Casemodding: CM-Stacker-Mod mit extrem sauberem Innenraum

Diskutiere und helfe bei Casemodding: CM-Stacker-Mod mit extrem sauberem Innenraum im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach vielen Casecons und extrem aufwändigen Gehäusen präsentieren wir euch heute eine klassische Casemod. Der Stacker-Mod von Ediejo und Snakez ist... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.467
    Zustimmungen:
    16

    Nach vielen Casecons und extrem aufwändigen Gehäusen präsentieren wir euch heute eine klassische Casemod. Der Stacker-Mod von Ediejo und Snakez ist zwar auf den ersten Blick immer noch als PC-Gehäuse zu erkennen, hat aber dennoch einige Modifikationen?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    von der Beleuchtung her gefällt mir das Teil nicht so. Das Helle Grün, Blau und Violett (oder ist das UV-Farbe ??) passen einfach nicht zusammen.
     
    #2 mariobrand0, 26. Oktober 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also so schlecht sieht es auch wieder nicht aus. Ich finde, dass es geil aussieht :D :o
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Finde das Teil auch Grotten Häßlich ^^

    /EDIT 3000 Post´s ^^ Wandelte HDD bins :D
     
    #4 Just_a_Script, 26. Oktober 2008
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    also ich find die farben sind etwas zu auffallend, gefällt mir nicht wirklich, aber sauber^^
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Naja... "sauberer Innenraum" alles klar :D, Das schaff ich auch ohne Modding im HAF 932 noch mit links. Ist bei den Cooler Master Gehäusen echt keine Kunst mehr. Zudem ist der erhöhte Boden auch ein alter Hut. Und es wird komplett auf IDE gesetzt -> Alte Hardware...
     
    #6 The_LOD2010, 26. Oktober 2008
  8. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    hmm, könnte Gigabyte Konkurrenz machen, so bunt gemixt ist das. Und wo soll das was sauber sein :confused:? Also wenn die die Kabel meinen....(no comment)!
     
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Von der Idee find ich es gut nur etwas zu bunt. Zviele verschiedene grelle Töne meiner Meinung nach. Naja zu den Kabeln kann ich nichts sagen, da mein System nicht gerade sehr toll aussieht (Faulheit :o). Die Laufwerksabdeckung fnd ich gut. Vielleicht bastel ich mir auch sowas mal^^
     
  10. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Die Graka sieht mehr als merkwürdig aus

    XD
     
    #9 thebutkicker15, 26. Oktober 2008
  11. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    "Grotten Haesslich" triffts schon fast auf den punkt... ne aber gefaellt mir auch ueberhaupt nicht...

    @The Killer Glueckwunsch zu den 3000 posts :great:
     
  12. djhan
    djhan Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach sind es zu viele unterschiedliche und grelle Farben. Ich hätte es in weiß und blau gehalten aber naja jedem das seine. Alles in allem muss ich aber sagen, dass es doch ein sehr gelungener Mod ist. :great:
     
  13. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Gigabyte hatt Konorenz erhalten wow das sieht echt grottenhässlich aus
     
    #12 Whitecker007, 26. Oktober 2008
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Auch nicht mein Fall.
    Irgendwie viel zu bunt und so sauber ist der Innenraum auch wieder nicht...
     
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    iiiih bäh!!!!
     
Thema:

Casemodding: CM-Stacker-Mod mit extrem sauberem Innenraum

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Casemodding dekel us plexi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden