Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt!

Diskutiere und helfe bei Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein ärgerliches Problem und zwar trennen sich bei meinen PC mit Vista x64 alle Wählverbindungen automatisch, sowohl das schnellere... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von VIGL, 24. Juni 2009.

1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57674

Hallo ich habe ein ärgerliches Problem und zwar trennen sich bei meinen PC mit Vista x64 alle Wählverbindungen automatisch, sowohl das schnellere Mobilinternet, bei dem ich mit eigener Software verbinde, sowohl auch das alte modem, kaum ist die Verbindung da, ist sie wider weg, echt ärgerlich was ist das für ein scheiß?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke im vorraus

2. User Advert

Thema:

Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt!

Die Seite wird geladen...

Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt! - Similar Threads - Wählverbindungen Einwählen getrennt

Forum Datum

Netgear und Arlo planen getrennte Wege

Netgear und Arlo planen getrennte Wege: Netgear und Arlo planen getrennte Wege Nun kündigt man an, dass Arlo als eigenständige Firma an den Start gehen soll. Getrennt von Netgear soll Arlo Technologies, Inc. Netgear und Arlo planen...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2018

Chrome Browser und Flash gehen bald getrennte Wege, HTML5 ab Dezember Standard

Chrome Browser und Flash gehen bald getrennte Wege, HTML5 ab Dezember Standard: Chrome Browser und Flash gehen bald getrennte Wege, HTML5 ab Dezember Standard Das gilt auch im technischen Bereich. Man schaue sich zum Beispiel Flash an. Chrome Browser und Flash gehen bald...
User-Neuigkeiten 10. August 2016

OnePlus und Cyanogen Inc gehen offiziell getrennte Wege

OnePlus und Cyanogen Inc gehen offiziell getrennte Wege: OnePlus und Cyanogen Inc gehen offiziell getrennte Wege 01.05.2015 07:30 - Es kriselte zwischenzeitlich schon einmal, als Cyanogen eine exklusive Partnerschaft mit Micromax in Indien einging und...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2015

Wenn die Internetverbindung getrennt wird ist der PC langsam

Wenn die Internetverbindung getrennt wird ist der PC langsam: Hallo! Gestern Abend gab es einen Totalausfall von Fernsehen, Telefon und Internet. Läuft alles über Kabel. Nach zwei Stunden war das Problem wieder behoben. Was mir aber wieder aufgefallen ist:...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 27. Februar 2015

Ergebnisse und Diskussion zusammen oder getrennt?

Ergebnisse und Diskussion zusammen oder getrennt?: Ergebnisse und Diskussion zusammen oder getrennt?
Computerfragen 2. November 2013

Call of Duty Bo2 - Serververbindung getrennt - 57475

Call of Duty Bo2 - Serververbindung getrennt - 57475: Call of Duty Bo2 - Serververbindung getrennt - 57475
Computerfragen 25. Juli 2013

Computer langsamer durch getrennte Internetverbindung?

Computer langsamer durch getrennte Internetverbindung?: Hallo! Ich hatte eben folgendes Problem: Seiten ließen sich nicht mehr aufrufen, das Internet war gekappt. Aber damit nicht genug...wenn ich irgendwelche Programme starten wollte hat das...
freie Fragen 27. April 2013

Grosse Menge an .xlsx-Dateien automatisiert in Text(tabstop-getrennt oder csv) umwandeln

Grosse Menge an .xlsx-Dateien automatisiert in Text(tabstop-getrennt oder csv) umwandeln: Grosse Menge an .xlsx-Dateien automatisiert in Text(tabstop-getrennt oder csv) umwandeln Hallo, Ich mache gerade ausgiebige Berechnungen mit einem Programm, dass mir Excel-Dateien im...
Computerfragen 22. August 2012

3 Monitore - getrennter Energiesparmodus möglich?

3 Monitore - getrennter Energiesparmodus möglich?: Kann ich meine Monitore getrennt von einander in den Energiesparmodus schicken? Kennt da wer was oder hat ne Idee? Geht um PC1 aus der Signatur.
freie Fragen 2. März 2012

DSL 2000 RAM -Router immer neu einwählen lassen?

DSL 2000 RAM -Router immer neu einwählen lassen?: DSL 2000 RAM -Router immer neu einwählen lassen? Ich bekomme nächste Woche mein DSL2000 RAM. Ich habe es so verstanden das der Router immer mit der Zentrale die beste Verbindung sucht und...
Computerfragen 16. Januar 2012

Ich musste meinen Router reset-en, jetzt will sich mein Laptop nicht automatisch einwählen. Was tun?

Ich musste meinen Router reset-en, jetzt will sich mein Laptop nicht automatisch einwählen. Was tun?: Ich musste meinen Router reset-en, jetzt will sich mein Laptop nicht automatisch einwählen. Was tun? Hallo, ich musste vor ein paar Tagen meinen Router neu konfigurieren, das hat...
Computerfragen 2. März 2010

Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen?

Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen?: Ich habe den surfstick von O2 , kann ich eine alternative Software zur Einwahl nutzen? Hab mir günstig beim Mediamarkt den surfstick von O2 mit Prepaidkarte und gratis Surftagen...
Computerfragen 8. März 2010

Internet - Problem beim Einwählen

Internet - Problem beim Einwählen: Hallo liebe Community, ich habe seit 2.12.08 ein Problem mit meiner Internet Verbindung! Ich hab ganz normal im Internet gesurft und plötzlich war meine Internet weg! Ich hab mir dabei nichts...
Software & Treiber 19. Dezember 2008
Alle Wählverbindungen werden nach Einwählen sofort getrennt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden