Alte TV Karte in PCIe ?¿?
Diskutiere und helfe bei Alte TV Karte in PCIe ?¿? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt. Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by carsy, Mar 4, 2010.
Thema:
Alte TV Karte in PCIe ?¿?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Alte TV Karte in PCIe ?¿? - Similar Threads - Alte Karte PCIe |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google: Gnadenfrist für die alte Fitbit Web APIGoogle: Gnadenfrist für die alte Fitbit Web API: Google: Gnadenfrist für die alte Fitbit Web API
Eigentlich sollte die Schnittstelle im Zuge des Wechsels auf die modernere Google Health API zum 30. September 2026 komplett dichtgemacht werden....
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 1:32 PM |
Microsoft OneDrive: Support für ältere iOS- und iPad-Version endet in KürzeMicrosoft OneDrive: Support für ältere iOS- und iPad-Version endet in Kürze: Microsoft OneDrive: Support für ältere iOS- und iPad-Version endet in Kürze
Nichts Außergewöhnliches. Mit einem aktuellen Hinweis zur Version 18.11.2 kündigen die Redmonder an, dass der Support...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 11:52 PM |
Apple: Hinweis auf neue Fotografische Stile für ältere iPhones entferntApple: Hinweis auf neue Fotografische Stile für ältere iPhones entfernt: Apple: Hinweis auf neue Fotografische Stile für ältere iPhones entfernt
Apple rudert offenbar bei den erweiterten fotografischen Stilen zurück. In der ursprünglichen Pressemitteilung hieß es...
|
User-Neuigkeiten | Sep 22, 2026 |
d-you: Neuer Name fürs EUDI-Wallet, aber alte Problemed-you: Neuer Name fürs EUDI-Wallet, aber alte Probleme: d-you: Neuer Name fürs EUDI-Wallet, aber alte Probleme
Der Startschuss soll nach aktuellem Stand am 2. Januar 2027 fallen.
d-you: Neuer Name fürs EUDI-Wallet, aber alte Probleme
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2026 |
Apple: Kein Basis-iPhone 18 und Preiserhöhungen bei älteren ModellenApple: Kein Basis-iPhone 18 und Preiserhöhungen bei älteren Modellen: Apple: Kein Basis-iPhone 18 und Preiserhöhungen bei älteren Modellen
. .
Apple: Kein Basis-iPhone 18 und Preiserhöhungen bei älteren Modellen
|
User-Neuigkeiten | Sep 10, 2026 |
YouTube: App-Support für ältere iOS-Version eingestelltYouTube: App-Support für ältere iOS-Version eingestellt: YouTube: App-Support für ältere iOS-Version eingestellt
Mit den aktuellen Versionen hat die Plattform die Unterstützung für iOS 16 offiziell beendet. Für künftige Updates der Anwendung wird ab...
|
User-Neuigkeiten | Aug 30, 2026 |
macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCsmacUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs
Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
|
User-Neuigkeiten | Aug 9, 2026 |
Google Home Update: Gemini Live für alte Nest-Lautsprecher, besseres Kontext-Gedächtnis und...Google Home Update: Gemini Live für alte Nest-Lautsprecher, besseres Kontext-Gedächtnis und...: Google Home Update: Gemini Live für alte Nest-Lautsprecher, besseres Kontext-Gedächtnis und Kamera-Fixes
. .
Google Home Update: Gemini Live für alte Nest-Lautsprecher, besseres...
|
User-Neuigkeiten | Jul 23, 2026 |
OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht anOneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an: OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an
Wer noch mit einer älteren Version des Betriebssystems unterwegs ist, muss sich demnach auf Einschränkungen einstellen. Ab...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2026 |
Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
|
Software & Treiber | Feb 2, 2023 |
Vorrübergehen r9 280x (ältere Karte) mit Ryzen 5 5600X (bis man wieder an ordentliche Katen...Vorrübergehen r9 280x (ältere Karte) mit Ryzen 5 5600X (bis man wieder an ordentliche Katen...: reicht die Karte aus für Minecraft weil Minecraft ja hauptsächlich CPU Leistung braucht?...
|
Grafikkarten | Mar 23, 2021 |
Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbarEye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar: Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar
Ein Kartenlesegerät oder ein Kabel sind nicht nötig, Inhalte können via WLAN von und zu der Karte übertragen werden. Dumm nur, wenn der...
|
User-Neuigkeiten | Aug 11, 2016 |
Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten HandyProblem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo,
hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt.
Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht.
Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
|
Smartphones | Jun 4, 2012 |