Card-Reader mit USB-Anschluß

Diskutiere und helfe bei Card-Reader mit USB-Anschluß im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine Cardreader mit USB-Anschlüssen. An beiden USB-ANschlüßen kann ich nicht jeden USB-Stick anschließen. Erhalte von XP-Home die Meldung Gerät... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rudi, 28. Dezember 2006.

1. Rudi
    Rudi Grünschnabel

Habe eine Cardreader mit USB-Anschlüssen. An beiden USB-ANschlüßen kann ich nicht jeden USB-Stick anschließen. Erhalte von XP-Home die Meldung Gerät nicht erkannt. Habe versucht die Treiber neu zu installieren. DAs Programm läst es nicht zu. Soll zuerst die alten löschen? Habe ich unter Gerätemanager gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Wo sind noch Reste der alten Treiber versteckt. Im Registry??:rolleyes:

2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Systemeigenschaften (Arbeitsplatz -> eigenschaften) -> Erweitert -> Umgebungsvariablen -> bei Systemvariablen dann folgendes einfügen:

devmgr_show_non_present_devices mit Wert 1

Windows neustarten (!), danach Gerätemanager öffnen, bei Ansicht dann "Ausgeblendete Geräte anzeigen" anklicken. Nun siehst du auch abgeschlossene Hardware, für welche ein Treiber vorhanden ist, welche aber nciht mehr vorhanden ist (bei USB-Geräten wirds am meisten sein ;D ).
    Lösch ruhig alles was ein leicht transparentes Symbol hat, starte Windows neu und versuchs dann nochmal mit dem Cardreader. Du wirst dann auch eine Menge neuer Performance bemerken, dein Windows wird schneller laden und arbeiten.

4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Bei meinem alten Computer hatten die USB Ports zu wenig Spannung geliefert

5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    das würde windows dann anzeigen im fenster

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Front-USB sind meist nur ein HUB. Da kann es schon immer wieder mal Probleme geben, ist richtig. Ein WLAN Fritzstick hat es geschafft, das kein anderes USB Gerät geht, das mit im gleichen Hub angesteckt ist. Also, hinten probieren und starke Geräte wie WLAN, 2,5"Festplatten oder empfindliche wie Maus HINTEN anstecken, Wechseldatenträger vorne. Am besten auch nicht überall alles reinstecken, sondern wenn möglich den gleichen Port nutzen.

Hatte irgendwo mal (Fritzproblem, s.o) mal ein Turtioral mit USB Reparatur-Tool...

Wenn man nicht alles aufhebt, findet mans nie wieder...hier:

http://www.bomania.de/smartsection+item.itemid+21.htm

Thema:

Card-Reader mit USB-Anschluß

Die Seite wird geladen...

Card-Reader mit USB-Anschluß - Similar Threads - Card Reader USB

Forum Datum

USB 2.0 Card Reader 19 in 1

USB 2.0 Card Reader 19 in 1: Ueberträgt keine Daten!
Windows 7 21. Juni 2018

Wie kann ich meinen Card Reader Treiber aktivieren?

Wie kann ich meinen Card Reader Treiber aktivieren?: Wie kann ich meinen Card Reader Treiber aktivieren?
Computerfragen 26. August 2013

MS-Tech X3 Crow¹ Card-Reader

MS-Tech X3 Crow¹ Card-Reader: Hey zusammen, Ich hab mir ein MS-Tech X3 Crow¹ Gehäuse gekauft, angeschlossen und alles funktioniert, bis auf den interne Card-Reader :( Den hab ich an den internen Anschluss gesteckt, an den...
Gehäuse & Modding 5. April 2013

Mein Treiber für den Card-Reader am Vostro 1710 ist laut Easy Driver nicht mehr aktuell

Mein Treiber für den Card-Reader am Vostro 1710 ist laut Easy Driver nicht mehr aktuell: Mein Treiber für den Card-Reader am Vostro 1710 ist laut Easy Driver nicht mehr aktuell Deshalb funktioniert mein card reader nicht mehr. Easy Driver rät nun zur Registrierung, aber die...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc: Tag auch, hab nun eine weile mein neues Laptop (Dell Latitude D630) auf Herz und Nieren geprüft, und nichts zu beanstanden, ausser: Ich hab zwar unter dem Akku einen Sim-Karten Slot, Aber...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. September 2011

interner card reader geht nicht (dell inspiron 531)

interner card reader geht nicht (dell inspiron 531): interner card reader geht nicht (dell inspiron 531) Ich habe windows 7 installiert und jetzt geht mein card reader nicht mehr. ich finde keinen Treiber zu diesem Reader. Windows Updates sind...
Computerfragen 5. Juli 2011

Card Reader

Card Reader: Suche einen neuen Card Reader. Da mein Alter einfach nicht mehr funktioniert (Scythe Kama). Allerdings sollte er möglichst viele Formate unterstützen und nicht so Teuer sein. Sollte ein Interner...
Sonstige Komponenten 12. Juli 2011

computer fehlermeldung beim booten nach flash card reader

computer fehlermeldung beim booten nach flash card reader: computer fehlermeldung beim booten nach flash card reader Folgendes problem: Habe bei meinem pc vor einiger zeit das flashcard lesegerät von der stromzufuhr getrennet. Alles...
Computerfragen 6. Februar 2010

Card Reader Anschluss auf dem Mainboard gesucht!

Card Reader Anschluss auf dem Mainboard gesucht!: Card Reader Anschluss auf dem Mainboard gesucht! Hi ich habe zur zeit dieses Mainboard: h ttp ://www.gigabyte.de/FileList/Image/motherboardproductimagega-p43-es3g_big.jpg...
Computerfragen 18. Februar 2010

eingebauter Card-Reader will nicht mehr

eingebauter Card-Reader will nicht mehr: eingebauter Card-Reader will nicht mehr In meinem TARGA PC ist ein 4-fach Card-Reader eingebaut. Wenn ich eine Karte einsteckte, leuchtete daneben eine LED. Meistens wurde die Karte...
Computerfragen 11. März 2010

Wo finde ich den Treiber für Card reader``?

Wo finde ich den Treiber für Card reader``?: Wo finde ich den Treiber für Card reader``? ich hatte vor geraumer Zeit mal einen USB Stick als Kartenleser kostenlos bekommen, nun wollte ich den mal nutzen und siehe da, Windows...
Computerfragen 9. Juni 2010

Card reader abschalten

Card reader abschalten: Moin, Es geht darum, dass bei einem fertig pc die ganze zeit 4 leere steckplätze vom cardreader angezeigt werden. Ich möchte den cardreader so einstellen, dass immer nur der steckplatz im...
Probleme mit Hardware 15. März 2009

Card Reader werden nicht mehr erkannt

Card Reader werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner XP installation, seit ich ein neues Bord eingebaut habe. XP habe ich komplett neu installiert und alles lief einwandfrei, aber nach...
Windows Vista, XP & älter 11. März 2009
Card-Reader mit USB-Anschluß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden