Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Diskutiere und helfe bei Alte TV Karte in PCIe ?¿? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt. Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von carsy, 4. März 2010.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Hallo

    Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt.

    Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI Slots und über 4 PCIe Slots ( Quad Crossfire)

    In einem PCI Slot ist schon meine W-Lankarte, im 2. werde ich sie wohl nicht rein bekommen da sie vom GraKa lüfter verdeckt wird, falls ich es doch schaffen sollte, bekommt die GraKa keine Abluft mehr.

    Kann ich Dir Karte in einen PCIe slot stecken ?
    Geht es wenn ich meine GraKa um einige PCIe Slots verschiebe ? in Slot 3 oder 4 ?
    Was könnt ich da machen ?
     
  2. User Advert

  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    Geht leider nicht. ;)
    Kannst Du evtl, die Wlan-Karte in den oberen PCI-Slot stecken oder verdeckt die dann auch schon den Lüfter?
     
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    ja leider. also kann ich in dem fall nichts damit anfangen.
    so ein mist
     
  5. pristi
    pristi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106231
    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    Steck evtl deine Graka in einen der PCIe-Slots ganz unten aufm MB.
    Is halt nur die Frage, ob der schwarze auch mit x16 angebunden ist, weil für den untersten blauen wirst wohl ein Gehäuse mit 8 Slots brauchen.
    So hättest jedenfalls beide PCI-Slots frei
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    Der unterste blaue Slot sollte auch mit x16 angebunden sein, du hast ja ein 790FX board!

    steck die graka mal in den untersten slot hinein und schaue ob sie mit x16 läuft! UNd schaue wie stark sich die temperaturen verändern/verschlechtern!
     
Thema:

Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Die Seite wird geladen...

Alte TV Karte in PCIe ?¿? - Similar Threads - Alte Karte PCIe

Forum Datum

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle

Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle: Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle Generation seiner Smartwatches vorgestellt und bringt damit erstmals eine Uhr mit 1GB RAM auf den Markt, was ein...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+

Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+: Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+ Jene TVs rüstet man über eine neue Firmware für HDR10+ nach. Für letzteres legt sich weiterhin Samsung sehr ins Zeug, während Panasonic...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht: Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht Aber: Man versorgt auch ältere, längst aus dem Support gefallene iPad und iPhone mit Updates. iOS 9.3.6 und 10.3.4 sind ab sofort...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Screen Recorder des OnePlus 7 Pro bereits für ältere Modelle verfügbar

Screen Recorder des OnePlus 7 Pro bereits für ältere Modelle verfügbar: Screen Recorder des OnePlus 7 Pro bereits für ältere Modelle verfügbar Während ein offizielles Update zwar noch aussteht, ist es dennoch schon jetzt möglich, den Screen Recorder als APK zu...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf)

Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf): Alter Hut: Google kennt eure Einkäufe (und listet sie auf Wunsch auf) Alt deshalb, weil die Funktion nicht neu ist, wir berichteten beispielsweise schon im Januar davon. In Kurzform: CNBC...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

OnePlus 7 Pro: Extrahierte Kamera- und Galerie-Apps bringen neue Funktionen für ältere...

OnePlus 7 Pro: Extrahierte Kamera- und Galerie-Apps bringen neue Funktionen für ältere...: OnePlus 7 Pro: Extrahierte Kamera- und Galerie-Apps bringen neue Funktionen für ältere OnePlus-Geräte Selbstverständlich ist an den Geräten aber nicht nur die Hardware neu, sondern auch die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...: Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer Windows-Versionen Durch Remote Code Execution kann ähnlich wurmartig fies auf nicht geschützten Systemen agiert...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Adobe CC: Nutzung von älteren Apps wird von Adobe verboten

Adobe CC: Nutzung von älteren Apps wird von Adobe verboten: Adobe CC: Nutzung von älteren Apps wird von Adobe verboten Man führt also einen Update-Zwang ein – doch damit nicht genug.. . Adobe CC: Nutzung von älteren Apps wird von Adobe verboten
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

EMUI 9.1 soll 49 ältere Smartphones und Tablets von Huawei und Honor erreichen

EMUI 9.1 soll 49 ältere Smartphones und Tablets von Huawei und Honor erreichen: EMUI 9.1 soll 49 ältere Smartphones und Tablets von Huawei und Honor erreichen Jene Version basiert auf Android 9.0 Pie. Die neueste Version von EMUI enthält unter anderem den GPU-Turbo-Modus,...
User-Neuigkeiten 21. April 2019

Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar

Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar: Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar Ein Kartenlesegerät oder ein Kabel sind nicht nötig, Inhalte können via WLAN von und zu der Karte übertragen werden. Dumm nur, wenn der...
User-Neuigkeiten 11. August 2016

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012
Alte TV Karte in PCIe ?¿? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden