Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir gebraucht von einem Forumsnutzer hier eine Canon Ixus 70 Gekauft. Leider kann ich die Cam nicht am PC Verwenden. Mit anschließen... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Gorsi, 13. Februar 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Hallo,

    Habe mir gebraucht von einem Forumsnutzer hier eine Canon Ixus 70 Gekauft.
    Leider kann ich die Cam nicht am PC Verwenden.
    Mit anschließen und loslegen nicht,
    mit dem beigelegten Browser wird die Cam auch nicht erkannt (original Software von Cannon zu dieser Cam) und einen extra Treiber gibt es nicht.
    Auch an dem Wohnzimmer PC (auch mit Win 7) funktioniert das nicht.

    Nach Google Suche habe ich bisher nur gefunden das es unterschiedliche Modi gibt. Eine Besagt das es als Massenspeichergerät angesehen werden soll. Diese Einstellungen finde ich allerdings nicht im Menü der Cam und auch die Suche sagte das es die Cam scheinbar nicht beherrscht. Sondern nur ein anderen Protokoll was einen Treiber Nötig macht. Auch hier meint Google wieder das es nur in der Software (ZoomBrowser) den Treiber gibt. Nicht einzeln. Allerdings erkennt nicht einmal ZoomBrowser diese Cam.

    Es kommen auch vom Windows keinerlei Hinweise das überhaupt ein Gerät angeschlossen wurde. Im Gerätemanager sowie unter "Geräte und Drucke" erscheint nichts. Auch eine Sprechblase vom Tray gibt es nicht.

    Die Einzigste möglichkeit ist nur die Bilder von der Speicherkarte über einen Cardreader runter zu holen. Allerdings habe ich nur einen Einbau pflichtigen für 3,5" aber in meinem Case keinen solchen Schacht. (der war nur Geschenkt. ;) ) Und einen Externen besitze ich nicht, bzw möchte ich nicht noch extra kaufen.

    So, nun seid ihr dran. Bitte helft mir :|

    PS: Beim Verkäufer ging es ohne Software oder Treiber über das einfache USB Datenkabel. Habe ich natürlich auch versucht, genauso mit einem Ersatzkabel und anderen USB Ports.
    PPS: Cam war bei jedem Test ein, genauso wie ausgeschaltet!
     
  2. User Advert

  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    AW: Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt

    Hatte bei verschiedenen Canon Kameras auch schon dieses Problem ..

    Steck die Kamera mal an den PC und gucke mal ob du unter Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen findest und dann probiere mal manuell den Treiber zu installieren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt

    Nein, wie gesagt, es gibt nirgends ein Zeiten im PC das eine Hardware angeschlossen wurde. Auch nicht im Geräte Manager. Es ist als wäre das Kabel niemals eingestekt gewesen. Es ist allerdings Nachweißlich vollkommen OK. Wurde mit anderen Geräten getestet die einwandfrei Funktionieren.

    Manuell Treiber installieren? Wie geschrieben gibt es keine extra Treiber. Treiber sind nur direkt in diesem Browser enthalten und nicht extrahierbar. Und dieser kann auch nur Manuell installiert werden. Zumal eine Automatische install ja nicht in frage kommt wenn das Gerät nirgends erkannt wird. Nichteinmal als unbekanntes Gerät.
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt

    DEr Canon Camera TWAIN Driver (6.7.0) funktioniert natürlich nicht. Da der Treiber nicht für Vista/7 ausgelegt ist (anderes Treibermodell).
    Und der ZoomBrowser EX Updater for Windows Vista (6.4.1) erbrachte das gleiche Resultat wie der auf der CD. Eine Cam wurde nicht gefunden. ;)
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    AW: Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt

    Du Schaltest die Camera aber schon ein wenn du sie angeschlossen hast oder?
    Sonst geht da nämlich nichts.
    Meine Canon wird dann als Massenspeichergerät angesehen

    €: ok hab das PPS überlesen
     
    1 Person gefällt das.
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt

    Es geeeeeeeeeeeeeeeeeeht *im Kreis spring* :party:

    eigentlich so Simpel!
    Ich musste einfach nur den Schiebeschalter der einstellt ob Fotografiert oder Gefilmt werden sollte auf das "Play" Symbol stellen... Schon kamen die Windows Warntöne das ein neues Gerät installiert wird. :D

    +R für alle die versucht haben zu helfen. ;)
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt

    ich hab dir bestimmt 5mal gesagt kamera an, schieberegler nach unten und anschließen :fresse:
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    AW: Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt

    Hast du nie! :cry: Du hast immer nur geschrieben das die Cam angeschlossen wird und es funzt ^^ Ich hab die Log's :D
     
Thema:

Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt - Similar Threads - Canon Ixus erkannt

Forum Datum

Canon EOS 250D: Neue DSLR-Kamera mit APS-C-Sensor und 4K-Video für 549 Euro

Canon EOS 250D: Neue DSLR-Kamera mit APS-C-Sensor und 4K-Video für 549 Euro: Canon EOS 250D: Neue DSLR-Kamera mit APS-C-Sensor und 4K-Video für 549 Euro Das gute Stück mit APS-C-Sensor kostet als reiner Body 549 Euro. Es erscheinen aber natürlich auch Bundles mit...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt: ohne besonderen Anlass wird meine Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?
Windows 7 3. November 2018

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten: Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
Windows 10 1. Mai 2018

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350

Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350: Hallo werte Gemeinde, ich habe ein Multifunktionsgerät Canon MB2350. Von diesem Gerät lassen sich problemlos Faxe versenden. Ein Testfax vom Win 10 PC per Druckermenue funktioniert auch...
Windows 10 11. April 2017

Canon EOS M6: Neue Systemkamera kommt im April für 799 Euro

Canon EOS M6: Neue Systemkamera kommt im April für 799 Euro: Canon EOS M6: Neue Systemkamera kommt im April für 799 Euro Im Gegensatz zu DSLRs benutzen Systemkameras keine Spiegel. Das neue Modell nutzt einen Sensor mit 24,2 Megapixeln im APS-C-Format,...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2017

Canon MG 5250 - Druckereinstellungen mangelhaft - da fehlt was

Canon MG 5250 - Druckereinstellungen mangelhaft - da fehlt was: Canon MG 5250 Alles original Windows 7 64 bit [img] kann mir sagen wieso dass auf der rechten seite fehlt
Probleme mit Hardware 1. November 2014

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?: gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?
Computerfragen 30. Juni 2014

Canon EOS 600D Videos retten?

Canon EOS 600D Videos retten?: Canon EOS 600D Videos retten?
Computerfragen 19. Januar 2014

CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!

CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!: CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!
Computerfragen 24. Dezember 2013

Canon Pixma Treiber ( MX925)

Canon Pixma Treiber ( MX925): Canon Pixma Treiber ( MX925)
Computerfragen 18. Oktober 2013

canon ixus 70 macht rosa Fotos

canon ixus 70 macht rosa Fotos: canon ixus 70 macht rosa Fotos je nach Lichtverhältnis (besonders draußen bei Sonnenlicht) werden alle weißen flächen plötzlich "ROSA" dargestellt
Computerfragen 26. Juni 2010

Problem mit Canon IXUS 70

Problem mit Canon IXUS 70: Hallo Leute , habe leider keine Zeit noch mal einen ausführlichen Bericht hier zu schreiben deshalb : http://board.gulli.com/thread/1070925-canon-ixus-70-problem---ohne-blitz-schlechte-bilder-/#1...
Archiv 9. April 2008
Canon Ixus 70 Wird nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. canon ixus 132 wird nicht erkannt

    ,
  2. canon ixus 70 Kamera wird nicht erkannt

    ,
  3. canon ixus wird nicht erkannt

    ,
  4. canon ixus60 wird nicht erkannt,
  5. canon ixus 70 probleme,
  6. software canon ixus 70 windows 7,
  7. canon ixus 70 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden