Car Hifi - MP3 über CD ja, über USB nur teilweise

Diskutiere und helfe bei Car Hifi - MP3 über CD ja, über USB nur teilweise im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Auto: Das Autoradio Pioneer DEH5000-UB spielt alle mp3s ab, welche ich auf eine CD gebrannt... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von superman, 19. September 2009.

  1. superman
    superman Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10057
    2. SysProfile:
    104335
    103876
    104440

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Auto:

    Das Autoradio Pioneer DEH5000-UB spielt alle mp3s ab, welche ich auf eine CD gebrannt habe (egal Beschriftung/ID3 Tags/Bitrate) allerdings dieselben Lieder werden auf einem USB-Stick nur teilweise abgespielt. Hab auch schon verschiedene Sticks ausprobiert im FAT32 Format, FAT geht gar nicht und ich versuch jetzt noch NTFS.

    Ich versuch gerade herauszufinden welche Lieder er abspielt und welche nicht (ob das an etwas bestimmtes liegt, Dateinamen oder Bitrate etc.)

    Kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand die Lösung dafür? Jedesmal eine CD zu brennen ist mir zu umständlich und ausserdem habe ich einen schönen USB Anschluss in die Armaturen gebaut :(
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Car Hifi - MP3 über CD ja, über USB nur teilweise

    also laut dem manual sollte der stick in FAT32 oder 16 sein

    http://docs.pioneer.eu/Manuals/DEH_5000UB_YRD5181_manual/

    gugg da mal ab seite 35, da steht so einiges dazu, vielleicht hast ja was uebersehn?
    kann auch an der ordnerstruktur liegen, das da lieder net abgespielt werden
     
  3. superman
    superman Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10057
    2. SysProfile:
    104335
    103876
    104440

    AW: Car Hifi - MP3 über CD ja, über USB nur teilweise

    Vielen Dank für den Link!!

    Es lag an den ID3-Tags (welche ich in Stundenlanger arbeit sauber zusammengetragen habe incl. Cover....)

    Seltsamerweise gehts aber auf der CD (obwohl ich auch dort keine Interpret - Titel Anzeige habe)
     
Thema:

Car Hifi - MP3 über CD ja, über USB nur teilweise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden