Casemodding: Nakamura - Würfel-PC im Asia-Design

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Nakamura - Würfel-PC im Asia-Design im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Modder Nick Falzone, alias Greensabbath hat schon mit seiner Casecon Yuugou - die ebenfalls im asiatischen Stil gehalten war - für Aufsehen gesorgt.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Modder Nick Falzone, alias Greensabbath hat schon mit seiner Casecon Yuugou - die ebenfalls im asiatischen Stil gehalten war - für Aufsehen gesorgt. Nun hat sich der Holz-Künstler mit Nakamura an einen Mini-PC im Asia-Look gewagt.

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Das Casemodding ist wirklich etwas geworden. Muss man echt Loben :great:
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Respekt:D
    Das erste Case was mir seit langem mal wieder richtig gut gefällt !

    MfG finado
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Auch wenn es nicht 100% mein Geschmack ist, Respekt für die Leistung!
     
Thema:

Casemodding: Nakamura - Würfel-PC im Asia-Design

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden