case gesucht

Diskutiere und helfe bei case gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo sorry mehr als boxed kühler wäre dort nicht drin so einer hier hat standard atx format... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 8. August 2007.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #16 Mr_Lachgas, 8. August 2007
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    mmh ich bin gerade auf den draht gekommen"n acryl case wär bestimmt nice" aber irgentwie bekommt man die nur mit 80er lüftern, gibts die irgentwo auch mit 120ern,

    und wie issn allgemein die meinung zu acryl cases
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Zu viel Plastik [​IMG]
     
    #18 bernd das brot, 10. August 2007
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    naja gut, is ja eher plexiglas, das würde schon gehen, aber die auswahl is da ehr gering habe ich festgestellt:)
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Meinst du solch ein Durchsichtiges Plexiglasgehäuse, siehe Bild? Die sind auf jeden fall Geschmackssache.
    Und wenn du Raucher bist, ist solch ein Gehäuse auch keine gute Wahl. Denn der Rauch wird ja automatisch in das Gehäuse gesaugt, und der Nikotin setzt sich am Plexiglas fest. Das sieht dann nach einer gewissen Zeit nicht schön aus.
    [​IMG]
     
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    also ein raucherunfreundliches case, naja da kommt das schon mal nicht in frage,

    mmh da mir keins so richtig zu saget bin ich schon am über legen so ne alte munitionskiste aus holz umzubauen
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #22 Mr_Lachgas, 10. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
Thema:

case gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden