Case mit Netzteil oben?

Diskutiere und helfe bei Case mit Netzteil oben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tachjen, ich habe eine wichtige Frage! Kann mir hier irgendjemand ein PC Case empfehlen wo ich mein Netzteil oben hinpacken kannst? Es sollte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GoranB, 4. Mai 2021 um 11:52 Uhr.

1. GoranB
    GoranB Gast

Tachjen, ich habe eine wichtige Frage! Kann mir hier irgendjemand ein PC Case empfehlen wo ich mein Netzteil oben hinpacken kannst? Es sollte mindestens ein Mid Tower sein! Am besten auch eine Glasseite was aber nicht wirklich sein muss! :D Ich danke schonmal im Voraus an alle Menschen da draußen die helfen werden. :D Am besten noch von Amazon!

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das macht doch nichts.
    Dann fungiert das Netzteil bei deinem Case auch als Case Entlüftung.
    Bau es also wieder dort ein wo es hin gehört.

#3 Threshold
  3. claster17
    claster17 Gast

Netzteil+Case für neues System

AW: Netzteil+Case für neues System

Dann nimm doch das größere Meshify S2.

#3 claster17
  4. GxGamer
    GxGamer Gast

Ich verwende seit knapp 3 Wochen ein Sharkoon AM5 (Window) und bin zufrieden. Hab noch nie so einen aufgeräumten Innenraum gehabt.
    Spiele sogar mit dem Gedanken mal eine AiO zu verbauen weil da nix im Weg ist. manch einer mag es als Nachteil ansehen das man kein 5,25" laufwerk mehr einbauen kann aber nach einiger Überlegung dachte ich mir: "hab mein DVD-laufwerk seit jahren nicht benutzt, da kannst eh drauf verzichten"

https://www.youtube.com/watch?v=MaGigJ2fsuI

#3 GxGamer
  5. GxGamer
    GxGamer Gast

Mein Enermax revolution87+ wird nun 6 Jahre alt und läuft immer noch.
    Ich hab mich neulich auch mal nach Netzteilen umgeschaut und dabei das von Chieftec gefunden:

Chieftec GPM-550S, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe

Erfreut wie ich war mal ein 80+ Gold Netzteil unter 50€ zu finden, habe ich in meiner Skepsis mal nach Tests gesucht:

Chieftec Navitas 550W im Test - Hardwareluxx

Die Bewertungen sind auch ermutigend *Ugly :ugly:
    Wenn man auf modulare Kabel verzichten kann, ist das vllt einen Blick wert. Habs aber noch nicht selbst gehabt, steht auf meiner Liste aber ganz oben.

#3 GxGamer
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ist dein Netzteil oben im Case verbaut?

#3 Threshold
Thema:

Case mit Netzteil oben?

Die Seite wird geladen...

Case mit Netzteil oben? - Similar Threads - Case Netzteil

Forum Datum

Können alle Lüfter von den Case an diesen Mainboard angeschlossen werden und eine...

Können alle Lüfter von den Case an diesen Mainboard angeschlossen werden und eine...: Case und Mainboard —————>...
Mainboards 7. April 2021

Passt das Mainboard in dieses Case?

Passt das Mainboard in dieses Case?: Hi. Ich habe ein Micro ATX Mainboard und möchte mir gerne ein neues Gehäuse kaufen. Ich habe schon eins ausgesucht aber ich weiß nicht ob es da rein passt. Was sagt ihr? Hier ist das Gehäuse:...
Mainboards 23. März 2021

Display in glas vom Pc Case?

Display in glas vom Pc Case?: Hallo, ich würde mir gerne in meiner Glasscheibe von meinem Case ein Display einbauen. Ich wollte fragen ob es ein zu kaufen gibt oder ob man es einfach aus einem alten Monitor machen könnte. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufmerksamkeit! Ich bräuchte echt dringend Hilfe bei meinem PC Bau, denn ohne funktionierende Lüfter habe ich keinen vollständigen PC. Folgendes: Mein...
Mainboards 4. Februar 2021

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...: [ATTACH] Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ? [ATTACH] Sind diese z.B. ok, oder zu lang?...
Mainboards 22. Januar 2021

Raspberry Pi 4 Case Fan kommt für 5 US-Dollar auf den Markt

Raspberry Pi 4 Case Fan kommt für 5 US-Dollar auf den Markt: Raspberry Pi 4 Case Fan kommt für 5 US-Dollar auf den Markt Vielleicht verspürt mancher aber Lust die Kühlung etwas zu optimieren. Dafür bietet der Hersteller nun den offiziellen Raspberry Pi 4...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Passt der Lüfter der ryzen 52600x auf dieses case?

Passt der Lüfter der ryzen 52600x auf dieses case?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-2600X-6x-3-60GHz-So-AM4-BOX_1233731.html...
Prozessoren 26. November 2020

Passt das Mainboard in mein Case?

Passt das Mainboard in mein Case?: Hallo ich würde mir gerne ein neues Mainboard holen und würde gerne wissen wollen ob es in mein case passt. Ich habe dieses Case...
Mainboards 23. November 2020

Passen die Komponenten in das Case?

Passen die Komponenten in das Case?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob folgende Komponenten in dieses Gehäuse passen (Auch bezüglich der USB Anschlüsse...): Gehäuse:...
Grafikkarten 14. November 2020

Case schrauben?

Case schrauben?: Hey, Ich hab das sharkoon s1000 bestellt. Leider sind die Schrauben nicht mitgeliefert worden. Problem. Ich brauche die Schrauben bis Sonntag. Kann mir jemand sagen wo ich diese herbekommen kann?...
Grafikkarten 14. November 2020

Schwarzes Case, Netzteil unten, Sehr gute Qalität, Bidi größe

Schwarzes Case, Netzteil unten, Sehr gute Qalität, Bidi größe: Hallo, Da mich mein Silverstone Frotress Black Window langsam regelrecht Nervt durch seine teilweise Schlechte verarbeitung trotz das ich damals Massenhaft Kohle hingelegt habe suche ich nun...
Gehäuse & Modding 18. Januar 2011

Cebit - Kühler, Case und Netzteil

Cebit - Kühler, Case und Netzteil: am Samstag werden wir zur Cebit fahren werde mich mal bereit erklären neue infos von den herstellern zu holen Kataloge und nützliche Tipps werde ich mal versuchen zu ergattern hab mal sone liste...
Probleme mit Hardware 4. März 2009

[S] Case, Wasserkühlung und Netzteil

[S] Case, Wasserkühlung und Netzteil: Hi, also folgendes, ich suche ein neues Case (MidiTower), eine ordentliche Wasserkühlung und ein neues Netzteil. Mein jetziges System kann man ja im Profil nachschauen. Case - ich...
Stromversorgung 26. September 2008
Case mit Netzteil oben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden