Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von TimBecker2, 17. Juli 2020.

  1. TimBecker2
    TimBecker2 Gast

    Hallo liebe Community,

    Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate ohne Probleme funktioniert. Der Drucker ist per USB am PC direkt und nicht über ein USB-Hub angeschlossen. Es wurde kein neues Gerät angeschlossen oder neue Software installiert.

    Ich kann über keine Anwendung einen Druckbefehl erstellen und an den Drucker schicken. Scannen geht allerdings! Es kommt kein Pop-Up Fenster mit "Druckvorgang wird vorbereitet" oder ähnlichem.

    Ich habe selbst schon die Suchmaschine angeschmissen. Aber hier mal meine bisherigen Versuche:

    1. PC-Neustart
    2. Druckerneustart
    3. Neues USB Kabel
    4. Anderer USB-Port
    5. Treiber deinstallieren und installieren Installation schlägt fehl
    6. Windows auf Updates überprüft keine Vorhanden
    7. Im Windows Updateverlauf geschaut ob ein neues Update installiert wurde nein wurde nichts installiert
    8. Treiber versucht auf anderem Win7 64Bit zu installieren kein Erfolg
    9. Treiber auf Win10 64Bit installiert. Installation erfolgreich! Drucken geht auch. Das kuriose: Mit dem Testdruck wurde gleichzeitig auf die gleiche Seite der vorherige Druckauftrag vom Win7 PC gedruckt! D.h. die Daten kamen eigentlich am Drucker an.
    10. Canon Support kontaktiert
    11. Örtlichen PC-Support kontaktiert Drucker wurde dort gekauft
    12. PC-Support hat gleiche Schritte per Fernwartung versucht

    Das Problem aktuell ist, dass ich den Treiber nicht auf dem PC Win7 installieren kann. Jedes mal schlägt diese fehl, weil der "MP Drivers" nicht installiert werden kann. Laut Canon Support installiere ich den richtigen Treiber, dieser unterstützt auch Windows 7 64Bit. Das komische ist eben, dass ich die Software auf keinem Win7 Rechner installieren kann.

    Laut meinem lokalen PC-Support ist ein solches Problem, dass Drucker einfach nichts mehr drucken, unter Windows 10 bekannt allerdings noch nicht unter Win7.

    Hat jemand von euch vielleicht das Problem schon einmal gehabt und es gelöst oder hat es einfach selbst und sucht auch nach einer Lösung?
     
    #1 TimBecker2, 17. Juli 2020
  2. User Advert

Thema:

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen - Similar Threads - Canon Pixma TS5050

Forum Datum

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten: Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
Windows 10 1. Mai 2018

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!

CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!: CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!
Computerfragen 24. Dezember 2013

Canon Pixma Treiber ( MX925)

Canon Pixma Treiber ( MX925): Canon Pixma Treiber ( MX925)
Computerfragen 18. Oktober 2013

Wo kann ich die Canon PIXMA MP250 Treiber/Scanner herunterladen?

Wo kann ich die Canon PIXMA MP250 Treiber/Scanner herunterladen?: Wo kann ich die Canon PIXMA MP250 Treiber/Scanner herunterladen?
Computerfragen 21. September 2013

Canon Pixma MG5150 Problem

Canon Pixma MG5150 Problem: Canon Pixma MG5150 Problem
Computerfragen 17. Mai 2013

Canon PIXMA iP4000

Canon PIXMA iP4000: Canon PIXMA iP4000 Hallo meiner läuft mit den originalen WIN 2008 Server Treibern Problemlos unter Win7 (OK das nachgerüstete WLAN Link ist ein Problem). Die orignale b5B06enx.exe läuft...
Computerfragen 9. Februar 2013

Canon Pixma MG5250 Scann software

Canon Pixma MG5250 Scann software: Canon Pixma MG5250 Scann software
Computerfragen 29. Januar 2013

treiber für canon pixma ip4300 für windows 8

treiber für canon pixma ip4300 für windows 8: treiber für canon pixma ip4300 für windows 8 hi...win 8 uebernimmt alle treiber ,wenn se kompatibl sind automatisch...!
Computerfragen 19. Januar 2013

Canon PIXMA IP 2600 Treiber

Canon PIXMA IP 2600 Treiber: Canon PIXMA IP 2600 Treiber Link: http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_iP2600/
Computerfragen 2. Januar 2013

Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8

Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8: Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8 Hallo hab heute grad win 8 installiert und suche jetzt einen Treiber für meinen Drucker Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Computerfragen 23. Oktober 2012

Macbook Air und Canon Pixma 5250 Installation

Macbook Air und Canon Pixma 5250 Installation: Macbook Air und Canon Pixma 5250 Installation So meine Freunde Schule hat wieder begonnen und deswegen brauchte ich kurzfristig einen neuen PC;) Ich war schon vom iPhone und iPad begeistert...
Computerfragen 11. September 2012

drucker treiber canon pixma mg5350 linux

drucker treiber canon pixma mg5350 linux: drucker treiber canon pixma mg5350 linux Hi also ich habe mir einen Canon pixma mg5350 gekauft ... habe aber auf meinen Laptop Linux installiert und würde gerne über w LAN drucken ... Vom...
Computerfragen 8. April 2012
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden