Diskussionsthread Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

Diskutiere und helfe bei Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor solche castingshows hängen mir zum halse raus vor 4 jahren war das ja noch okay aber... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von finado, 21. April 2010.

?

Welche CastingShow hat die besten Talente gefunden bzw. die größten Star hevorgebrach

  1. Unser Star für Oslo

    12 Stimme(n)
    41,4%
  2. Popstars

    4 Stimme(n)
    13,8%
  3. Deutschland sucht den Superstar

    5 Stimme(n)
    17,2%
  4. Das Supertalent

    1 Stimme(n)
    3,4%
  5. Andere (bitte nennen)

    7 Stimme(n)
    24,1%
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    solche castingshows hängen mir zum halse raus
    vor 4 jahren war das ja noch okay aber langsam nervt es nur noch

    um von den genannten shows auszwählen
    bin ich mal für
    -Unser Star für Oslo bzw. SSDSGPS (mag den Raab irgendwie gern sehen)

    und Germanys next Topmodel braucht die Welt echt nicht :beurk:
     
    #16 Agent Smith, 22. April 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Ich denke nicht, dass man Simon Cowell mit Dieter Bohlen vergleichen kann. ;)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Da hier für mich viel zu viele für "Unser Star für Oslo" gestimmt haben, habe ich mal meine Stimme für DSDS abgegeben. Verstehe sowieso nicht wieso der Mist von Raab so gehypt wird. Bessere Talente sind das auf gar keinen Fall. Wenn ich mir dieses schräge Gejaule da von Lena anhöre dann schäme ich mich sogar für Deutschland. Pah und die war auch noch mit 3 Singles in den Charts. Oder isses immer noch...total belanglos bis nervig.

    Und warum nicht?
     
    #18 Shadowchaser, 22. April 2010
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Behauptest du in etwa das Gegenteil? :)

    Also ich pers. finde Simon Cowell in der Rolle des Juroren um WELTEN sympathischer als Herrn B. ^^


    Wie hat man denn das zu verstehen? Du wählst DSDS, weil die andern für Raab gestimmt haben, und die Lena Meier Landruth schräg singt? .. Meiner Ansicht nach ist das kein Vorteil zugunsten DSDS, aber das Recht frei wählen zu dürfen verbietet mir die Frage nach dem Sinn deiner Wahl...!
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Du hast ja damit angefangen. ;)
    Was macht diesen Produzenten kompetenter und professioneller als Dieter Bohlen?

    Edit: Ja ok, symphatischer da kannste Recht mit haben. Habe den Herren auch noch nicht allzu oft gesehen. Aber is eben Dieter Bohlen seine Art fies-ehrlich zu sein. Er sagt was er denkt und hat oft Recht mit dem was er sagt.

    Ich wollte zuerst gar nicht wählen.
    Weil ich nicht ab kann das die mehr Stimmen hat. Meiner Meinung nach kam es bei DSDS auch deutlich mehr gute Talente als bei Raab.

    PS: Dieter Bohlen ist für mich außerdem nen arroganter und geldgeiler Drecksack. Aber Ahnung vom Handwerk und Geschäft hat er.
     
    #20 Shadowchaser, 22. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  6. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    @Shadow

    Ich habe ja nie davon gesprochen, dass ich Raab toll finde. Allerdings muss ich sagen ist das Lied von Lena Meyer Landrut schon wesentlich besser als die Produktionen der letzten EVSC Teilnehmer.
    Auch von den DSDS Gewinnern hört man spätestens ein Jahr nach dem Sieg nichts mehr.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Ich habe dich ja auch nicht gemeint!;)

    Naja, ist wohl Geschmackssache. Die hat ja gleich 3 Lieder gehabt mit denen sie in den CHarts war wie ich gehört hatte. Aber dieses Satellite finde ich mal richtig Kacke und nervig. Die andere kenne ich nicht. Da ist das neue Lied was Dieter Bohlen für Mehrzad produziert hat aber besser. Zwar etwas dick aufgetragen und schnulzig...aber wenigstens eine eingängige Melodie.
     
    #22 Shadowchaser, 23. April 2010
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    und das ist ja der knackpunkt
    die dsds gewinner sind spurlos weg von der bildfläche nach einen Jahr
    außer diese madlock weil der ja der beste freund vom dieter ist

    und die raab rausgebracht hat, die machen alle immer noch musik und nehmen cd-s auf :)
    ich hoffe rtl läst sich bald mal ein anderes format einfallen :)
     
    #23 Agent Smith, 23. April 2010
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Ja? Wer denn? Max Mutzke oder wie der heisst?
    Jedenfalls sind die nicht mehr in den Charts vertreten.

    Von den ehemaligen DSDS und POpstars nehmen auch immer wieder welche noch CD´s auf.

    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich habe nicht die Meinung das alles was in den Charts (vorne) ist auch automatisch gut ist. Aber von Stefan Raabs ehemaligen Kandidaten ist meines Wissens keiner erfolgreicher als die Kandidaten aus anderen Castingsendungen.
     
    #24 Shadowchaser, 23. April 2010
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Alexander Klaws z.B. hatte mehr Chartplatzierungen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Klaws
    Über ihn und die Lieder kann man sich streiten, mein Fall war das auch nicht.

    Hier sind Medlocks Platzierungen und Erfolge:http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Medlock

    Am erfolgreichsten sind aber noch die No Angels von Popstars:

    http://de.wikipedia.org/wiki/No_Angels

    Wer auch noch fleissig produziert aber mit hier mäßigen Erfolg ist Nevio:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nevio_%28S%C3%A4nger%29

    Sorry, das ich wieder mit Charts und Platzierungen daherkomme. Aber läßt sich leichter erfassen dann. Der Erfolg. ;)

    Und nochmal: nur weil ich die jetzt nenne, heisst noch lange nicht das ich die alle gut finde!
     
    #25 Shadowchaser, 23. April 2010
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Sympathie bringt höchstens etwas für die Einschaltquoten. Die Junioren müssen aber mehr wissen worauf es ankommt bei den Künstlern und diese auch entsprechend Vorbereiten. Das hat mit Sympathie rein garnichts zu tun... ;)
    Wenn er wirklich Plan hätte würden seine Sternchen von DSDS nicht so schnell untergehen... Denn er würde sie auch entsprechend vorbereiten das ihnen keiner mehr wirklich unter die Arme greifen müsste. Bzw könnte auch aus seiner langjährigen Erfahrung her die Auswählen die wohl auch das Zeug und durchaltevermögen dazu haben. ;)

    Hier kann ich Chribu nur zustimmen. Ich denke doch ehr das du die Umfrage gemacht hast um eine Meinung zu haben. Und nicht zu Wählen damit unbedingt wer gewinnt weil du wehn anderes nicht Leiden kannst. Das ist nicht Sinn und Zweck der Umfragen in diesem Forum.
    Aber du musst wissen wen du wählst.

    Die Dame habe ich mehrfach gehört. Und sie ist für mich eine der Wenigen die mit ihrem Können auch etwas anstellt. Und sei es mit hilfe von Raab seinem Bekanntheitsgrad. Aber die Frau kann sich wenigstens am leben halten in diesem Geschäft.
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Würde mal sagen mit zu den Größten gehört Kelly Clarkson. Mit der Show American Idol
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Naja, erstmal ist er kein Orakel und kann keinen fortlaufenden Erfolg garantieren und zweitens haben sich ja noch manche der Kandidaten bis jetzt gehalten. Oder sind andere Wege eingeschlagen wie z.B Musicals. Aber das hätten sie ohne DSDS nie geschafft. Klar, andere sind wieder ruckzuck weg gewesen. Nach 1-2 Hits.


    Es war einfach eine Art Protestwahl. Mehr nicht. Es wird ja auch von DSDS Gegnern aufgerufen einen Schwachsinnstrack von Blümchen zu kaufen nur damit Mehrzad Marashi nicht auf Platz 1 kommt. Gegen diesen Protest protestiere ich genauso wie gegen das Gehype von einer meiner Meinung nach schlechten Sängerin. Und einen schlechten Song.;)

    Genauso wie diejenigen welche ich verlinkt habe.
     
    #28 Shadowchaser, 26. April 2010
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

    Ich denke, wenn man nur nach dem Erfolg geht.
    Damit meine ich Chartplatzierung und Einnahme von Geld.
    Ist es wohl DSDS.
    Es läuft jährlich, und in den 3 Monaten in denen der "Star" präsent ist, kommt halt viel Geld rein.

    Wenn man aber nach Sympathie und langfristigem Erfolg geht, ist es wohl Popstars - No Angels/Bro'Sis/Monrose - ziemlich peinlich das ich die ohne zu googlen aufzählen kann. ;)

    Abgesehen von den No Angels kann ich allerdings keinen von DSDS Popstars etc. ab.



    Lena Meyer-Landrut ist eine Sache für sich. Ich denke mal nach Oslo wird sie verschwinden wie die anderen vor ihr. Dieses flippige Aschenputtel Image mag im Moment gut ankommen, aber irgendwann wird es den Leuten tierisch auf die Nerven gehen.



    American Idol ist DSDS ;)
     
Thema:

Casting Shows - Welche bringt die größten Talente hervor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden