Cardreader Kabelverlängerung

Diskutiere und helfe bei Cardreader Kabelverlängerung im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , ich bräuchte für diesen Stecker eine Verlängerung : http://www.abload.de/img/untitledvw2v.png Gibt es sowas überhaupt ? MfG Finado Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von finado, 5. März 2010.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  2. User Advert

  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Cardreader Kabelverlängerung

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Akasa-Interne-Audio-Verlaengerung-40-cm::14075.html
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Akasa-Interne-IEEE1394a-Verlaengerung-40-cm::14171.html
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Akasa-Interne-USB-Verlaengerung-40-cm::14172.html

    Damit sollte es funktionieren!
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Cardreader Kabelverlängerung

    Ist das jetze egal welchen ich nehme davon ?
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Cardreader Kabelverlängerung

    ich sage mal nein! wenn man sich die stecker anguckt und wie da die löcher angeordnet sind, dann sehe ich unterschiede. außerdem hat dein stecker ja nur eine "zeile" mit anschlüssen...
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Cardreader Kabelverlängerung

    Ja und was soll ich dann nehmen ?
     
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Cardreader Kabelverlängerung

    Die USB Verlängerung, da der Cardreader einen internen USB-Anschluss hat.

    Sag mal bist du nicht der mit der eigenen PC-Firma? Sry, ist nicht beleidigend gemeint, aber solche grundlegende Sachen, wie zu wissen, dass das ein USB-Anschluss ist, sollte man dann schon erwarten können.
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    AW: Cardreader Kabelverlängerung

    Wenn ich den Cardreader kennen würde und vll nachlesen könnte, wüsste ich es sicherlich nur leider habe ich nur das Bild und so wenig Anschlüsse gibt es ja nicht.
     
Thema:

Cardreader Kabelverlängerung

Die Seite wird geladen...

Cardreader Kabelverlängerung - Similar Threads - Cardreader Kabelverlängerung

Forum Datum

Neues Atx gehäuse mit cardreader ?!

Neues Atx gehäuse mit cardreader ?!: moin moin, suche ein neues atx gehäuse (mein aktuelles mainboard : gigabyte ga-75m-ds2 ( soweit ich weiß atx) und habe im moment in meinem gehäuse einen cardreader verbaut und wollte fragen ob...
Gehäuse & Modding 27. August 2013

Maxflash SD-Cardreader extrem langsam

Maxflash SD-Cardreader extrem langsam: Maxflash SD-Cardreader extrem langsam Hi Zusammen, ich habe ein problem das mich schon seit längerem nervt. Mein USB2.0 CardReader von Maxflash funktioniert an meinem...
Computerfragen 27. Februar 2011

brauche treiber für sd-hc card, mein cardreader liest sie nicht!

brauche treiber für sd-hc card, mein cardreader liest sie nicht!: brauche treiber für sd-hc card, mein cardreader liest sie nicht! brauche treiber für sd-hc card, mein cardreader liest sie nicht!
Computerfragen 24. Mai 2010

Interner Cardreader läuft, erkennt aber keine Karten

Interner Cardreader läuft, erkennt aber keine Karten: Hallo! Habe meinem Zweit-Computer einen internen USB Cardreader spendiert (Apacer AE700) und diese läuft auch, USB-Stick wird erkannt und wenn ich eine Speicherkarte reinstecke leuchtet auch...
Probleme mit Hardware 11. Januar 2010

Digitalkamera und Cardreader per USB werden nicht erkannt andere Geräte aber schon

Digitalkamera und Cardreader per USB werden nicht erkannt andere Geräte aber schon: hi, habe grad das problem das meine Digicam auf einmal nicht mehr erkannt wird wenn ich sie per USB verbinden will. Wenn ich die Kamera verbinde kommt unten rechts aufm Desktop immer die Meldung...
Windows Vista, XP & älter 13. Mai 2008

interner cardreader|vs|m$-vista

interner cardreader|vs|m$-vista: ich suche seit einigen tagen schon einen internen cardreader (3,5" oder 5,25" für die gängigen medien), der 1. stylisch, 2. silber, 3. eventl. noch USB2.0/Firewire aufweist UND 4. unter m$-vista...
Archiv 31. Juli 2007
Cardreader Kabelverlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden