Carbon I MKII: Smartphone aus Karbon für 799 Euro

Diskutiere und helfe bei Carbon I MKII: Smartphone aus Karbon für 799 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Carbon I MKII: Smartphone aus Karbon für 799 Euro Zudem wirbt man auch noch mit „Designed in Germany“ – gebaut wird das Gerät aber weiterhin in Asien.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zudem wirbt man auch noch mit „Designed in Germany“ – gebaut wird das Gerät aber weiterhin in Asien. 799 Euro soll dieses mobile Endgerät kosten, dessen Adressatenkreis aber eher klein ausfallen dürfte..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Carbon I MKII: Smartphone aus Karbon für 799 Euro - Similar Threads - Carbon MKII Smartphone

Forum Datum

Lenovo zeigt ThinkPad X1 Carbon Generation 8 sowie ThinkPad X1 Yoga Generation 5

Lenovo zeigt ThinkPad X1 Carbon Generation 8 sowie ThinkPad X1 Yoga Generation 5: Lenovo zeigt ThinkPad X1 Carbon Generation 8 sowie ThinkPad X1 Yoga Generation 5 Nun hat das Unternehmen neue ThinkPads gezeigt. Bei denen muss man nicht ganz viel neu erfinden, sie bekommen ab...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Lenovo ThinkPad X1 Carbon der siebten Generation vorgestellt

Lenovo ThinkPad X1 Carbon der siebten Generation vorgestellt: Lenovo ThinkPad X1 Carbon der siebten Generation vorgestellt Logisch, auch von Lenovo. Die haben unter anderem das neue Lenovo ThinkPad X1 Carbon der 7. Lenovo ThinkPad X1 Carbon der siebten...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...: Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit meinem Rechner! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein umfangreiches Hardware Upgrade durchgeführt, dabei nur Festplatten und Graphikkarte beim alten...
Windows 10 5. Januar 2017

Netflix verlängert „Altered Carbon“ um eine zweite Staffel

Netflix verlängert „Altered Carbon“ um eine zweite Staffel: Netflix verlängert „Altered Carbon“ um eine zweite Staffel Die auch bei Kritikern sehr beliebte Serie erhält also eine neue Runde mit weiteren acht Episoden. Allerdings dreht sich dabei das...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Brandgefahr: Lenovo ruft einige ThinkPad X1 Carbon zurück

Brandgefahr: Lenovo ruft einige ThinkPad X1 Carbon zurück: Brandgefahr: Lenovo ruft einige ThinkPad X1 Carbon zurück Lenovo benennt die Modelle 20HQ, 20HR, 20K3 und 20K4. Nutzer können auf der Lenovo-Webseite überprüfen, ob sie betroffen sind und sich an...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018

Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa

Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa: Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa Es gibt noch weitere Produkte der ThinkPad-Familie, zum Beispiel das ThinkPad X1 Carbon und das...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm: Netflix kündigt neue Originalserie für...

Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm: Netflix kündigt neue Originalserie für...: Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm: Netflix kündigt neue Originalserie für Februar 2018 an Gerade erst ist Dark gestartet, ein Netflix Original aus deutscher Produktion. Nun kündigt...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

NFS Carbon funktioniert nicht mehr

NFS Carbon funktioniert nicht mehr: NFS Carbon funktioniert nicht mehr hallo ich hab mir gestern nfs carbon gekauft (EA Vakue Games) ich habs ganz normal installiert hat au geklappt nac´hdem ich es gestartet hab kommt...
Computerfragen 19. Dezember 2011

Need for Speed Carbon funktioniert nicht mehr

Need for Speed Carbon funktioniert nicht mehr: Need for Speed Carbon funktioniert nicht mehr Ich habe seit gestern NFS Carbon, und immer, wenn ich das starte, öffnet sich dieses, das EA Logo wird angezeigt, dann kackt es mit folgender...
Computerfragen 23. November 2011

Need For Speed Carbon funktioniert nicht mehr (Windows 7)

Need For Speed Carbon funktioniert nicht mehr (Windows 7): Need For Speed Carbon funktioniert nicht mehr (Windows 7) Servus, Need For Speed Carbon geht nicht. Ich habe es gestartet, es startet auch und für 5 Sekunden bleibt der Bildschirm schwarz...
Computerfragen 17. November 2011

need for speed carbon windows 7 64 bit

need for speed carbon windows 7 64 bit: need for speed carbon windows 7 64 bit bei mir startet das spiel und nach ein paar sekunden "funktioniert das programm nicht mehr" ... was tun ???
Computerfragen 12. Juli 2011

Kann man need for speed carbon (Wii) auch online spielen?

Kann man need for speed carbon (Wii) auch online spielen?: oben
freie Fragen 10. Dezember 2010
Carbon I MKII: Smartphone aus Karbon für 799 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden