Casemodding: Hommage an West Coast Choppers

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Hommage an West Coast Choppers im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie so viele Modder vertraut auch Ash auf ein Gehäuse aus dem Hause Lian Li als Basis für sein Kunstwerk. Dieser Traum in schwarz und Orange ist der -... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    Wie so viele Modder vertraut auch Ash auf ein Gehäuse aus dem Hause Lian Li als Basis für sein Kunstwerk. Dieser Traum in schwarz und Orange ist der - aus diversen TV-Serien bekannten - Custom-Bike-Schmiede West Coast Choppers gewidmet. Das komplette?

    Weiterlesen...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Sieht nicht schlecht aus, aber ist geklaut von Spitfire ;)
    Und die Kabeln kann man auch besser legen, also wenn ich es richtig sehe, dann hat er es einfach so die Kabeln verbunden ;)


    Paty Paty, endlich 1000 Beiträge :) :) :)
    Noch 300 Beiträge dann bin ich Lebende-CPU oder sowas :D :D :D
     
  3. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    Also ganz ehrlich, hab ich schon deutlich schönere und bessere Cases gesehen. Die Plexi-Glasarbeiten sind auch ganz ansprechend

    Das einzige Fazit, was ich aus der Kiste ziehe, ist das Netzteil. Also hinten nur ein kleinen Anschluss und dann vorne das Ding einbauen. Wollte mir eh demnächst auch nen Lian Li holen und da is das mal ne nette Idee. Vor allem, weil die Wakü dann hinten mehr Platz hätte.

    Bewertung: 6/10
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sieht wieder so aus wie 4 Stunden schnelle Arbeit.
    Da liese sich noch einiges verbessern (Kabel und Optik ansich)

    Leider nicht´s besonderes, oder sind wir dank dualbrain zu sehr verwönt?
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    von den farben her nicht gerade mein geschmack, innen siehts auch tziemlich unordentlich aus
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Ich find die Meshfront und die hinteren Lüftergitter passen mal so gar nicht, abgesehen von dem "Chaos" im Innenraum.
    Die Lackwahl (rot-orange) finde ich gar nicht mal so schlecht, aber dann mal wieder dieses blau gemixt mit orange in angeschaltetem Zustand (müssen es denn immer LED-Lüfter sein?)....
    Abgesehen davon: Das Kreuz in der Front und am Fenster reichen für mich nicht, um es zu einem OCC-Case zu machen.
     
Thema:

Casemodding: Hommage an West Coast Choppers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden