Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn nun mit meinem Drucker (einen Canon mx320) jedoch funktionierte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TimonOswald, 23. August 2024.

1. TimonOswald
    TimonOswald Gast

Hallo Zusammen

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn nun mit meinem Drucker (einen Canon mx320) jedoch funktionierte dies nicht. In den Einstellungen wird er mir angezeigt mit der Notiz das möglicherweise ein Treiber herunter geladen werden müsse. Auf der offiziellen Canon Webseite gibt es jedoch für diesen Drucker keinen Treiber für Windows 11. Ich hab mal den für Windows 10 runtergeladen doch der funktioniert auch nicht. Ich habe auch schon versucht ihn mit dem Kabel zu verbinden doch dies ging auch nicht. Hätte hier evtl. jemand eine Idee dieses Problem zu lösen.

Danke schonmal im voraus

:)

#1 TimonOswald, 23. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden