Weltraum-Finale im Handel: X3 Terran Conflict

Diskutiere und helfe bei Weltraum-Finale im Handel: X3 Terran Conflict im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch wenn es sich um ein Addon handelt, ist X3 Terran Conflict als eigenständiges Spiel lauffähig und lässt seine Story direkt dort beginnen, wo der... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 19, 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auch wenn es sich um ein Addon handelt, ist X3 Terran Conflict als eigenständiges Spiel lauffähig und lässt seine Story direkt dort beginnen, wo der Vorgänger endete - Sternzeitjahr 2938. Dabei hat der Spieler nun die freie Wahl: Will er erstmals als?

Weiterlesen...

2. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Endlich kommt das Add-On von einer meiner Lieblingsspiele raus habs mir schon vorbestellt

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hui, Cool :) Ich glaub das kommt auch noch bei mir auf den Rechner. X³ Reunion hab ich ja. Und ich finds geil wenn die Schlimme Tastaturbelegung nich wäre. Aber was ich gehört habe soll das ja damit auch bissel aufräumen?!

4. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    die grafik ist ja hammer . ist die bei dem originalen x3 (also nicht das erweiterungspack) auch so gut?

#4 KingCryZone, Oct 20, 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die Grafik da ist auch sehr gut obwohl ich es nur auf Mittel zocken kann. :) Mit Mods hab ich X3 noch net ausprobiert.

6. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    1. SysProfile:
    77329
    Also ich finde an der Tastaturbelegung hat sich wenig getan. Allerdings kenn ich die nicht so gut, spiele mit Joystick. Die Grafik lässt sich mit ner 9800GTX+ Auf 1280x1024 mit allen Effekten und Details, 8xAA und 16xAF flüssig spielen.
    Spaß machts auf alle Fälle, obwohl ich mich an die Terraner erst noch gewöhnen muss...

#6 Tutmanichtun, Oct 21, 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Wieviel FPS hast du denn in etwa?

Probiers mal ohne Joystick :D Und mach nen Video ^^

Thema:

Weltraum-Finale im Handel: X3 Terran Conflict

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice