Casemodding: Heaven & Hell

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Heaven & Hell im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei seinem Projekt mit dem bezeichnenden Namen Heaven & Hell hatte es sich der Erbauer tinytomlogan zum Ziel gemacht, eine Casemod mit einem sauberen -... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.333
    Zustimmungen:
    12

    Bei seinem Projekt mit dem bezeichnenden Namen Heaven & Hell hatte es sich der Erbauer tinytomlogan zum Ziel gemacht, eine Casemod mit einem sauberen - ja fast schon klinischen - Look auf die Rollen zu stellen. Wir finden, dies ist eindrucksvoll?

    Weiterlesen...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Er hat die Farben der türkischen Flagge genommen, rot weiß :) :) :)
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    sieht gut aus aber es gibt bessere ;)
     
    #3 ezio_auditore, 14. Oktober 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das sieht für mich irgendwie total unaufgeräumt da drinnen aus. Farbgebung ja ganz nett gewählt. Aber da hängen so viele schläuche und kabel rum. für MDPC würde ich auf anhieb nein sagen.
     
  5. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    würd ich jetzt auch sagen. Irgendwie unaufgeräumt, aber ich kann es ja nicht viel besser :o
    Sieht aber sonst sehr schick aus.
     
Thema:

Casemodding: Heaven & Hell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden