speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen?

Diskutiere und helfe bei speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich hab heute zuhause ein mainboard speaker gefunden... sonst hatte ich keinen am mainboard. hab den dann direkt angeschlossen... wie teste... Discussion in 'Mainboards' started by 1337, Mar 28, 2010.

1. 1337
    1337 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    108191

hi

ich hab heute zuhause ein mainboard speaker gefunden...
    sonst hatte ich keinen am mainboard.
    hab den dann direkt angeschlossen...

wie teste ich jetzt ob der funktioniert? :o

2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

AW: speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen?

piepst das MoBo nicht beim BIOS laden? ansonsten einfach 5* hintereinander die Shifttaste drücken, dann müsste er auch piepsen und die erscheinende meldung einfach wegklicken ^^

#2 Crazy Sniper, Mar 28, 2010
  3. 1337
    1337 Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    108191

AW: speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen?

ok geht, danke dir :D

Thema:

speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen?

Loading...

speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen? - Similar Threads - speaker gefunden angeschlossen

Forum Date

Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro

Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro: Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro So bietet der Lautsprecher Stereo-Sound und 3-Wege-Treiber. Dank eigener Wi-Fi-Anbindung kann der Speaker direkt auf diverse...
User-Neuigkeiten Sunday at 4:05 PM

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
speaker gefunden --> angeschlossen, wie testen? solved

Users found this page by searching for:

1. speaker sb30 wie wird angeschlossen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice