Casemodding: Harley-Davidson-Mod - Hawg Wild U.S.A.

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Harley-Davidson-Mod - Hawg Wild U.S.A. im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als der Modder XcaliburFX gebeten wurde, eine Harley-Davidson-Theme-Mod zu bauen, waren Ideen vorerst Mangelware. Bis ein ausrangiertes Gehäuse mit ein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.340
    Zustimmungen:
    12

    Als der Modder XcaliburFX gebeten wurde, eine Harley-Davidson-Theme-Mod zu bauen, waren Ideen vorerst Mangelware. Bis ein ausrangiertes Gehäuse mit ein wenig Chromschmuck an der Frontblende die zündende Idee zu dieser eindrucksvollen Casemod im?

    Weiterlesen...
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ganz ehrlich?
    Der Mod sieht nicht besonders gut aus.
    Begründung:
    Der schwarze Lack sieht so wellig aus.
    Ansonsten sieht das Case nicht so herausragend aus.
    Ein paar Sticker da, ein Window hier....
    Da hab ich schon schönere gesehen.
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Das gesamte Bild finde ich auch schwammig. Hat das Gehäuse gestylt, aber dann einen Boxed auf der CPU und ein SLI das noch die Plastik Bombastik drauf hat macht einen auch nicht grade an. Da fehlt einfach der letzte schliff noch.

    Und ich geb Sascha recht, solche Mods hatten wir doch auch schon öfters mal.
     
    #3 The_LOD2010, 28. Oktober 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Muss ich auch sagen. Nix besonderes und nicht wirklich groß erwähnenswertes. Wir sind einfach zu verwöhnt für sowas einfaches.
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Naja sieht echt nicht so gut aus, aber man muss den Mann auch loben für die Arbeit, denn sowas ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt ;)
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    joa die arbeit wurde zwar sauber verrichtet, für mich aber eindeutig zu bunt und zu verbastelt^^
     
Thema:

Casemodding: Harley-Davidson-Mod - Hawg Wild U.S.A.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden