„Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt

Diskutiere und helfe bei „Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt Die Serie kommt bei Gamern immer noch gut an und rangiert als eine der wenigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Serie kommt bei Gamern immer noch gut an und rangiert als eine der wenigen Videospiele-Umsetzungen, die wirklich rundum gelungen ist. Fans wurden schnell neugierig: Wird die Anime-inspirierte Animationsserie eine vierte Staffel erhalten? Nun hat Netflix genau das via Twitter bestätigt..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt - Similar Threads - „Castlevania“ Staffel Netflix

Forum Datum

Dark: Letzte und finale Staffel startet Ende Juni auf Netflix

Dark: Letzte und finale Staffel startet Ende Juni auf Netflix: Dark: Letzte und finale Staffel startet Ende Juni auf Netflix Am 27. Juni startet die dritte und leider finale Staffel von Dark auf Netflix. Dark: Letzte und finale Staffel startet Ende Juni auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

The Umbrella Academy: Staffel 2 startet am 31. Juli

The Umbrella Academy: Staffel 2 startet am 31. Juli: The Umbrella Academy: Staffel 2 startet am 31. Juli Netflix hat bekannt gegeben, dass die zweite Staffel am 31. Juli startet. The Umbrella Academy: Staffel 2 startet am 31. Juli
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Amazon Prime Video: Zweite Staffel von Upload bestätigt

Amazon Prime Video: Zweite Staffel von Upload bestätigt: Amazon Prime Video: Zweite Staffel von Upload bestätigt Für mich persönlich ist Upload eine angenehme Überraschung, ich bin durch mit der ersten Staffel und fühlte mich sehr gut unterhalten....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Amazon Prime Video: Amazon Original HANNA startet am 3. Juli in Staffel 2

Amazon Prime Video: Amazon Original HANNA startet am 3. Juli in Staffel 2: Amazon Prime Video: Amazon Original HANNA startet am 3. Juli in Staffel 2 Juli in die zweite Runde. Vermutlich auch aus diesem Corona-Grund muss man auf eine deutsche Sprachfassung etwas länger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Pokémon Reisen: Staffel 23 und Trailer vorgestellt

Pokémon Reisen: Staffel 23 und Trailer vorgestellt: Pokémon Reisen: Staffel 23 und Trailer vorgestellt Staffel der Serie vorgestellt und auch direkt einen ersten Trailer veröffentlicht, damit die Fans schon einmal angeheizt werden. Die Staffel...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

„Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android

„Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android: „Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android Auch die aktuelle Netflix-Serie, welche morgen in ihre dritte Staffel geht, hat sich von dem Spiel beeinflussen...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 3 (erscheint bereits am 5. März 2020)

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 3 (erscheint bereits am 5. März 2020): „Castlevania“: Trailer zu Staffel 3 (erscheint bereits am 5. März 2020) Doch rasch hat mich die Animationsserie überzeugt, wie ihr hier nachlesen könnt. Mit meinem positiven Eindruck blieb ich...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

„Bloodstained: Ritual of the Night“ setzt ab heute die Castlevania-Tradition fort

„Bloodstained: Ritual of the Night“ setzt ab heute die Castlevania-Tradition fort: „Bloodstained: Ritual of the Night“ setzt ab heute die Castlevania-Tradition fort Das PS1-Game begründete damals die Metroidvania-Tradition und gilt heute unumstritten als Klassiker. Auch die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

„Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben

„Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben: „Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben Zur Verfügung steht die Sammlung mit acht Retro-Games aus dem Franchise für die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion: „Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion Season 1 habe ich ordentlich abgefeiert. Als großer Fan der Games, speziell von „Castlevania: Symphony of the Night“, war die erste...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?: „Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen? Als Fan der Reihe kam ich nicht umhin, mir direkt am ersten Tag alle vier Episoden mit jeweils ca. 22 bis 25 Minuten...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2017

Netflix überrascht die Fans mit erstem Teaser zu „Castlevania“

Netflix überrascht die Fans mit erstem Teaser zu „Castlevania“: Netflix überrascht die Fans mit erstem Teaser zu „Castlevania“ Es gab allerdings keinerlei Material zur Serie zu sehen – weder Bilder noch Videos. Nun hat der Streaming-Anbieter aber einen ersten...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2017

Netflix kündigt Serie zu Konamis Videospiele-Franchise „Castlevania“ an

Netflix kündigt Serie zu Konamis Videospiele-Franchise „Castlevania“ an: Netflix kündigt Serie zu Konamis Videospiele-Franchise „Castlevania“ an Zuletzt enttäuschte beispielsweise „Assassin’s Creed“ die Erwartungen. Vielleicht kann ja das Reboot von „Tomb Raider“ mit...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2017
„Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden