Casemodding: Neoneffekte als Blickfang

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Neoneffekte als Blickfang im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses eher schlicht gehaltene Gehäuse haben wir bei den Kollegen von Overclockers Australia entdeckt. Es lenkt die Blicke des Publikums nicht durch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Dieses eher schlicht gehaltene Gehäuse haben wir bei den Kollegen von Overclockers Australia entdeckt. Es lenkt die Blicke des Publikums nicht durch extravagante Handwerkskunst auf sich sondern weiß mit detailliert gesetzten Neoneffekten zu gefallen.?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Der Erbauer hat sich bei seinem Mod wirklich Mühe gegeben.
    Die Kühlfinnen-Spitzen mit UV-Bemalung....nicht schlecht.
    Zwar ein bisschen bunt und schonmal gesehen, aber dann doch mal etwas anderes ;)
     
  4. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Ich finde das GEhäuse voll genial, auch wenn man sowas schon öfters gesehen hat. Auf jeden Fall weiss ich jetzt was ich mit meinen GEhäuse mache und der Homer Simpsons Kopf in der Front ist ja mal genial ^^
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Es hat aufjeden fall was :) mich würde aber interessieren, wie es aussieht, wenn es keine UV quelle gibt. Dann sieht das case bestimmt stink normal aus xD
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Sieht ganz gut aus, er hätte vllt ein paar Kabeln verstecken können, aber ansonsten sau gut :) :great:
     
  7. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    sowas fehlt doch glatt noch in der mdpc sammlung ;)
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Ne, dafür is es echt zu bunt um in MDPC zu gelangen :D aber ansonsten is es wirklich nich schlecht :)
     
Thema:

Casemodding: Neoneffekte als Blickfang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden