Casemodding: Extreme Lian-Li-Casemod

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Extreme Lian-Li-Casemod im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieser mächtige Lian-Li-Tower mit der giftgrünen Farbgebung ist das erste Werk des Casemodders Ediejo. Der Entstehungsprozess, den Sie bei den Kollegen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.584
    Zustimmungen:
    12

    Dieser mächtige Lian-Li-Tower mit der giftgrünen Farbgebung ist das erste Werk des Casemodders Ediejo. Der Entstehungsprozess, den Sie bei den Kollegen von Bit-Tech nachlesen können, zog sich über mehrere Jahre, bis schließlich dieses Monster aus?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hässlich und größer als mein kühlschrank :p
     
    #2 Agent Smith, 29. Oktober 2008
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    finds richtig hässlich...und der Kabelsalat...bisschen Créme Frech drauf und man hat ne vorzügliche Mahlzeit :ugly:.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    ich hab noch nie so einen schrott gesehen. gut ich müsste es erstmal besser machen, aber das sieht aus wie, hw reinwerfen, tür zu, passt schon.

    aber das kühlschrankaggregat als cpu-kühler gefällt mir richtig gut, auch wenns übertrieben ist, und nur in einer bencherkiste sinn machen würde
     
    #4 Melchesidek, 29. Oktober 2008
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Zu grün. Ein paar Akzente, ok, aber so...
    Da hätte er besser ein paar LEDs in die "Weltraumkarten" integrieren sollen.
    Handwerklich sicher nicht schlecht, aber schön ist für mich anders.^^
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Boa, so kann man auch ein Lian Li versauen ^^ Mir sagt es überhaupt nicht zu, aber na ja jedem das seine ;)
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ultra viel arbeit, verstehe ich...
    aber trotzdem abgrundtief hässlich^^
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Und wieder ein "Mod" wo alte Hardware drin steckt. Warum können die das nicht mal mit Highend Hardware? Das fände ich dann wiederum Sexy ;)
     
    #8 The_LOD2010, 29. Oktober 2008
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dito :)

    @LOD:

    Geile Uhrzeit ;) :p :o
     
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    bisschen Teppich an die seitenwand kleben und mann hat ein 1A kratz Baum für sein Katzen.


    hässsssllichhhh
     
    #10 ezio_auditore, 29. Oktober 2008
  11. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021

    warum nur muss ich, wenn ich mir die bilder ansehe, an the 5th element denken :rolleyes:
     
Thema:

Casemodding: Extreme Lian-Li-Casemod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden