[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an

Diskutiere und helfe bei [CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe einen Drucker (Samsung CLX-2160), welcher die Orginal-Tintenpatronen nicht annehmen will (auch keine anderen). Sattdessen gibt... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by @night@, Jul 15, 2011.

1. @night@
    @night@ PC-User

Guten Abend.
    Ich habe einen Drucker (Samsung CLX-2160), welcher die Orginal-Tintenpatronen nicht annehmen will (auch keine anderen).
    Sattdessen gibt er immer die Meldung "Invalid toner" aus.
    lg

2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Wenn man ein bisschen Googelt dan schaut es schnell so aus als hätten die Samsung Drucker da generell so ihre Problemchen.

Schon mal versucht den Drucker längere Zeit spannungsfrei zu lassen das er seine flüchtigen Informationen vegisst?

#2 The_LOD2010, Jul 16, 2011
  3. @night@
    @night@ PC-User
    Threadstarter
    Nein, ich werde es mal ausprobieren. Google habe ich auch schon gequält, aber etwas sinnvolles ist leider nicht rausgekommen.
    Irgendjemand meinte, dass die wahrscheinlich heimlich neue Firmware nachinstalliert haben, aber das bezweifle ich irgendwie. Treiber und Firmware sind auch geupdatet.

4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Also bei HP Laserdruckern ist das Strom für ne weile weg lassen immer ein gutes Heilmittel gegen so kleine Weh-Wehchens :D

#4 The_LOD2010, Jul 18, 2011
Thema:

[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an

Loading...

[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an - Similar Threads - CLX 2160 Drucker

Forum Date

Bambu Lab: Neuer 3D-Drucker P2S wird am 14. Oktober vorgestellt

Bambu Lab: Neuer 3D-Drucker P2S wird am 14. Oktober vorgestellt: Bambu Lab: Neuer 3D-Drucker P2S wird am 14. Oktober vorgestellt Wie das Unternehmen nun in allen möglichen sozialen Netzen informiert hat, wird es am 14. Oktober dieses Jahres dann aber schon...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:02 PM

Prusa EasyPrint: Ab sofort auch für Drucker anderer Hersteller verfügbar

Prusa EasyPrint: Ab sofort auch für Drucker anderer Hersteller verfügbar: Prusa EasyPrint: Ab sofort auch für Drucker anderer Hersteller verfügbar . . Prusa EasyPrint: Ab sofort auch für Drucker anderer Hersteller verfügbar
User-Neuigkeiten Sep 11, 2025

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an solved

Users found this page by searching for:

1. samsung clx-2160 amazon ebay shop pdf

,
  2. samsung MZ-schacht leer

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice