Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt!

Diskutiere und helfe bei Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein ärgerliches Problem und zwar trennen sich bei meinen PC mit Vista x64 alle Wählverbindungen automatisch, sowohl das schnellere... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von VIGL, 24. Juni 2009.

  1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    Hallo ich habe ein ärgerliches Problem und zwar trennen sich bei meinen PC mit Vista x64 alle Wählverbindungen automatisch, sowohl das schnellere Mobilinternet, bei dem ich mit eigener Software verbinde, sowohl auch das alte modem, kaum ist die Verbindung da, ist sie wider weg, echt ärgerlich was ist das für ein scheiß?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke im vorraus
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden