„Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben

Diskutiere und helfe bei „Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben Zur Verfügung steht die Sammlung mit acht Retro-Games aus dem Franchise für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2019 um 13:22 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zur Verfügung steht die Sammlung mit acht Retro-Games aus dem Franchise für die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One, die Nintendo Switch sowie via Steam auch für PCs. Als Preis ruft man 19,99 Euro aus..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben - Similar Threads - „Castlevania Anniversary Collection“

Forum Datum

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum: Liebe Leute, meine Taskleiste hängt immer wenn ich meine Kopfhörer anschließe und nach ca. zwei Minuten ist dieses Problem wieder weg. Was kann ich machen. Ich habe schon den Audio-Treiber...
Windows 10 13. Januar 2017

Windows 10: Nach anniversary update und sauberem Neustart Laptop unbenutzbar

Windows 10: Nach anniversary update und sauberem Neustart Laptop unbenutzbar: Liebe User, ich hoffe jemand kann mir helfen....! Ich versuche zum besseren Überblick recht stichwortartig und umfassend meine Situation zu schildern: Notebook: lenovo ThinkPad University...
Windows 10 7. Januar 2017

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion

„Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion: „Castlevania“: Trailer zu Staffel 2 zeigt Dracula in Aktion Season 1 habe ich ordentlich abgefeiert. Als großer Fan der Games, speziell von „Castlevania: Symphony of the Night“, war die erste...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Lenovo feiert Jubiläum mit der ThinkPad Anniversary Edition 25

Lenovo feiert Jubiläum mit der ThinkPad Anniversary Edition 25: Lenovo feiert Jubiläum mit der ThinkPad Anniversary Edition 25 Heute hat Lenovo die Rechte an dem Namen ThinkPad. Zur Feier des Tages hat der chinesische Hersteller eine Jubiläumsedition...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert

Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert: Readdle 10th Anniversary Bundle: PDF Expert, Scanner Pro, Printer Pro und Calendars 5 reduziert Heute bietet der Entwickler mit die besten Produktivität-Apps, die man für iOS (und macOS) erhalten...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?

„Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen?: „Castlevania“angeschaut: Rettet die Serie den Ruf von Videospieleadaptionen? Als Fan der Reihe kam ich nicht umhin, mir direkt am ersten Tag alle vier Episoden mit jeweils ca. 22 bis 25 Minuten...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2017

Netflix überrascht die Fans mit erstem Teaser zu „Castlevania“

Netflix überrascht die Fans mit erstem Teaser zu „Castlevania“: Netflix überrascht die Fans mit erstem Teaser zu „Castlevania“ Es gab allerdings keinerlei Material zur Serie zu sehen – weder Bilder noch Videos. Nun hat der Streaming-Anbieter aber einen ersten...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2017

Netflix kündigt Serie zu Konamis Videospiele-Franchise „Castlevania“ an

Netflix kündigt Serie zu Konamis Videospiele-Franchise „Castlevania“ an: Netflix kündigt Serie zu Konamis Videospiele-Franchise „Castlevania“ an Zuletzt enttäuschte beispielsweise „Assassin’s Creed“ die Erwartungen. Vielleicht kann ja das Reboot von „Tomb Raider“ mit...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2017

„Bully: Anniversary Edition“: Schulhof-Randale von Rockstar für Apple iOS und Android

„Bully: Anniversary Edition“: Schulhof-Randale von Rockstar für Apple iOS und Android: „Bully: Anniversary Edition“: Schulhof-Randale von Rockstar für Apple iOS und Android Das empfand ich zum Release des Rockstar-Titelsim Jahr 2006 als höchst ironisch – denn „Bully: Die...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2016

Humble Company of Heroes Anniversary Bundle knattert los

Humble Company of Heroes Anniversary Bundle knattert los: Humble Company of Heroes Anniversary Bundle knattert los Bereits ab einem US-Dollar erhaltet ihr nach dem Kauf Zugriff auf „Company of Heroes“, „Company of Heroes: Opposing Fronts“, „Company of...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update legt etliche Webcams lahm

Windows 10 Anniversary Update legt etliche Webcams lahm: Windows 10 Anniversary Update legt etliche Webcams lahm August hat Microsoft das Anniversary Update für Windows 10 verteilt. Zwar bringt die Aktualisierungen viele, willkommene Features mit...
User-Neuigkeiten 20. August 2016

Windows 10 Anniversary Update für Windows 10 Mobile

Windows 10 Anniversary Update für Windows 10 Mobile: Windows 10 Anniversary Update für Windows 10 Mobile Microsoft hat heute in einem aktualisierten Blogpost verlauten lassen, dass man ab sofort das Windows 10 Anniversary Update für Windows 10...
User-Neuigkeiten 16. August 2016

Microsoft Edge bekommt nach dem Anniversary Update nun Unterstützung für Pocket

Microsoft Edge bekommt nach dem Anniversary Update nun Unterstützung für Pocket: Microsoft Edge bekommt nach dem Anniversary Update nun Unterstützung für Pocket Das Anniversary Update für Windows 10 wird verteilt und nun meldet sich auch das Team von Pocket zu Wort und...
User-Neuigkeiten 4. August 2016
„Castlevania Anniversary Collection“ ist ab sofort für 19,99 Euro zu haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden