Studie: Wer spielt, ist sozial aktiver

Diskutiere und helfe bei Studie: Wer spielt, ist sozial aktiver im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit durchschnittlich 79.000 US-Dollar verdienen die Spieler jährlich ein ganzes Stück mehr als Nicht-Spieler mit 54.000 US-Dollar. Die... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 29, 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mit durchschnittlich 79.000 US-Dollar verdienen die Spieler jährlich ein ganzes Stück mehr als Nicht-Spieler mit 54.000 US-Dollar. Die Umfrageteilnehmer sind innerhalb der Familie außerdem häufiger Ansprechpartner als Nichtspieler, wenn es ums Fernsehen?

Weiterlesen...

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Schöne Studie und nen Lustiges Kommentar darunter :D

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das ist schon was wahres dran! aber zu viel ist auch nicht gut. meine freundin schimpft immer das ich zu lange vor pc sitze..... :D

beratende funktion hab ich auch im job. und die konzentration bzw. geschick soll ja durch zocken auch gefördert werden. sieht schlecht aus für nichtzocker +hehe+

#3 Agent Smith, Oct 29, 2008
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Hallo? Die Studie/Umfrage/Statistik wurde von IGN erstellt. *räusper*

Thema:

Studie: Wer spielt, ist sozial aktiver

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice