Canon Drucker resetten oder Fehler B204 beheben?

Diskutiere und helfe bei Canon Drucker resetten oder Fehler B204 beheben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich brauche meinen Drucker, aber seitdem ich heute die Tintenpatrone getauscht habe zeigt er nur noch den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Felixxl, 9. Oktober 2024.

1. Felixxl
    Felixxl Gast

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Ich brauche meinen Drucker, aber seitdem ich heute die Tintenpatrone getauscht habe zeigt er nur noch den Fehlercode B204 an. (Laut Canon bedeutet es, dass er repariert werden muss. Machen sie aber nicht da er zu alt ist.)

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann oder einen Hand-Reset durchführen kann?

Ich kann ihn leider nicht mehr normal zurücksetzen, da ich durch die Fehlercodes nicht in die Einstellungen komme. (Egal ob mit oder ohne Tintenpatrone.)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Canon Drucker resetten oder Fehler B204 beheben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden