Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Diskutiere und helfe bei Alte TV Karte in PCIe ?¿? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt. Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von carsy, 4. März 2010.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Hallo

Ich hab hier eine alte PCI TV-Karte von Asus bekommen, keine ahnung umwelche genau es sich handelt.

Mein Board verfügt leider ü+ber nur 2 PCI Slots und über 4 PCIe Slots ( Quad Crossfire)

In einem PCI Slot ist schon meine W-Lankarte, im 2. werde ich sie wohl nicht rein bekommen da sie vom GraKa lüfter verdeckt wird, falls ich es doch schaffen sollte, bekommt die GraKa keine Abluft mehr.

Kann ich Dir Karte in einen PCIe slot stecken ?
    Geht es wenn ich meine GraKa um einige PCIe Slots verschiebe ? in Slot 3 oder 4 ?
    Was könnt ich da machen ?

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

AW: Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Geht leider nicht. ;)
    Kannst Du evtl, die Wlan-Karte in den oberen PCI-Slot stecken oder verdeckt die dann auch schon den Lüfter?

3. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27685

ja leider. also kann ich in dem fall nichts damit anfangen.
    so ein mist

4. pristi
    pristi Praktikant
    1. SysProfile:
    106231

Steck evtl deine Graka in einen der PCIe-Slots ganz unten aufm MB.
    Is halt nur die Frage, ob der schwarze auch mit x16 angebunden ist, weil für den untersten blauen wirst wohl ein Gehäuse mit 8 Slots brauchen.
    So hättest jedenfalls beide PCI-Slots frei

5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Der unterste blaue Slot sollte auch mit x16 angebunden sein, du hast ja ein 790FX board!

steck die graka mal in den untersten slot hinein und schaue ob sie mit x16 läuft! UNd schaue wie stark sich die temperaturen verändern/verschlechtern!

Thema:

Alte TV Karte in PCIe ?¿?

Die Seite wird geladen...

Alte TV Karte in PCIe ?¿? - Similar Threads - Alte Karte PCIe

Forum Datum

Disney: Hinweise sollen stereotype Darstellungen in alten Filmen und Serien erklären

Disney: Hinweise sollen stereotype Darstellungen in alten Filmen und Serien erklären: Disney: Hinweise sollen stereotype Darstellungen in alten Filmen und Serien erklären Ein klassisches Beispiel ist „Frühstück bei Tiffany“ aus dem Jahr 1961 – schöner, romantischer Film. Doch...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:23 Uhr

Tennis World Tour 2 angespielt – Die verpasste Chance aka „Alter Wein in nicht ganz so...

Tennis World Tour 2 angespielt – Die verpasste Chance aka „Alter Wein in nicht ganz so...: Tennis World Tour 2 angespielt – Die verpasste Chance aka „Alter Wein in nicht ganz so neuen Schläuchen“ Zwischenzeitlich habe ich mich aktiv im Verein bemüht. Doch hier in unserer Gegend ist das...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2020

muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen?

muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen?: Hallo. Meine Freundin hat noch Windows 7. Sie bekommt Windows 10 nicht installiert. Immer wenn sie installiren will, geht das letzte Stück nicht. Sie hat einen Sony PC. Hat jetzt Avast als Schutz....
Windows 7 5. Oktober 2020

Google Pixel 5: Super-Energiesparmodus kommt auch für ältere Pixel-Smartphones

Google Pixel 5: Super-Energiesparmodus kommt auch für ältere Pixel-Smartphones: Google Pixel 5: Super-Energiesparmodus kommt auch für ältere Pixel-Smartphones Dabei nutzt Google seine internen Algorithmen, um Apps zu pausieren, die ihr nicht unbedingt benötigt und auch...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Fitbit OS 5.0: Neue Version wird nicht für ältere Modelle erscheinen

Fitbit OS 5.0: Neue Version wird nicht für ältere Modelle erscheinen: Fitbit OS 5.0: Neue Version wird nicht für ältere Modelle erscheinen Beide verfügen neben neuer Hardware auch über eine neue Version von Fitbit OS – Release 5.0 um genau zu sein. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

Netflix für den Amazon Echo Show, neue Oberfläche auch für ältere Fire TV

Netflix für den Amazon Echo Show, neue Oberfläche auch für ältere Fire TV: Netflix für den Amazon Echo Show, neue Oberfläche auch für ältere Fire TV Amazon hat einen ganzen Schwung neuer Geräte angekündigt, darunter den neuen Echo Show 10, einige „normale“ Echos sowie...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Pokémon Go: Ende des Supports für ältere Geräte im Oktober

Pokémon Go: Ende des Supports für ältere Geräte im Oktober: Pokémon Go: Ende des Supports für ältere Geräte im Oktober Niantic, das Unternehmen hinter Pokémon Go, hat bekannt gegeben, dass im Oktober einige Geräte nicht mehr unterstützt werden. In einem...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

AVM: Alte Kabelboxen arbeiten mit FRITZ!OS 7.20 auch als Mesh-Repeater

AVM: Alte Kabelboxen arbeiten mit FRITZ!OS 7.20 auch als Mesh-Repeater: AVM: Alte Kabelboxen arbeiten mit FRITZ!OS 7.20 auch als Mesh-Repeater AVM ist ja momentan schwer mit der Verteilung des neuen FRITZ!OS 7.20 beschäftigt, welches zahlreiche Neuerungen mit sich...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Samsung One UI 2.5 erreicht auch ältere Smartphones wie das Galaxy S9

Samsung One UI 2.5 erreicht auch ältere Smartphones wie das Galaxy S9: Samsung One UI 2.5 erreicht auch ältere Smartphones wie das Galaxy S9 Durch die Aktualisierung reichen die Südkoreaner viele Features des Note 20 für ältere Smartphones nach. Es kommen auch...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Microsoft Office: Ältere Versionen werden für die Cloud-Dienste ab Oktober nicht mehr...

Microsoft Office: Ältere Versionen werden für die Cloud-Dienste ab Oktober nicht mehr...: Microsoft Office: Ältere Versionen werden für die Cloud-Dienste ab Oktober nicht mehr unterstützt Oktoker 2020 unterstützt man seitens Microsoft nur noch einige Office-Versionen was die...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud?

Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud?: Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud? Als Alternative könnte die Cloud auch genutzt werden, um einzelne, ältere Spiele an der kommenden PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar

Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar: Eye-Fi X2U: Neues Tool macht alte Karten weiter nutzbar Ein Kartenlesegerät oder ein Kabel sind nicht nötig, Inhalte können via WLAN von und zu der Karte übertragen werden. Dumm nur, wenn der...
User-Neuigkeiten 11. August 2016

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy

Problem mit neuer Sim Karte/Netz im alten Handy: Hallo, hab mir eine o.tel.o Prepaid Simkarte geholt. Diese ist nun bereits aktiviert, aber mein Handy (Samsung SGH E250i) will damit nicht. Obwohl mir ein Netz angezeigt wird, hieß es bei einem...
Smartphones 4. Juni 2012
Alte TV Karte in PCIe ?¿? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden