Casual Gaming PC mit Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5900x?
Diskutiere und helfe bei Casual Gaming PC mit Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5900x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und welchen Kühler/Case/MB/Netzteil dazu? https://www.gutefrage.net/frage/casual-gaming-pc-mit-ryzen-7-5800x3d-oder-ryzen-9-5900x Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kricme20, 2. Januar 2023.
Thema:
Casual Gaming PC mit Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5900x?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Casual Gaming PC mit Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5900x? - Similar Threads - Casual Gaming Ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Govee Gaming Sync Box startet – mit EinschränkungenGovee Gaming Sync Box startet – mit Einschränkungen: Govee Gaming Sync Box startet – mit Einschränkungen
Govee selbst arbeitet mit den Apps des Unternehmens zusammen, dazu gibt es Unterstützung für Alexa und den Google Assistant – wer HomeKit...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:32 Uhr |
Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks vorgestelltMedion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks vorgestellt: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks vorgestellt
Alle drei arbeiten mit GeForce-RTX-4000-Grafikkarten und Intel Core Prozessoren der 13. Generation.
Medion Erazer: Drei neue...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:12 Uhr |
Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12
Zusammen mit unserem Gastautor Stefan, der unser Cloud-Gaming-Experte und leidenschaftlicher YouTuber bei Cloudplay ist, präsentieren wir euch...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:12 Uhr |
Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...: Kann jemand helfen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 10:05 Uhr |
Ist es möglich den Ryzen 7 5700x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus zu betreiben?Ist es möglich den Ryzen 7 5700x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus zu betreiben?: Muss ich erst ein UEFI/BIOS Update des mainboards machen oder kann ich direkt den Prozessor einbauen und ohne Einschränkungen fortfahren?
ich bin aktuell dabei mir einen pc neu aufzubauen, also...
|
Mainboards | Heute um 10:05 Uhr |
Gaming Monitor für fps games?Gaming Monitor für fps games?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für die PS5. Ich zocke grad auf einem 24zoll 60hz Monitor (TN Panel). Die Spiele, die ich zocke unterstützen alle 120hz und deshalb möchte ich...
|
Grafikkarten | Heute um 10:05 Uhr |
Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?Wieso gibt es keinen Gigabyte M27Q P Gaming Monitor mehr?: Hey Leute,
kurze Frage. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor und ich höre von überall her, dass der M27Q P ein super Teil sein soll. Der M27Q soll ja schon perfekt gewesen sein,...
|
Grafikkarten | Heute um 10:05 Uhr |
Gaming pc oder laptop?Gaming pc oder laptop?: Hallo,
Meine frage wäre ob ich mir lieber diesen pc mit monitor und tastatur ( https://geizhals.de?cat=WL-3074489&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 ) kaufen soll oder doch lieber diesen laptop (siehe...
|
Prozessoren | Samstag um 10:42 Uhr |
Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...: Kann einer mir helfen, wie auf den fotos zu sehen
Chasis Fan3 - 3 Gehäuselüfter vorne
Chasis Fan1 - 1 Gehäuselüfter hinten
Cpu fan - CPU Kühler
Wie stelle ich die richtig ein um beim zocken...
|
Stromversorgung | Samstag um 10:13 Uhr |
BMW: Partnerschaft mit AirConsole für Casual-Games in FahrzeugenBMW: Partnerschaft mit AirConsole für Casual-Games in Fahrzeugen: BMW: Partnerschaft mit AirConsole für Casual-Games in Fahrzeugen
Allerdings gibt es immer mal wieder Neuerungen, speziell im Bereich Gaming. Da will nun auch die BMW Group in Partnerschaft mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2022 |
Acer stellt Nitro 5 und Spin 1 vor, für Casual Gamer und flexible ArbeiterAcer stellt Nitro 5 und Spin 1 vor, für Casual Gamer und flexible Arbeiter: Acer stellt Nitro 5 und Spin 1 vor, für Casual Gamer und flexible Arbeiter
Das Acer Nitro 5 ist ein Gaming-Notebook, das für den Casual Gamer gedacht ist und in den USA auch zu einem...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2017 |
Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual GamingAngry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming: Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming
Angry Birds Blast zum Beispiel, ein weiterer Teil der Angry Birds-Reihe, der sich zwar des Namens bedient, schon lange aber...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2016 |
Casual Gaming und office PC 800-900€Casual Gaming und office PC 800-900€: Hi ich würde mir gerne ein komplett neues system zusammenstellen (pc+monitor+tastatur) und hab mir mal eine obergrenze von 800 bis 900€ gesetzt
allerdings hab ich mich seid zig jahren nicht mehr...
|
System-Zusammenstellungen | 27. März 2012 |