Casemod J.A.R.V.I.S.: ATX-Platine im Micro-ATX-Gehäuse und Peltier-Wakü

Diskutiere und helfe bei Casemod J.A.R.V.I.S.: ATX-Platine im Micro-ATX-Gehäuse und Peltier-Wakü im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Casemod J.A.R.V.I.S.: ATX-Platine im Micro-ATX-Gehäuse und Peltier-Wakü Das Community-Mitglied ivory2k17 hatte bereits im September 2017 eine Idee für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Casemod J.A.R.V.I.S.: ATX-Platine im Micro-ATX-Gehäuse und Peltier-Wakü

    Das Community-Mitglied ivory2k17 hatte bereits im September 2017 eine Idee für seine nächste Casemod vorgestellt, allerdings erst ein Jahr später die Arbeiten daran begonnen. Nun ist das Vorhaben praktisch fertiggestellt. Interessant ist das Projekt…


    Casemod J.A.R.V.I.S.: ATX-Platine im Micro-ATX-Gehäuse und Peltier-Wakü
     
Thema:

Casemod J.A.R.V.I.S.: ATX-Platine im Micro-ATX-Gehäuse und Peltier-Wakü

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirmschoner J.A.R.V.I.S

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden