome Ultra und G5 Turret Ultra vor: Unifi stellt Kameras G5 Dome Ultra und G5 Turret Ultra vor Man hat diverse Kameras für die verschiedensten Szenarien im Programm. Jetzt stellt das Unternehmen die neuen Kameras G5 Turret Ultra...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:53 Uhr

Dyson stellt neuen Haartrockner Supersonic Nural vor

Dyson stellt neuen Haartrockner Supersonic Nural vor: Dyson stellt neuen Haartrockner Supersonic Nural vor . . Dyson stellt neuen Haartrockner Supersonic Nural vor
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:24 Uhr

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor: Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor . . Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Qualcomm stellt neue Snapdragon 7+ Gen 3 Mobile Plattform vor

Qualcomm stellt neue Snapdragon 7+ Gen 3 Mobile Plattform vor: Qualcomm stellt neue Snapdragon 7+ Gen 3 Mobile Plattform vor Ein Merkmal dieser ist die Integration generativer Künstlicher Intelligenz (KI) auf Geräteebene. Ein breites Spektrum von...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

Caviar Black zu langsam?

Caviar Black zu langsam?: Hab mal eine Frage zu meinem neuen System: Wenn ich Open Office oder FireFox starte braucht er eine gefühlte Ewigkeit. Sys in der Signatur Festplatte ist eine WD Caviar Black 1TB HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2012

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black: Moin Moin... Nun sind mal wieder einpaar Jahre ins land gestrichen wo sich am HW markt sehrviel getan hat, und ich keinen blassen schimmer hab :o) Folgendes Prob: Ich hatte ne 150GB Raptor...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2011

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?: NEUE SERIE - Western Digital Caviar Green 64 MB Serie? Hi, ich wollte mir in den nächsten Wochen eine neue interne Festplatte kaufen. Diese soll zur Imagesicherung meiner Systempartion dienen. Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2009

Neue WD Caviar Black 1TB?

Neue WD Caviar Black 1TB?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wann eine neue WD Caviar Black mit 1TB kommt? Also ein Nachfolger der WD1001FALS nur eben mit 2 Plattern statt 3? Bin dankbar für jede Info!
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2009

Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?

Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?: Da meine 160GB platte voll ist brauch ich ne grössere. 500GB reichen für mich und es soll ne Western Digital sein. Habe da an die Western Digital Caviar Blue oder Western Digital Caviar Black...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2009

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen 18. April 2009

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!: Hallo liebe CB'ler, Da meine aktuelle HDD den Geist aufgegeben hat sehe ich mich nach einer neuen um. Welche von den, hier sehr oft gelobten und empfohlenen, HDDs ist denn nun die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juli 2008
Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden