Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt!

Diskutiere und helfe bei Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein ärgerliches Problem und zwar trennen sich bei meinen PC mit Vista x64 alle Wählverbindungen automatisch, sowohl das schnellere... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von VIGL, 24. Juni 2009.

1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57674

Hallo ich habe ein ärgerliches Problem und zwar trennen sich bei meinen PC mit Vista x64 alle Wählverbindungen automatisch, sowohl das schnellere Mobilinternet, bei dem ich mit eigener Software verbinde, sowohl auch das alte modem, kaum ist die Verbindung da, ist sie wider weg, echt ärgerlich was ist das für ein scheiß?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke im vorraus

Thema:

Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt!

Die Seite wird geladen...

Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt! - Similar Threads - Wählverbindungen Einwählen getrennt

Forum Datum

PC startet erst nachdem 10-20 Minuten das Netzteil getrennt ist?

PC startet erst nachdem 10-20 Minuten das Netzteil getrennt ist?: Ich benötige Hilfe. Ich habe gerade einen PC von einem Freund hier. Bisher lief die Kiste immer Problemlos, teilweiße 24/7 bei mir als Server-PC. Nun hab ich diesen PC vor etwa 5 Monaten an ihn...
Prozessoren 4. Mai 2024

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...: ich hab Windows 11 und kann nichts im internet darüber finden. Ich hab schon das mit der Batterie vom MB rausnehmen versucht das hat aber nichts geändert. Vielen Dank für Tipps...
Mainboards 14. März 2024

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi, habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Oktober 2023

SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?

SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?: Guten Tag, ich denke man kann die Frage gut am Titel erkennen. Normales Zusammenführen funktioniert scheinbar nicht. Ist das jetzt unmöglich oder mithilfe eines Programmes o. ä. möglich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2022

Windows und Spiele getrennt?

Windows und Spiele getrennt?: Hallo, ich wollte fragen ob ich 2 SSD's kaufen soll. Auf der einen ist Windows und auf der anderen sind die Spiele oder ich kaufe mir 1 SSD und da sind dann Windows und die Spiele drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2022

Laptop und Monitor getrennt benutzen?

Laptop und Monitor getrennt benutzen?: [ATTACH] Hallo, ich habe bislang auf meinen Gaming Monitor diverse Spiele gespielt. Nun möchte Ich gerne auf meinen Monitor spielen und meinen Laptop gleichzeitig für etwas anderes benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2022

Zwei Bildschirme getrennt benutzen?

Zwei Bildschirme getrennt benutzen?: Hey, ich habe momentan zwei Bildschirme mit meinem Computer verbunden, ein Gaomon Grafiktablett und einen "normalen" Bildschirm. Momentan läuft auf beiden Bildschirmen alles parallel, ich hab...
Grafikkarten 23. September 2022

Spotify Premium: Shuffle- und Play-Buttons werden getrennt

Spotify Premium: Shuffle- und Play-Buttons werden getrennt: Spotify Premium: Shuffle- und Play-Buttons werden getrennt Man verbessere das Hörerlebnis und trenne die Shuffle- und Play-Buttons für Spotify jene Anwender. Diese neue Änderung soll es laut...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...: Hallo zusammen, Ich bin langsam echt am Verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Ich war bereits in zwei Elektronikläden und kein Mitarbeiter wusste genau, was ich meine. Mir geht's um folgendes:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?: Ich habe über meinen PC einen Minecraft-Server laufen, wo ich zusammen mit zwei Freunden spiele. Allerdings wird immer wieder einfach aus dem nichts meine Internetverbindung getrennt. Dabei wird...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Energieeffizienzklassen: EU-Labels weisen bei TVs SDR- und HDR-Verbrauch getrennt aus

Energieeffizienzklassen: EU-Labels weisen bei TVs SDR- und HDR-Verbrauch getrennt aus: Energieeffizienzklassen: EU-Labels weisen bei TVs SDR- und HDR-Verbrauch getrennt aus März 2021 gelten nun für die Energieeffizienzklassen neue Regelungen. Jedoch gibt es für Hersteller je nach...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Wenn die Internetverbindung getrennt wird ist der PC langsam

Wenn die Internetverbindung getrennt wird ist der PC langsam: Hallo! Gestern Abend gab es einen Totalausfall von Fernsehen, Telefon und Internet. Läuft alles über Kabel. Nach zwei Stunden war das Problem wieder behoben. Was mir aber wieder aufgefallen ist:...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 27. Februar 2015

Internet - Problem beim Einwählen

Internet - Problem beim Einwählen: Hallo liebe Community, ich habe seit 2.12.08 ein Problem mit meiner Internet Verbindung! Ich hab ganz normal im Internet gesurft und plötzlich war meine Internet weg! Ich hab mir dabei nichts...
Software & Treiber 19. Dezember 2008
Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden