Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Diskutiere und helfe bei Alte TV Karte in PCIe ?¿? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt. Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von carsy, 4. März 2010.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Hallo

    Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt.

    Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI Slots und über 4 PCIe Slots ( Quad Crossfire)

    In einem PCI Slot ist schon meine W-Lankarte, im 2. werde ich sie wohl nicht rein bekommen da sie vom GraKa lüfter verdeckt wird, falls ich es doch schaffen sollte, bekommt die GraKa keine Abluft mehr.

    Kann ich Dir Karte in einen PCIe slot stecken ?
    Geht es wenn ich meine GraKa um einige PCIe Slots verschiebe ? in Slot 3 oder 4 ?
    Was könnt ich da machen ?
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    Geht leider nicht. ;)
    Kannst Du evtl, die Wlan-Karte in den oberen PCI-Slot stecken oder verdeckt die dann auch schon den Lüfter?
     
  3. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    ja leider. also kann ich in dem fall nichts damit anfangen.
    so ein mist
     
  4. pristi
    pristi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106231
    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    Steck evtl deine Graka in einen der PCIe-Slots ganz unten aufm MB.
    Is halt nur die Frage, ob der schwarze auch mit x16 angebunden ist, weil für den untersten blauen wirst wohl ein Gehäuse mit 8 Slots brauchen.
    So hättest jedenfalls beide PCI-Slots frei
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    Der unterste blaue Slot sollte auch mit x16 angebunden sein, du hast ja ein 790FX board!

    steck die graka mal in den untersten slot hinein und schaue ob sie mit x16 läuft! UNd schaue wie stark sich die temperaturen verändern/verschlechtern!
     
Thema:

Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Die Seite wird geladen...

Alte TV Karte in PCIe ?¿? - Similar Threads - Alte Karte PCIe

Forum Datum

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht . . Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht: iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht Das bringt einige neue Funktionen mit – und natürlich sind auch die extrem großen EU-Neuerungen an Bord. Alle Informationen dazu findet...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück: Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück Der Kameramodus „Photo Sphere“ auf Android-Smartphones ermöglichte es Benutzern, 360-Grad-Panoramafotos aufzunehmen, indem sie mehrere Bilder in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
Software & Treiber 2. Februar 2023

Vorrübergehen r9 280x (ältere Karte) mit Ryzen 5 5600X (bis man wieder an ordentliche Katen...

Vorrübergehen r9 280x (ältere Karte) mit Ryzen 5 5600X (bis man wieder an ordentliche Katen...: reicht die Karte aus für Minecraft weil Minecraft ja hauptsächlich CPU Leistung braucht?...
Grafikkarten 23. März 2021

Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar

Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar: Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar Ein Kartenlesegerät oder ein Kabel sind nicht nötig, Inhalte können via WLAN von und zu der Karte übertragen werden. Dumm nur, wenn der...
User-Neuigkeiten 11. August 2016

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012
Alte TV Karte in PCIe ?¿? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden