Canon DSLR Kamera als Webcam benutzen?

Diskutiere und helfe bei Canon DSLR Kamera als Webcam benutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich besitze die Canon EOS 550D Kamera und würde sie gerne am PC als Webcam benutzen aber die https://www.canon.de/cameras/eos-webcam-utility/... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vomfranz, 15. April 2022.

  1. vomfranz
    vomfranz Gast

    Hallo

    Ich besitze die Canon EOS 550D Kamera und würde sie gerne am PC als Webcam benutzen aber die https://www.canon.de/cameras/eos-webcam-utility/ unterstützt meine Kamera nicht.

    Gibt es noch andere Lösungen die Kamera als Webcam zu benutzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Canon DSLR Kamera als Webcam benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden