Canon MG2550S treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Canon MG2550S treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vergeblich versucht meinen Canon MG2550S mit meinem Laptop zu verbinden. habe schon mehrfach versucht den Treiber und die Software zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GabberGause, 20. Dezember 2021.

1. GabberGause
    GabberGause Gast

Hallo, ich habe vergeblich versucht meinen Canon MG2550S mit meinem Laptop zu verbinden. habe schon mehrfach versucht den Treiber und die Software zu installieren, aber am Ende kommt immer die Meldung das der Drucker nicht erkannt wird. habe auch schon die Tipps von Chip.de ausprobiert, halfen mir leider ebenfalls nicht. habe den Treiber von der offiziellen Seite heruntergeladen, da mein Laptop kein CD Laufwerk hat. wollte den Drucker auch wie bei CHIP.de erklärt Manuell versuchen zu installieren mittels IP-Adresse, nur wird mir da keine angezeigt, muss dazu sagen das ich davon kaum Ahnung habe.

:)

#1 GabberGause, 20. Dezember 2021
  2. Schienenbruch
    Schienenbruch Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

nikon87 schrieb: Ist doch alles da? >> Zum Vergrößern anklicken....
    Danke, jetzt klappt's...
    das Eigenartige: ich hatte vor einem Jahr Canon angeschrieben - und zur Antwort erhalten, dass die keinen aktuellen Treiber für 'Altgeräte' (Zitat Canon) mehr erstellen!

Danke Dir!

#3 Schienenbruch
  3. Schienenbruch
    Schienenbruch Gast

Hi!
    Hat zufällig - oder absichtlich - jemand eine Ahnung, wie ich einen Windows-7-32-Bit-Treiber von einem Canon-Scanner unter 64-Bit zum Laufen kriege?
    Bei der Installation kommt immer wieder die Meldung, dass der 32-bit-Treiber sich nicht für dieses System eignet.
    Dumm nur, dass der Hersteller keinen 64-Bit-treiber für den Canon Lide 200 zur Verfügung stellt.....

Grüße

Jochen

#3 Schienenbruch
  4. nikon87
    nikon87 Gast

Schienenbruch schrieb: Hi! Hat zufällig - oder absichtlich - jemand eine Ahnung, wie ich einen Windows-7-32-Bit-Treiber von einem Canon-Scanner unter 64-Bit zum Laufen kriege? Bei der Installation kommt immer wieder die Meldung, dass der 32-bit-Treiber sich nicht für dieses System eignet. Dumm nur, dass der Hersteller keinen 64-Bit-treiber für den Canon Lide 200 zur Verfügung stellt..... Grüße Jochen Zum Vergrößern anklicken....
    Ist doch alles da? >>CanoScan LiDE 200 - Canon Deutschland

#3 nikon87
  5. EierAutomat
    EierAutomat Gast

Canon EOS M50 - Welche Speicherkarte?

#3 EierAutomat
  6. muentzer
    muentzer Gast

Canon EOS M50 - Welche Speicherkarte?

Warum eine microSD-Karte? Da ist der Adapter immer eine zusätzliche mögliche Fehlerquelle.

#3 muentzer
Thema:

Canon MG2550S treiber installieren?

Die Seite wird geladen...

Canon MG2550S treiber installieren? - Similar Threads - Canon MG2550S treiber

Forum Datum

Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps

Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps: Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps Videomacher sollten sich jedoch nicht von der Modellreihe täuschen lassen: Canon gibt nämlich an, dass die neue EOS R5 C die...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:13 Uhr

Canon 9000 Pro Druckertreiber Windows10 installieren unmöglich?

Canon 9000 Pro Druckertreiber Windows10 installieren unmöglich?: Ich möchte ein Druckertreiber installieren... aber laut canon für max. Windows 8.1 hab aber 10.. Mein alter ip3500 funktioniert einwandfrei auch nur bis 8.1??? Brauche hilfe...
Software & Treiber 17. Januar 2022

Canon mit neuem Firmware-Update für einige Kameras

Canon mit neuem Firmware-Update für einige Kameras: Canon mit neuem Firmware-Update für einige Kameras Jenes steht ab dem 2. Dezember 2021 zum Download bereit. Canon mit neuem Firmware-Update für einige Kameras
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Canon: PowerShot PX soll automatisch die besten Bilder festhalten

Canon: PowerShot PX soll automatisch die besten Bilder festhalten: Canon: PowerShot PX soll automatisch die besten Bilder festhalten Laut Canon soll die Kamera Anfang November erscheinen und dann 469 Euro kosten.. . Canon: PowerShot PX soll automatisch die...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

Canon EOS R3 angekündigt: Full-Frame-Systemkamera für hohe Ansprüche

Canon EOS R3 angekündigt: Full-Frame-Systemkamera für hohe Ansprüche: Canon EOS R3 angekündigt: Full-Frame-Systemkamera für hohe Ansprüche Allerdings nennt man noch keine ausführlichen technischen Daten. Klar ist lediglich, dass es sich um eine Premium-Kamera im...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Welchen Canon Scannertreiber brauche ich für meinen Drucker (Canon TS5050)?

Welchen Canon Scannertreiber brauche ich für meinen Drucker (Canon TS5050)?: Tschuldigung, bin ein bisschen verloren. Weiß das jemand zufällig? Liebe Grüße :) https://www.canon.de/support/consumer_products/product_ranges/scanners/...
Software & Treiber 18. Februar 2021

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen?

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen?: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 (64Bit) System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...

Canon gewährt bis zu 300 Euro Sofort-Rabatt auf Kameras, Objektive und Drucker

Canon gewährt bis zu 300 Euro Sofort-Rabatt auf Kameras, Objektive und Drucker: Canon gewährt bis zu 300 Euro Sofort-Rabatt auf Kameras, Objektive und Drucker Die neue Aktion namens „Entdecke die Farben des Winters“ startet heute und geht bis zum 17. Januar 2012. Canon...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Canon: Kameras können direkt zu Google Fotos sichern

Canon: Kameras können direkt zu Google Fotos sichern: Canon: Kameras können direkt zu Google Fotos sichern Nutzer bestimmter Canon-Kameras können über WLAN nun automatisch ihre Fotos zu Google Fotos sichern. Mit der neuesten Version der...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Canon: Potenzieller Ransomewareangriff – 10 Terabyte Daten entwendet

Canon: Potenzieller Ransomewareangriff – 10 Terabyte Daten entwendet: Canon: Potenzieller Ransomewareangriff – 10 Terabyte Daten entwendet Eine offizielle Bestätigung von Canons Seite steht bislang aus.. . Canon: Potenzieller Ransomewareangriff – 10 Terabyte Daten...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Windows 7 17. Juli 2020

Canon EOS R5 und R6: Zwei neue Vollformatkameras plus neue Objektive

Canon EOS R5 und R6: Zwei neue Vollformatkameras plus neue Objektive: Canon EOS R5 und R6: Zwei neue Vollformatkameras plus neue Objektive Beide unterstützen Objektive aus dem EOS-R-System mit RF-Bajonetten. Die EOS R5 richtet sich abei direkt an Profis, während...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020
Canon MG2550S treiber installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden