„Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android

Diskutiere und helfe bei „Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android Auch die aktuelle Netflix-Serie, welche morgen in ihre dritte Staffel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auch die aktuelle Netflix-Serie, welche morgen in ihre dritte Staffel geht, hat sich von dem Spiel beeinflussen lassen. Da hat Konami sich entsprechend den besten Zeitpunkt ausgesucht, um eine überraschende Portierung für Apple iOS und Android zu veröffentlichen..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android - Similar Threads - „Castlevania Symphony the

Forum Datum

Sony: Veröffentlichung von The Last of Us Part 2 und Marvel’s Iron Man VR verschoben

Sony: Veröffentlichung von The Last of Us Part 2 und Marvel’s Iron Man VR verschoben: Sony: Veröffentlichung von The Last of Us Part 2 und Marvel’s Iron Man VR verschoben Mai 2020 so weit sein, dann wäre der von vielen Spielern heiß ersehnte Titel „The Last of Us Part 2“...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:03 Uhr

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version: windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version Replacement version Please help
Windows 7 Donnerstag um 03:02 Uhr

Humble Conquer COVID-19 Bundle mit „The Witness“ und über 40 weiteren Spielen

Humble Conquer COVID-19 Bundle mit „The Witness“ und über 40 weiteren Spielen: Humble Conquer COVID-19 Bundle mit „The Witness“ und über 40 weiteren Spielen Dieses Mal verzichtet man allerdings auf unterschiedliche Stufen. Stattdessen zahlt ihr einmalig mindestens 28 Euro...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:03 Uhr

Powerbeats 4 im Test: I’ve got the Power

Powerbeats 4 im Test: I’ve got the Power: Powerbeats 4 im Test: I’ve got the Power Meist laufe ich. Nutze ich das Laufband, dann schaue ich oft Serien, allerdings bin ich auch viel draußen und höre dementsprechend Musik. Powerbeats 4 im...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

„Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt

„Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt: „Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt Die Serie kommt bei Gamern immer noch gut an und rangiert als eine der wenigen Videospiele-Umsetzungen, die wirklich rundum...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

„Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar

„Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar: „Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar Für Apple iOS, die PS4 und die Xbox ist das Spiel ja ohnehin schon vor einer Weile an den Start gegangen. Schade nur, dass die...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 3 (erscheint bereits am 5. März 2020)

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 3 (erscheint bereits am 5. März 2020): „Castlevania“: Trailer zu Staffel 3 (erscheint bereits am 5. März 2020) Doch rasch hat mich die Animationsserie überzeugt, wie ihr hier nachlesen könnt. Mit meinem positiven Eindruck blieb ich...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

„Bloodstained: Ritual of the Night“ setzt ab heute die Castlevania-Tradition fort

„Bloodstained: Ritual of the Night“ setzt ab heute die Castlevania-Tradition fort: „Bloodstained: Ritual of the Night“ setzt ab heute die Castlevania-Tradition fort Das PS1-Game begründete damals die Metroidvania-Tradition und gilt heute unumstritten als Klassiker. Auch die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

„Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben

„Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben: „Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben Zur Verfügung steht die Sammlung mit acht Retro-Games aus dem Franchise für die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion: „Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion Season 1 habe ich ordentlich abgefeiert. Als großer Fan der Games, speziell von „Castlevania: Symphony of the Night“, war die erste...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?: „Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen? Als Fan der Reihe kam ich nicht umhin, mir direkt am ersten Tag alle vier Episoden mit jeweils ca. 22 bis 25 Minuten...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2017

Netflix überrascht die Fans mit erstem Teaser zu „Castlevania“

Netflix überrascht die Fans mit erstem Teaser zu „Castlevania“: Netflix überrascht die Fans mit erstem Teaser zu „Castlevania“ Es gab allerdings keinerlei Material zur Serie zu sehen – weder Bilder noch Videos. Nun hat der Streaming-Anbieter aber einen ersten...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2017

Netflix kündigt Serie zu Konamis Videospiele-Franchise „Castlevania“ an

Netflix kündigt Serie zu Konamis Videospiele-Franchise „Castlevania“ an: Netflix kündigt Serie zu Konamis Videospiele-Franchise „Castlevania“ an Zuletzt enttäuschte beispielsweise „Assassin’s Creed“ die Erwartungen. Vielleicht kann ja das Reboot von „Tomb Raider“ mit...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2017
„Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden