Casemodding: Der Sieger des Nvision Contest 2008

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Der Sieger des Nvision Contest 2008 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Sieger der diesjährigen, von Nvidia ausgeschriebenen Ultimate Case Mod Challenge heißt James Haladus. Seine Casemod Blue Pearl hat die Jury durch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.115
    Zustimmungen:
    16

    Der Sieger der diesjährigen, von Nvidia ausgeschriebenen Ultimate Case Mod Challenge heißt James Haladus. Seine Casemod Blue Pearl hat die Jury durch die saubere Verarbeitung, gepaart mit echter High-End-Hardware voll und ganz überzeugt. Auf der?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Irgendwie finde ich das Case nicht so sehr gelungen... Gibts bessere
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Pottenhässlich trifft's wohl eher...möchte mal wissen,wer da in der Jury
    sass..
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich wollte es vorsichtig formulieren, aber du sagst es ^^
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wenn das das Sieger-Sys ist, frag ich mich wer gewonnen hätte, wenn ein paar von Sysprofile mitgemacht hätten?

    Viel zu überladen, kein Sleeve (is ja fast schon ein muss) und die verschiedenen Schläuche sind auch nicht hübsch....
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Und so was nennt sich Chalange ^^ Na ja hauptsache bissel Grün reingebracht, das hat wohl gereicht ;)
     
    #6 Maniak, 11. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ach du heilige Sche*ße ist das Ding hässlich. Da finde ich meinen Rechner viel geiler ;) ^^
    Naja, die Jury hat ihn bestimmt wegen dem Grün gewählt ;) :mad:
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hätte nen Gigabyte Case werden können ... mehr nicht :( *würg*
     
  10. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Also ich finds so potten hässlich aber Geschmack ist eben verschieden
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Rofl, die wollen einen doch verarschen oO In der front fehlen zwei blenden, Neongrün und Blau beißen sich sowieso schon als farben, wirklich sauber aufgeräumt sieht das drinnen auch nicht aus. Das BR-Laufwerk müsste normal auch angepasst werden. Fenster zu Breit. Viel zu unordentlich die Kabel und schläuche verlegt. Bei mir würde das Case sofort auf den Müll langen, ohne rücksicht was das gekostet hat...
     
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Heißt es nicht normalerweise pott hässlich?

    Ich weiß warum er den ersten Platz gemacht, liegt einfach daran, dass er 2 Nvidias im Sli unter Wasser gesetzt hat ^^
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve



    Da fehlen keine Blenden ... da ist Plexi vorgesetzt, damit man die tollen HDDs sehen kann ... BalBlub ... sowas hätten wir im MDPC Diskussionsthread zerfetzt so schlecht wie das ist ...
     
Thema:

Casemodding: Der Sieger des Nvision Contest 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden