Casemodding: Holz-Casecon Snedker

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Holz-Casecon Snedker im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit seiner Holz-Casecon Snedker hat der Casemodder Mr. Hugi ein eindrucksvolles Erstlingswerk abgeliefert. Der geschulte Umgang mit dem Rohstoff Holz... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.825
    Zustimmungen:
    16

    Mit seiner Holz-Casecon Snedker hat der Casemodder Mr. Hugi ein eindrucksvolles Erstlingswerk abgeliefert. Der geschulte Umgang mit dem Rohstoff Holz kommt jedoch nicht von ungefähr: Der 18-jährige Däne absolvierte während der Bauphase eine Lehre zum?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Super Arbeit geleistet, aber nicht mien Geschmack und voll hässlich ;)
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    sieht sehr sehr gut aus, allerdings hätte ich eine andere Holz sorte Genommen. Oder es dann Lackiert.

    Sonst könnte das ein "normaler" Big Tower sein
     
    #3 dbilas dynamic, 24. November 2008
  5. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Finde ich sehr gelungen.
    Man kann dem Titel schon entnehmen, dass es sich um ein dänisches projekt handelt, da "snedker" das dänische wort für Tischler ist. Erst so bin ich auf die Mod aufmerksam geworden, da dänische Mods auf PCGH doch eher eine Ausnahme sind.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    finde es ist relativ leicht zu erarbeiten. sieht ansicht nicht schlecht aus. nur bei Holu hätt ich nich blau sondern Grün genommen. Wegen dem laub was das Material vorher tragen musste. Haben würde ich ihn nicht wollen, aber zu nem schönen Holzhaus könnte der Mod gut passen :)
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das Holz spricht mit optisch garnicht zu, handwerklich sicher ne top Arbeit...
     
    #6 peacemillion, 25. November 2008
  8. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    echt gut geworden

    leider is das genauso schlimm wie wenn man nen Auto aus Holz baut
    und als Maschinenbauer .....wähhh

    nix für mich

    wenn dann richtig
     
    #7 thebutkicker15, 25. November 2008
  9. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Wow ...

    Ich würds auf jeden Fall kaufen, wenn es das auch in Mahagoni oder Teak gibt. ;)

    Bereits im Jahre 2002 hab ich auf der Cebit TFT-Monitore und Keyboards mit Holzgehäuse gesehen, allerdings waren die damals unerschwinglich. Leider ist mir der Firmenname entfallen. Falls es jemand kennt, gern hier mal den ein oder anderen Anbieter posten. :great:
     
Thema:

Casemodding: Holz-Casecon Snedker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden