CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem

Diskutiere und helfe bei CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem Tachchen, Habe folgendes Problem und zwar habe ich heute einen von diesen Graphischen Taschenrechnern... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem

    Tachchen,



    Habe folgendes Problem und zwar habe ich heute einen von diesen Graphischen Taschenrechnern besorgt, welche auch an den PC angeschlossen werden können (um Siele zu installieren Programme zu übertragen etc). Als ich jedoch das Modell an den PC angeschlossen habe (nachdem die Software von der mitgelieferten CD installiert war), hat sich sofort der Hardware-Installations Asistent geöffnet, da anscheinend kein Treiber für das Gerät vorhanden war. (Hat natürlich nichts gefunden der tolle Assistent). Hab im Internet gegoogelt, gedownloadet installiert, neugestartet alles was so ging eben. Und die ''Flaschen'' von der Casio Hotline konnten mir irgendwie auch nicht weiterhelfen. Hab wirklich sogut wie ales probiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Hat vielleicht einer von euh eine Idee wie man das Problem lösen könnte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem (PC, taschenrechner, USB)
    http://www.gutefrage.net/frage/casio-fx-7400-gii-treiber-problem

    Ratgeber Spiele + Taschenrechner - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/spiele/taschenrechner/1

    fx-9860G Series_fx-9750GII_fx-7400GII_Software ... - Casio Education
    http://education.casio.com/resource/pdfs/GII%20User%20Guide.pdf

    DCF - Deutsches Casio-Taschenrechner Forum ? View forum - fx-9860 ...
    http://www.casiofans.de/viewforum.php?f=50

    casigo.de - Casio-PC-Software :: Linkprogramme :: FA-124 Version ...
    http://casigo.de/?module=detail&m=1&t=3&cid=565

    G II - Preise, Angebote & Tests zu G II
    http://www.ciao.de/sr/q-g+ii

    Ratgeber PC, PCratgeber - Ratschläge zu PC, Beratung | Fragen ...
    http://www.muralpaintingtraditionsinindia.com/liste/pc/1
     
Thema:

CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden