Catalyst 9.6 zum Download bereit: Powerplay-Bug behoben und Perfomance-Verbesserungen

Diskutiere und helfe bei Catalyst 9.6 zum Download bereit: Powerplay-Bug behoben und Perfomance-Verbesserungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Catalyst 9.6 zum Download bereit: Powerplay-Bug behoben und Perfomance-Verbesserungen 16.06.2009 11:15 - AMDs aktueller... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.523
    Zustimmungen:
    12

    Catalyst 9.6 zum Download bereit: Powerplay-Bug behoben und Perfomance-Verbesserungen

    16.06.2009 11:15 - AMDs aktueller Catalyst-Grafikkarten-Treiber in Version 9.6 steht zum Download bereit. Das neueste Update behebt nicht nur Fehler, sondern bietet Windows-7-Support sowie Verbesserungen bei der Spiele-Leistung.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Hat irgendjemand ne Verbesserung bei CoD5 festgestellt? Bei mir (9.4) flimmern manchmal Gegenstände in der Ferne. Hab 2x AA und keine Anisotropische Filter. Thx

    Aber ich teste sowas ungern, läuft ja alles.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    mir gehts mit Crysis so, kein direktes Flimmern, aber oft in Hintergründen und Texturen viele weiße Pünktchen, was letzten endes fürs Auge auch wie ein Flimmern ist. (auch 9.4)

    Aber ich denke ich werd den heute mal installieren.
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Mal schaun wie gut der ist bin grad am installieren bzw runterladen , danach test ich den mal in crysis.

    Edit: So hab es getestet super treiber endlich mal fehler frei, cyrsis hat auch in die ferne keine punkte oder andere komische dinge mehr , texturen schauen noch ein tick besser aus als davor mit alten treiber.
    Kann nur empfehlen ihn runter zu laden.
     
    #4 La2, 16. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @La2: Merci dafür gibts n R+, denn genau das wollte ich hören :D

    EDIT: Läuft einwandfrei, auch wenn ich noch ned viel testen konnte ^^
     
    #5 ProView, 16. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Laufen tut er, bei CoD5 keine Verbesserungen. Kisten etc flimmern in der Ferne immer noch, bei Rauch knicken die fps immer noch ein (gerade beim Snipern störend), aber sonst keine Probleme.

    Die Texturen, vor allem NÄSSE wirkt etwas besser, ich habe aber 9.5 übersprungen. Vll ist es dort schon behoben.

    Fazit: Taugt, kann man nicht meckern. :)
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Hat jemand CF oder eine X2 Karte.. wäre interessant zu wissen ob der bug mit dem runtertakten der zweiten karte behoben wurde..
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wieso testest du es nicht selbst? :) ist doch nicht schwer den Treiber neu zu machen. Das CCC kann man derweilen drauf lassen. Also verschwinden auch keine einstellungen.
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Jap, wurde es ;)
     
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Dankeschön ;)
    dann zahlt es sich ja aus.

    @Gorsi
    wenn der bug nicht behoben wird, bin ich sowieso nur traurig.. :D
    sonst hab ich keine "Beschwerden" am 9.5 Treiber.
     
Thema:

Catalyst 9.6 zum Download bereit: Powerplay-Bug behoben und Perfomance-Verbesserungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden