„Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt

Diskutiere und helfe bei „Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt Die Serie kommt bei Gamern immer noch gut an und rangiert als eine der wenigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.757
    Zustimmungen:
    12

    „Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt

    Die Serie kommt bei Gamern immer noch gut an und rangiert als eine der wenigen Videospiele-Umsetzungen, die wirklich rundum gelungen ist. Fans wurden schnell neugierig: Wird die Anime-inspirierte Animationsserie eine vierte Staffel erhalten? Nun hat Netflix genau das via Twitter bestätigt..

    „Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt
     
Thema:

„Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt

Die Seite wird geladen...

„Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt - Similar Threads - „Castlevania“ Staffel Netflix

Forum Datum

„Castlevania: Nocturne“ von Netflix zeigt sich im Trailer

„Castlevania: Nocturne“ von Netflix zeigt sich im Trailer: „Castlevania: Nocturne“ von Netflix zeigt sich im Trailer Ich mochte ja schon die erste „Castlevania“-Serie extrem gerne, sodass ich auch in dieses Format hereinschauen werde. Der Animationsstil...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Konami deutet neue Spiele der Marke „Castlevania“ an

Konami deutet neue Spiele der Marke „Castlevania“ an: Konami deutet neue Spiele der Marke „Castlevania“ an Gut, man hat in den letzen Jahren einige Retro-Sammlungen veröffentlicht und Netflix eine (fantastische) Serie zu den Games zaubern lassen....
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Netflix plant neue Anime zu „Dragon Age“, Tekken“, „Castlevania“ und mehr

Netflix plant neue Anime zu „Dragon Age“, Tekken“, „Castlevania“ und mehr: Netflix plant neue Anime zu „Dragon Age“, Tekken“, „Castlevania“ und mehr Motiviert von seinen erfolgreichen Videospiele-Adaptionen wie „Castlevania“ und auch „Arcane“, nimmt man sich erneut...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Apple Arcade: Castlevania: Grimoire of Souls & Temple Run: Puzzle Adventure ab heute – LEGO...

Apple Arcade: Castlevania: Grimoire of Souls & Temple Run: Puzzle Adventure ab heute – LEGO...: Apple Arcade: Castlevania: Grimoire of Souls & Temple Run: Puzzle Adventure ab heute – LEGO Star Wars Battles nächste Woche „Castlevania: Grimoire of Souls„, des japanischen Entwicklers Konami...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Apple Arcade: „Castlevania: Grimoire of Souls“ & „Temple Run: Puzzle Adventure“

Apple Arcade: „Castlevania: Grimoire of Souls“ & „Temple Run: Puzzle Adventure“: Apple Arcade: „Castlevania: Grimoire of Souls“ & „Temple Run: Puzzle Adventure“ Letzten Endes ist es im Paket mit Apple One zu haben – und jenes ist für mich in einer Familiengruppe ein tolles...
User-Neuigkeiten 15. September 2021

„Castlevania: Grimoire of Souls“ ersteht für Apple Arcade wieder auf

„Castlevania: Grimoire of Souls“ ersteht für Apple Arcade wieder auf: „Castlevania: Grimoire of Souls“ ersteht für Apple Arcade wieder auf Nun gibt Apple dem Spiel eine zweite Chance, denn der Titel wird Teil des Abonnements Apple Arcade. Dort wird das Spiel dann...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

„Castlevania“: Serien-Spin-off mit Richter Belmont bestätigt

„Castlevania“: Serien-Spin-off mit Richter Belmont bestätigt: „Castlevania“: Serien-Spin-off mit Richter Belmont bestätigt Und Season 4 war aus meiner Sicht die beste Runde, welche wirklich ein würdiges Ende abfeiern konnte. Im Bereich der Film- und...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 4 zeigt reichlich Action

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 4 zeigt reichlich Action: „Castlevania“: Trailer zu Staffel 4 zeigt reichlich Action Leider wird Season 4 nun auch die letzte der Serie sein. Starten werden die neuen Episoden beim Streaming-Anbieter am 13....
User-Neuigkeiten 30. April 2021

„Castlevania“: Vierte und letzte Staffel startet am 13. Mai 2021 bei Netflix

„Castlevania“: Vierte und letzte Staffel startet am 13. Mai 2021 bei Netflix: „Castlevania“: Vierte und letzte Staffel startet am 13. Mai 2021 bei Netflix Mai 2021 startet beim Streaming-Anbieter die vierte und letzte Staffel der Animationsserie „Castlevania“. Die...
User-Neuigkeiten 17. April 2021

Doom-Fan erschafft Castlevania-Spiel der NES-Ära mit GZDoom-Engine

Doom-Fan erschafft Castlevania-Spiel der NES-Ära mit GZDoom-Engine: Sie können es drüben auf Itch.io selbst ausprobieren [ATTACH] Modder haben schon seit Jahren viele coole Sachen mit der Doom-Engine gemacht. Eines meiner Lieblingsprojekte kombiniert Sonic und...
Games News 27. Januar 2021

„Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android

„Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android: „Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android Auch die aktuelle Netflix-Serie, welche morgen in ihre dritte Staffel geht, hat sich von dem Spiel beeinflussen...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 3 (erscheint bereits am 5. März 2020)

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 3 (erscheint bereits am 5. März 2020): „Castlevania“: Trailer zu Staffel 3 (erscheint bereits am 5. März 2020) Doch rasch hat mich die Animationsserie überzeugt, wie ihr hier nachlesen könnt. Mit meinem positiven Eindruck blieb ich...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion: „Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion Season 1 habe ich ordentlich abgefeiert. Als großer Fan der Games, speziell von „Castlevania: Symphony of the Night“, war die erste...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018
„Castlevania“: Staffel 4 des Netflix Originals offiziell bestätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden