Casemodding: Spiderman-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Spiderman-Gehäuse im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Casemod von Matt Fielder hat sich den Comichelden Spiderman zum Vorbild genommen. Besonders hervorstechende Details sind die, um das gesamte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.115
    Zustimmungen:
    16

    Diese Casemod von Matt Fielder hat sich den Comichelden Spiderman zum Vorbild genommen. Besonders hervorstechende Details sind die, um das gesamte Gehäuse verteilten Aluminiumblenden im Spinnendesign und die äußerst filigrane Festplatten-Mod. Mehr zur?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Mir gefällt das Teil überhaupt nix :mad:
    Die sollen was Gescheites machen ;)
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Mhh über das Design lässt sich streiten ...
    Mir gefällt's nicht !
     
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    nein, das ist nix für mich. ich finds auch hässlich, sry.
     
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Naja das Thema könnte man besser umsetzen. Auch nicht so mein Geschmack.

    Wenn es wenigsten so in der art wie das Black Widow Bike von OCC wäre. Dann würde es bestimmt gut aussehen
     
    #5 mariobrand0, 10. November 2008
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja die spiderman fans würden dieses case schon lieben ich persönlich aber nicht.......
     
    #6 Agent Smith, 10. November 2008
  8. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    hätte mir auch was anderes vorgestellt, das große spiderman logo passt ja schon aber dann hätte ich eine Gute und eine Böse seite dargestellt wie es halt im dritten Film der Fall ist.
     
  9. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Jo, find ich auch... Hab schon bessere gesehen... Aber was soll man sagen, wenn man noch nie im Leben sowas in der Art selbst gemacht hat? :rofl:
     
    #8 The_Reality, 10. November 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Dafür das es um Spiderman ging finde ich ist es eigentlich recht gut gemacht meiner meinung nach. Man kann ja auch nicht jedes case schlecht finden :o so wies mir manchmal vorkommt

    Dennoch, daheim als Rechner wollt ich es dann doch wieder nicht haben :p so sehr Fan bin ich nich xD
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Man hätte wenigstens die Augenpartie anders gestalten können. ;)
    Finds auch nicht gerade schön, auch nicht die Metallarbeiten finde ich etwas zu "grobschlächtig".
     
Thema:

Casemodding: Spiderman-Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden