Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Diskutiere und helfe bei Alte TV Karte in PCIe ?¿? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt. Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von carsy, 4. März 2010.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Hallo

    Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt.

    Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI Slots und über 4 PCIe Slots ( Quad Crossfire)

    In einem PCI Slot ist schon meine W-Lankarte, im 2. werde ich sie wohl nicht rein bekommen da sie vom GraKa lüfter verdeckt wird, falls ich es doch schaffen sollte, bekommt die GraKa keine Abluft mehr.

    Kann ich Dir Karte in einen PCIe slot stecken ?
    Geht es wenn ich meine GraKa um einige PCIe Slots verschiebe ? in Slot 3 oder 4 ?
    Was könnt ich da machen ?
     
  2. User Advert

  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    Geht leider nicht. ;)
    Kannst Du evtl, die Wlan-Karte in den oberen PCI-Slot stecken oder verdeckt die dann auch schon den Lüfter?
     
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    ja leider. also kann ich in dem fall nichts damit anfangen.
    so ein mist
     
  5. pristi
    pristi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106231
    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    Steck evtl deine Graka in einen der PCIe-Slots ganz unten aufm MB.
    Is halt nur die Frage, ob der schwarze auch mit x16 angebunden ist, weil für den untersten blauen wirst wohl ein Gehäuse mit 8 Slots brauchen.
    So hättest jedenfalls beide PCI-Slots frei
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

    Der unterste blaue Slot sollte auch mit x16 angebunden sein, du hast ja ein 790FX board!

    steck die graka mal in den untersten slot hinein und schaue ob sie mit x16 läuft! UNd schaue wie stark sich die temperaturen verändern/verschlechtern!
     
Thema:

Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Die Seite wird geladen...

Alte TV Karte in PCIe ?¿? - Similar Threads - Alte Karte PCIe

Forum Datum

Windows 10: Updates für ältere Versionen

Windows 10: Updates für ältere Versionen: Windows 10: Updates für ältere Versionen Alternativ: in den Einstellungen unter „Info“nachsehen). Aktuell als Release ist da die Version 1909, allerdings gibt es beispielsweise auch 1803, 1607...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt: Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt Sie erschien am 4. März 2000 erstmals in Japan. Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
Windows 7 26. Februar 2020

Twitter: Threads können nun auch beim Schreiben mit älteren Tweets erstellt werden

Twitter: Threads können nun auch beim Schreiben mit älteren Tweets erstellt werden: Twitter: Threads können nun auch beim Schreiben mit älteren Tweets erstellt werden Mit Threads kann man lange Geschichten erzählen, ohne dass der Leser aus dem Kontext gerissen wird. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version

Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version: Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version Es hört auf den Namen Xperia L4. Sony setzt hier auf ein 6,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720 ×...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt

Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt: Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt Aufgenommen wurde der 50-sekündige Cli von den französischen Pionieren des Filmemachens, den Lumière-Brüdern.. . Über...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet

YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet: YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet Bisher konnten die Nutzer aber immer noch wählen, ob sie das neue Design nutzen oder auf der alten Benutzeroberfläche unterwegs sein...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Windows 7 30. Januar 2020

iOS 12.4.5 veröffentlicht: Ein Update für ältere Geräte

iOS 12.4.5 veröffentlicht: Ein Update für ältere Geräte: iOS 12.4.5 veröffentlicht: Ein Update für ältere Geräte Apple hat iOS 12.4.5 für iPhone-, iPad- und iPod-touch-Modelle veröffentlicht, die nicht in der Lage sind, auf die neuesten Versionen von...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Popcorntimes: Kostenloses Streaming-Portal für viele alte Filme

Popcorntimes: Kostenloses Streaming-Portal für viele alte Filme: Popcorntimes: Kostenloses Streaming-Portal für viele alte Filme Nicht zu verwechseln mit der illegalen Lösung Popcorn Time, die 2015 Schlagzeilen machte. Bei Popcorntimes handelt es sich um eine...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Sonos: Neue Informationen zu alten Geräten

Sonos: Neue Informationen zu alten Geräten: Sonos: Neue Informationen zu alten Geräten Was war passiert? Sonos bietet ein umstrittenes Tradeup-Programm für sehr alte Geräte an (Legacy-Geräte, namentlich Connect, Connect:Amp, ZP80, ZP90,...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar

Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar: Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar Ein Kartenlesegerät oder ein Kabel sind nicht nötig, Inhalte können via WLAN von und zu der Karte übertragen werden. Dumm nur, wenn der...
User-Neuigkeiten 11. August 2016

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012
Alte TV Karte in PCIe ?¿? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden