Canon MG2550S treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Canon MG2550S treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vergeblich versucht meinen Canon MG2550S mit meinem Laptop zu verbinden. habe schon mehrfach versucht den Treiber und die Software zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GabberGause, 20. Dezember 2021.

  1. GabberGause
    GabberGause Gast

    Hallo, ich habe vergeblich versucht meinen Canon MG2550S mit meinem Laptop zu verbinden. habe schon mehrfach versucht den Treiber und die Software zu installieren, aber am Ende kommt immer die Meldung das der Drucker nicht erkannt wird. habe auch schon die Tipps von Chip.de ausprobiert, halfen mir leider ebenfalls nicht. habe den Treiber von der offiziellen Seite heruntergeladen, da mein Laptop kein CD Laufwerk hat. wollte den Drucker auch wie bei CHIP.de erklärt Manuell versuchen zu installieren mittels IP-Adresse, nur wird mir da keine angezeigt, muss dazu sagen das ich davon kaum Ahnung habe.

    :)
     
    #1 GabberGause, 20. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Canon MG2550S treiber installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber drucker canon mg2550s installieren

    ,
  2. 2550s treiber

    ,
  3. mg2550s installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden