Dateien wieder herstellen ?

Diskutiere und helfe bei Dateien wieder herstellen ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Siegfried1955, 15. November 2018.

1. Siegfried1955
    Siegfried1955 Gast

Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder auf den Computer bekommen ?.

#1 Siegfried1955, 15. November 2018
Thema:

Dateien wieder herstellen ?

Die Seite wird geladen...

Dateien wieder herstellen ? - Similar Threads - Dateien herstellen

Forum Datum

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen: Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen Das sind eigentlich grundsolide Apps, die an und für sich schon super nutzbar sind und ein großes Feld abdecken...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener

iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener: iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener Die Files-App, bisher eher ein digitaler Aktenschrank mit beschränkter Funktionalität, bekommt mit dem kommenden Update ein längst überfälliges...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen: Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen Nach der Einführung dieser Funktion für iPhone und iPad im März dieses Jahres können Nutzer ab sofort auch unter Android geteilte...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365: Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365 Während aktuell noch verschiedene Sharing-Links für unterschiedliche Freigaben erstellt werden müssen, soll Ende 2025 ein völlig neues...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?

Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?: Es könnte sein, dass ich mein Tablet (Android) bald wieder auf den Werkszustand zurücksetzen muss. Dabei gehen ja leider alle meine Daten verloren... Deshalb meine Frage: Gibt es empfehlenswerte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2021

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen. Nun zu meinem...
Windows 7 9. Juli 2018

Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen.

Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen.: Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen. Guten Tag, Ich habe gestern eine Arbeit geschrieben und wollte sie dann korrigieren lassen. Ich habe die unkorrigierte Version also auf meinen...
Computerfragen 8. November 2012

Wie kann man die gelöschten dateien wieder herstellen? (android / samsung galaxy s2)

Wie kann man die gelöschten dateien wieder herstellen? (android / samsung galaxy s2): Wie kann man die gelöschten dateien wieder herstellen? (android / samsung galaxy s2) gibt es auf dem handy ein papierkorb? oder irgendeine app dafür?
Computerfragen 20. September 2012

dateien die zu groß für den papierkorb war, nach dem löschen wieder herstellen

dateien die zu groß für den papierkorb war, nach dem löschen wieder herstellen: dateien die zu groß für den papierkorb war, nach dem löschen wieder herstellen hi ich hab heute aus versehen eine datei mit Filmen von meiner externen gelöscht, die zu groß für den...
Computerfragen 20. August 2012

Norton hat Datei gelöscht! Wie kann ich wieder herstellen?!

Norton hat Datei gelöscht! Wie kann ich wieder herstellen?!: Norton hat Datei gelöscht! Wie kann ich wieder herstellen?! Hey hou leute :) Grade ist mein Download fertig geworden,der über 8std. gedauert hat,ist ein Online Game, Pintos Online...
Computerfragen 31. März 2011

Festplattenklon - gelöschte Dateien wieder herstellen?

Festplattenklon - gelöschte Dateien wieder herstellen?: Festplattenklon - gelöschte Dateien wieder herstellen? Hallo, ich habe von einer früheren Platte einen Klon gezogen. Werden beim Klonen auch überschrieben Sektoren mit gezogen? Soll...
Computerfragen 17. März 2010
Dateien wieder herstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden