Casemod "The Boogeyman" im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum

Diskutiere und helfe bei Casemod "The Boogeyman" im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Casemod "The Boogeyman" im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum 18.07.2009 16:05 - Ein geschenkter Big Tower aus der Pentium-2-Ära dient "Scynd" als... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Casemod "The Boogeyman" im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum

    18.07.2009 16:05 - Ein geschenkter Big Tower aus der Pentium-2-Ära dient "Scynd" als Ausgangsbasis für seine Casemod.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Irgendwie ... alleine die Idee find ich schon nicht besonders prickelnd ... mag sicherlich was geniales werden, aber zum jetzigen Zeitpunkt denke ich nicht, dass da was tolles bei rauskommt ... So Leid es mir tut ;)

    Steh halt nich so auf solche CaseMods ... viel zu abstrakt
     
Thema:

Casemod "The Boogeyman" im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden